Together

769 26 2
                                    

Wir gingen zu den Türmen.
Ehrlich gesagt bin ich noch nie gesprungen und wollte es auch noch nie, doch Marcus zog mich mit. Ich hatte nicht bemerkt, dass er meine Hand genommen hatte.

,, Hey, ich bin noch nie gesprungen. ", sprach ich in englisch und deutete auf die Türme.
,, Oh... ich werde es dir bei bringen.",sagte er zuversichtlich und zwinkerte mir zu.
,, Na super. ", meinte ich ironisch und er grinste mich an. Sofort musste ich zurück grinsen.
Aufeinmal hörte ich ein 'Platsch' und wurde nass.

Jamies Sicht
Wir gingen zu den Türmen.
Ich musste jetzt schon lächeln wenn ich daran dachte, wie ich vom 5er springe und Charlie sich nur traute vom Beckenrand zu springen.
Klar, das klingt jetzt etwas fies, aber das meißte Andere konnte sie besser.

Ich guckte Martinus an.
Er ging auf den 5er, winkte mir zu, meinte der Sprung wäre für mich und sprang.
Er machte einen schnellen Salto und dann eine Bombe. Ich musste lachen.
Und Charlie wurde nass.

Meine Sicht
Tinus tauchte auf und grinste.
,, Dem werden wir es zeigen. ", meinte Mac und ging mit mir auf den 5er.

,,Bereit?",fragte er mich, als wir oben standen.
,, Naja... ", sagte ich ängstlich.
Mac nahm meine Hand.
,, Das schaffen wir. ZUSAMMEN.", meinte er, lächelte, gab mir einen Kuss auf die Wange und ehe ich mich versah, waren wir beide in der Luft.

Im Wasser guckten wir uns an.
Er hielt immer noch meine
Hand und zeigte mir mit der Anderen einen Daumen nach oben.
Wir tauchten auf.
,, Nochmal! ", kam es aus mir heraus.
überrascht guckte er mich an, und lächelte dann.
Ich war auch überrascht und lächelte zurück.
Wir gingen aus dem Wasser und dann zu den Türmen.

Die meiste Zeit sind wir vom Turm gesprungen und gerutscht. Doch dann war es schon wieder 18 Uhr wir hatten Hunger und mussten bald wieder los.

,, Hey, wie wäre es wenn...

Fortsetzung folgt 😉
Ehrlich gesagt liebe ich es von Sprung Türmen zu springen und habe auch das Goldabzeichen.
Hoffe es hat euch gefallen! ❤️

Die Ferien in Norwegen 🇳🇴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt