Film-und WoP - Abend

779 28 6
                                    

Dieser Teil wird auch
etwas länger, viel Spaß!

Im Hotelzimmer angekommen, holten
Marcus & Martinus noch zwei Matratzen und wir bezogen sie.
,, So, was jetzt?"fragte Martinus.
,,Ich hätte eine Frage...", sagte ich und Mac und Tinus guckten zu mir.
,, Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum ihr Jamie und mich hierher eingeladen habt. "
Sie grinsten mich Verständnisvoll an.

,, Ich hatte euch schon öfters auf unseren Konzerten gesehen und ihr saht immer so nett und fröhlich aus.
Dieses Mal ergriffen wir die Chance und gaben dir den Zettel.
Ich verstehe deine Frage, für  euch muss das alles sehr komisch sein, aber ihr seid echt nett und lustig. ", meinte Mac und grinste mich an.
,, Wie wäre es wenn wir einen Film gucken?", fragte ich und erntete Zustimmungen.

In einem Schrank, direkt unter dem Flachbild Fernseher, waren mehrere DVD's.
,, Was wollen wir gucken? ", fragte Tinus.
,, Was können wir gucken? ", fragte ich.
,, Wir können Saw, Descendants, Pich Perfect oder Independence day gucken. ", meinte er.
,, Ich bin für letzteres.",sagte ich.
,, Ich auch. ", meinte Mac.
,, Und was möchtest du?", fragte Tinus Jay.
,, Das Gleiche.", sagte Jay.
,, Dann sind wir uns ja einig.", grinste
Tinus Jay an. Sie passten echt gut zusammen.

Ich setzte mich auf Marcus Bett, das ca. zwei einhalb Meter von Tinus Bett entfernt stand.
Auf dem Bett saßen Jay und Tinus.
Die Betten waren von einem riesigen Fenster getrennt, das einen schönen Ausblick auf Oslo bereit hielt.

Während des Filmes zuckte ich zusammen.
Mac legte einen Arm um meine Schultern und ich lehnte mich an ihn.

Marcus' Sicht
Sie war schon echt süß.
Aufeinmal zuckte sie zusammen und ich ergriff meine Chance. Ich legte meinen Arm um sie und sie lehnte sich an mich. Es war ein schönes Gefühl. Mein Bruder sah mich grinsend an und ich wurde etwas rot.
Aber Tinus und Jay, sahen zusammen schon echt süß aus.
Jay lehnte sich auf seine Brust und er wurde rot.
Doch er streichelte ihren Rücken.

Martinus' Sicht
Echt niedlich wie Mac und Cha kuscheln.
Ich grinste Mac an und er wurde rot.
Doch Aufeinmal Legte Jay ihren Kopf auf meiner Brust ab und ich wurde auch rot.
Es war so verlockend, so das ich ihren Rücken streichelte.

Jay's Sicht
Der Film war eigentlich sehr gruselig und weil ich mich damit Sicher fühlen würde, legte ich meinen Kopf auf Martinus Brust ab.
Sein Herz pochte etwas schneller und ich musste grinsen und dann geschah etwas was ich nicht vermutet hatte.
Er streichelte meinen Rücken.

Meine Sicht
Als der Film vorbei war stand Tinus auf und packte die DVD wieder in die Box.
,, Was jetzt?", fragte ich.
,, WoP!", meinten Mac und Tinus gleichzeitig.
Wir mussten lachen.
,, Na gut. Ich fang an. WoP Mac? ", fragte Jay.
,, Wahrheit!", grinste er.
,, Och nö, ich wollte mich doch noch rächen. Aber okay. Wolltest du einmal aufhören zu singen? ", fragte sie.

,, Ehrlich gesagt, ja. Es war zu stressig, doch all die Fans haben mich immer wieder aufgemuntert.", erklärte er.
,, WoP Martinus? ", fragte er seinen Bruder.
,, Wahrheit. ", meinte er grinsend.
,, Okay.In wen bist du verliebt?", fragte er und grinste zu Cha, die ihn auch angrinste.
,, Ähmm....", er wurde rot und es sah mega süß aus.

,,JOKER! ", rief er und wir guckten ihn verwirrt an.
,, Was ist das? ", fragte ich.
,, Man hat zwei Joker, die man einsetzen kann um die Aufgabe oder die Frage nicht zu machen/beantworten.", meinte er ernst.
,, Na gut, aber das machen wir nicht mehr!", sagte ich.
,, Okay.", meinte er, und er lächelte triumphierend.

,, Jay, WoP?", fragte er sie.
,, Pflicht. ", meinte sie mutig.
,, Ruf mit dem Telefon unten, bei der Rezeption an. Wenn Jemand ran geht musst du sagen "Ich bin der Schrecken der Nacht!" und legst gleich wieder auf. ", wir mussten lachen.

Sie stand auf, ging zum Telefon und tatsächlich ging Jemand ran. Ich filmte es und wir mussten danach los prusten.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, machten wir weiter.

,, Mac, WoP? ", fragte sie ihn wieder.
,, Pflicht. ", sagte er.
,, Ja, die Rache ist mein! ", sagte sie und wir fingen wieder an zu lachen.

Die Ferien in Norwegen 🇳🇴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt