Die dunklen Gassen Osnabrücks

247 9 1
                                    

Dima POV

Erst als die Gestalt keinen Meter mehr von mir entfernt ist merke ich,dass es Julia ist. Vor mir bleibt sie stehen und fragt aufgebracht: „Können wir reden?" „Klar" gebe ich nur als Antwort. Und so gehen wir jetzt gemeinsam durch die dunklen Gassen Osnabrücks. Zuerst ist sie still und ich bin am überlegen ob ich anfangen soll zu reden. Letztendlich entscheide ich mich jedoch dagegen da ich nicht weiß wie ich anfangen soll.

Ein paar Augenblicke später erlöst sie mich allerdings mit: „Sie hat dich angemacht oder?" „Deine verrückte Freundin? Ja" antworte ich wahrheitsgemäß. „Woher weißt du das? Sie hat's dir doch sicherlich nicht einfach so erzählt" füge ich noch hinzu. „Nein. Sie ist zu mir mit Herzschmerzen angekommen und hat danach noch hinzugefügt,dass du sie nach ihrer Nummer gefragt hättest. Ist schon etwas verdächtigt" erklärt sie.

„Kokain Bitch" murmele ich vor mich hin. „Das stimmt" erwidert sie. „Obwohl ich dir gesagt habe,dass du solche Ausrücke lassen sollst. Das letzte Mal mache ich eine Ausnahme aber nur,weil es die Wahrheit ist" fügt sie noch hinzu.

Julia POV

Ich habe beschlossen ihm eine letzte Chance zu geben sich zu ändern. „War das das einzige worüber du mit mir reden wolltest?" fragt er leise während wir weiterhin durch die Straßen schlendern. „Nein, ich will dir sagen,dass ich dir noch eine Chance gebe" teile ich ihm schließlich mit. „Ich würde dich jetzt küssen aber ich sehe dich kaum" sagt er darauf leicht lachend. Ich lächle auch,was er sowieso nicht sehen kann und greife nach seiner Hand.

Etwa eine weitere halbe Stunde sind wir einfach nur rum gegangen bis wir schließlich an meiner Wohnung angekommen sind. „Sehen wir uns morgen?" will er noch wissen. „Bestimmt" sage ich wieder lächelnd und stelle mich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. „Schlaf gut" rufe ich noch bevor ich reingehe. Wahrscheinlich hat er noch geantwortet, doch das habe ich nicht mehr gehört.

Drinnen ziehe ich mich um und lege mich sofort ins Bett. Er hat mir nicht geschrieben also beschließe ich es zu tun. Ich öffne Whatsapp und tippe in seinem Chat „Bist du schon zuhause?" ein bevor ich es abschicke. Dann lege ich mein Handy weg und schaue noch ein wenig Fern.

Etwa fünf Minuten später gibt mein Handy einen laut von sich. Ich nehme es sofort und bin mir eigentlich total sicher,dass es Dima ist. Doch das ist er nicht. Es ist eine Nachricht von Janina: „Ist das dein Ernst?" Eigentlich würde ich so was immer ignorieren doch gerade bin ich irgendwie auf Provokationen aus. „Was?" schreibe ich zurück, lege mein Handy jetzt auf meinen Nachttisch und versuche einzuschlafen.

Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt