Ich fühle mich irgendwie schlecht.
Klar, er hätte weiter kämpfen können.
Ich wusste das es nicht klappt.
Außerdem, was ist wenn ich wieder nach Deutschland muss.
Es würde eine Fernbeziehung werden.
Wir halten es ja jetzt schon nicht aus.
,, Mac? "
Er schaute hoch.
Seine schoko-braunen Augen guckten mich an.
,, Ich glaube es wäre besser...", ich stockte und war kurz davor zu weinen.
,,... wenn wir Freunde bleiben. "
Er nickte.
,, Wir sehen uns.", sagte er, stand auf und ging.
Nachdem die Tür geschlossen wurde, fing ich an zu weinen.Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich das getan habe.
Es ist besser so. Für uns beide.Ich weinte noch, bis die Tür auf geschlossen wurde. Ich wischte mir die Tränen schnell ab und legte mich mit meinem Handy aufs Bett.
Es war Jay.
Sie kam rein.
,, Morgen Cha. ", sie hielt kurz an.
Sie formte nur noch ein lautloses,, Oh" und sagte, wofür ich ihr dankbar bin, nichts dazu.Es verging eine Weile, bis sie auf die Idee kam mich auf ein Eis ein zu laden.
,, Ich bezahle! ", sagte sie.
,, Nein, ich!", sagte ich und rannte ihr hinterher zum Eisverkauf.
Unentschieden, wir beide zahlen.
Lachend ließen wir uns auf zwei Stühlen nieder und aßen.,, Heute gehen wir wieder früher ins Bett. ", sagte sie.
,, Waru... ohh!", sagte ich.
Das Konzert ist Morgen.
,, Ja, wir haben die Karten nicht umsonst gekauft! ", sagte sie streng.
,, Nagut...", sagte ich und wir gingen wieder zurück.Inzwischen war es schon 15:20 Uhr.
Um diese Zeit hätten wir Schulschluss gehabt,wenn keine Sommerferien wären.
Wir Schauten noch Twilight, welchen ich mit genommen hatte, wir weinten, aßen Abendbrot und gingen um 18 Uhr ins Bett.Hey, ich hoffe die letzten Teile haben euch gefallen.
So langsam wird die Geschichte sich dem Ende zu neigen.
Außerdem wede ich jetzt nur noch in meiner Sicht schreiben.
Viel Spaß noch beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Die Ferien in Norwegen 🇳🇴
RomanceIch fahre mit meiner Freundin in den Ferien nach Norwegen. Doch dort verändert ein Konzert alles...