Julia POV
Wir gehen wieder nach Hause. Und wir waren nicht trinken also habe ich den „Streit" jetzt endgültig gewonnen. Es ist schon dunkel und Dima's linker Arm ist um meine Schulter gelegt. „Also sollen wir es versuchen?" fragt er irgendwann leise. „Du meinst eine Beziehung zu führen?" will ich mich vergewissern. „Beziehung klingt so hart. Aber ja ich glaube das meine ich." erklärt er. Ich werde sofort gereizter: „Wie es klingt hart? Willst du also nur was lockeres und nebenbei mit anderen rummachen?" Er redet sich direkt raus: „Nein, nein das habe ich gar nicht gemeint. Ich meine, dass es in einer Beziehung so ernst ist und ich Angst habe etwas falsch zu machen."
„Wenn du's nicht willst wirst du nichts falsch machen. Man kann nicht aus versehen betrügen." erkläre ich ihm wie einem kleinen Kind. „Ich werde dich nicht betrügen. Nicht aus versehen und einfach nie." ich merke wie er zu mir runter schaut. „Wow diese Ehre." gebe ich irgendwann von mir. „Ich liebe dich" flüstert er. Das lässt mich wieder auf Wolke sieben schweben. So lange habe ich auf ihn gewartet. So lange habe ich die falschen gedatet. „Ich liebe dich auch" antworte ich. Den restlichen Weg nach Hause gehen wir wortlos. Bei ihm angekommen schmeiße ich meine Tasche auf den Boden und mich selber auf die Couch. „Alles klar bei dir?" Dima steht vor mir und lacht. „Ich bin richtig kaputt" kläre ich ihn auf.
„Darf ich mich zu dir legen?" das war eher eine rhetorische frage denn er legt sich direkt dazu. Ist ja auch seine Couch. „Was denkst du wann ich wieder zu mir in die Wohnung kann?" „Ich wünschte nie." Er lacht doch für mich ist es ein ernstes Thema: „Nein ehrlich jetzt. Keine Ahnung ob das so gut ist wenn wir am Anfang unserer Beziehung direkt so aufeinander hocken und das 24/7." „Kann ich ja verstehen aber ich habe einfach Angst dich nach allem was passiert ist alleine zu lassen." sagt er. „Ich bin aber kein Kleinkind mehr. Ich werde doch nicht zwei mal hintereinander entführt." mache ich ihm klar.
Am Ende haben wir vereinbart, dass ich morgen wieder zu mir zurück kann aber jede paar Stunden schreiben muss. Ja es ist ein wenig crazy aber naja. Dima ist glaube ich irgendwann ins Bett gegangen während ich auf der Couch eingeschlafen bin. Ich hatte keine Lust mehr aufzustehen und mich entscheiden ob ich ins Gästezimmer oder zu Dima ins Bett gehen will. Am nächsten morgen wache ich um etwa 7:30 Uhr auf. Ich war schon immer ein Frühaufsteher. Obwohl ich eigentlich gar nicht aufstehen muss. Bin ja mein eigener Chef. Da fällt mir gerade ein,dass ich auch mal wieder arbeiten müsste. Ich gehe nur kurz ins Bad um mich frisch zu machen und schnappe mir direkt danach meinen Laptop. Ich habe noch ein paar nicht gemachte Aufträge.
Um etwa 10 Uhr bin ich mit der Startseite einer Website fertig. Es war für ein neues Restaurant das in der Stadt eröffnet hat. Gerade als ich meinen Laptop schließen will um eine Pause zu machen kommt Dima ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)
FanficDima (Sun Diego) trifft auf das Mädchen,dass er zu Schulzeiten gemobbt hat. Dank den Aktionen als Jugendlicher hat er sich jedoch die Chance bei ihr verdorben. Vielleicht.