Julia POV
Er schaut mich nur an. „Ist nicht so wichtig", sagt er nach gefühlten Stunden. Ich löse mich sofort aus seinem Griff. „Natürlich ist das wichtig. Wären die Bullen nicht reingekommen hätte ich vielleicht mit einem Mörder geschlafen", rege ich mich auf. „Ich bin kein Mörder. Man das war was wegen nh paar Drogen nichts wildes." versucht er mich zu beruhigen. „Drogen? Nichts wildes? Klar ist es was wildes. Ich wusste, dass du was damit am Hut hast. Von Anfang an."
Dima POV
Sie ist ja schon echt niedlich und so aber wie ich schon dachte, einfach zu sozial für mich. „Ja nh Joint von Zeit zu Zeit ist doch jetzt nichts schlimmes. Als ob du noch nie gekifft hast", verteidige ich mich. „Nein habe ich nicht"; antwortet sie kalt. Kann ich mir bei der auch echt vorstellen. Ich versuche vom Thema abzulenken: „Warte heißt das du hättest mit mir geschlafen?" Sie wird sofort rot und ich musste einfach loslachen. „Wenn das Angebot noch steht, ich bin jederzeit bereit", füge ich noch hinzu und lache noch mehr. Gott sie ist ganz anders als die Mädels die ich sonst immer date aber irgendwas an ihr macht mich verrückt.
Ich hoffe das mit dem Gefängnis hat sie jetzt nicht allzu abgeschreckt. Ich denke die ganze Zeit darüber nach sie nach einem richtigen Date zu fragen aber irgendwas in mir gibt mir das Gefühl es nicht zu tun. „Ich glaube ich gehe dann langsam" sage ich obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Ich drehe mich um und will einen Schritt nach vorne machen als sie mich am Handgelenk packt und wieder zu sich dreht. Unsere Körper sind jetzt wieder sehr nah beieinander und wir gucken uns ins Gesicht. Leider ist sie ziemlich klein also muss ich nach unten gucken und sie nach oben.
Wieder nimmt sie mein Gesicht in ihre Hände und drückt es nach unten bis ich ihre weichen, vollen Lippen berühre. Bei uns geht das echt schnell. Schon der dritte Kuss am selben Tag. Man sagt doch irgendwie immer ,dass der Partner weiche Lippen hat auch wenn es eigentlich nicht ganz der Wahrheit entspricht oder? Bei ihr ist das ganz anders. Ich habe noch nie jemanden getroffen bei dem sich das so gut anfühlt. Irgendwann fängt sie auch noch an zwischen den Küssen leicht zu stöhnen.
Julia POV
Ich weiß,dass es falsch war aber ich musste ihn jetzt einfach wieder küssen. Es fühlt sich so verdammt gut an. Von diesem Augenblick habe ich so lange geträumt. Wir küssen uns immer weiter und irgendwann überkommt mich die Lust einfach. Ich hauchte zwischen den Küssen ein „das Angebot steht noch", hervor und zog ihn auf's Bett. Wir ließen uns beide fallen und rollten uns so hin,dass ich auf ihm lag. Ich fühle mich gerade irgendwie echt billig aber ich muss es jetzt einfach tun. Er löst seine Lippen von meinen und fängt an meinen Hals zu küssen. Das lässt mich wieder aufstöhnen.
Ich fange an ihm an die Haare zu gehen. Ich liebe es Jungs durch die Haare zu wuscheln.
DU LIEST GERADE
Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)
FanfictionDima (Sun Diego) trifft auf das Mädchen,dass er zu Schulzeiten gemobbt hat. Dank den Aktionen als Jugendlicher hat er sich jedoch die Chance bei ihr verdorben. Vielleicht.