,, Willst du meine Freundin sein? ", fragte Mac mich.
,, Sehr gerne.", sagte ich.
Ich war so glücklich.
Ich verbrachte die ganze Zeit in seinen Armen, doch dann kamen Jay, Tinus, Kjell-Erik, Eirik, Marte und noch ein paar Bodyguards zu uns.
,, Wir müssen los. ", sagte einer der Bodyguards und wir ließen uns los.
Wir grinsten uns noch einmal an und wurden dann zu zwei schwarzen Vans geführt.
Mit denen Fuhren wir bis zum Bahnhof.
Dort war mal wieder niemand außer uns.Wir suchten uns einen 4er Platz und fuhren los.
,, Was wollen wir machen?", fragte Jay in die Runde. Wir zuckten Synchron mit den Schultern und mussten los lachen.Die Fahrt über, haben wir ein bisschen gequatscht und gelacht.
Nach zwei Stunden stiegen wir aus.
Das Hotel war nicht weit vom Bahnhof entfernt, weshalb wir hingingen. Auf dem Bahnhof hatten mehrere Bodyguards auf uns gewartet, welche uns jetzt umzingelten. Im Hotel angekommen, halfen wir den Jungs mit dem Auspacken ihrer Klamotten.,, Es ist schon sehr spät, wollt ihr bei uns übernachten? Wir holen auch die Matratzen wieder, die ihr dann wieder nicht benutzt. ", fragte Tinus und wir mussten lachen.
,, Nagut. Aber ihr müsst die Matratzen holen! Wir werden uns auf den Weg zur Ferienwohnung machen und unsere Sachen holen.", sagte Jay. Sie passte so gut zu Tinus.
Was läuft eigentlich zwischen den beiden?
,, Okay bis dann!", sagte Mac und wir grinsten uns an.Wir holten alles was wir brauchten und gingen zurück zum Hotel. Auf der Hälfte des Weges, blieben wir stehen, guckten uns an und schlugen uns mit der Hand an die Stirn.
Wir haben vergessen die Tür zu zu schließen.
Jay ließ ihre Sachen bei mir und lief los.
Ich trug unsere Sachen und ging weiter.
Am Hotel angekommen, wartete Tinus schon und fragte mich wo Jay sei.
Ich erzählte ihm die Geschichte und wir gingen rein.Im Hotelzimmer
,,... Ja, das ist uns auch schon passiert, bevor wir hier in Oslo zu eurem Konzert gehen wollten. Aber ich frage mich wo sie bleibt. ", sagte ich, doch in dem Moment klopfte es an die Tür.
Es war Jay.,, Hey. Sorry, mein Vater hatte angerufen."
DU LIEST GERADE
Die Ferien in Norwegen 🇳🇴
RomanceIch fahre mit meiner Freundin in den Ferien nach Norwegen. Doch dort verändert ein Konzert alles...