Julia POV
„Ich war am Anfang ziemlich beliebt,weil ich einfach jeden so akzeptiert habe wie er ist. Außerdem war ich anständig. Aber irgendwann ist Dima in unsere Klasse gekommen und hat mir das alles genommen." erzähle ich. „Was hat er genommen?" fragt Julien. „Es hat alles in der 9. Klasse angefangen. Ich war damals eine der wenigen die noch nie einen Freund hatte. Als erstes hat Dima rum erzählt,dass ich mit ihm geschlafen hätte um es hinter mich zu bringen. Du weißt was ich meine oder? Später hat er meinen Freunden erzählt,dass ich sie ausnutze und so ein Schwachsinn. Danach haben sich die meisten von mir abgewendet du weißt ja wie es als Teenie ist."
Julien kommentiert das nur mit: „Das ist schon hart." Wir sitzen eine Weile lang still auf der Couch. „Und trotzdem liebst du ihn?" fragt er irgendwann. „Ja" gebe ich nur von mir. „Aber das habe ich schon in der Schule" ergänze ich. „Obwohl er dir die Schulzeit zur Hölle gemacht hat?" fragt er wieder. „Ja. Ich weiß auch nicht warum. Er hat mir irgendwie gefallen auch wenn er mir so viel scheiße angetan hat." Kurze Zeit später geht er wieder nachhause.
Die Tage vergehen und heute ist der Tag des Prozesses. Ich gehe nicht hin. Ich will mir das nicht antun. Aber Julien geht hin und wir haben ja einen anständigen Anwalt. Hoffe ich zumindest. Ich sitze alleine zuhause und versuche ein wenig zu arbeiten was mir nicht wirklich gelingt weil ich echt nervös bin. Nach ein paar Stunden bekomme ich eine Nachricht von Julien: „Er wird auf Kaution freigelassen. Komm zur Polizei." Ich schließe meinen Laptop und mache mich auf den Weg zu meinem Wagen. Um ehrlich zu sein habe ich die letzten Tage über viel nachgedacht. Über Dima und mich und die Schulzeit.
Ich habe darüber nachgedacht wie er mich damals verletzt hat und mir das Leben schwer gemacht hat. Ich weiß nicht ob ich mit so einem Menschen leben will. Ich hoffe nur diese Gedanken sind vorübergehend. Etwa 15 Minuten später bin ich an der Wache angekommen und sehe die beiden schon. Ich steige aus meinem Auto und Dima fällt mir in die Arme. Er drückt sein Gesicht von oben auf meinen Kopf und flüstert ein „Es tut mir leid". Ich erwidere nur „schon in Ordnung". Nachdem wir und lösen steigen wir alle drei ein. „Wir fahren zu mir oder?" frage ich die beiden. „Nein bring mich bitte nachhause" antwortet Jul.
„Wieso das?" will ich wissen. „Ich glaube einfach,dass ihr viel zu besprechen habt." sagt er und schaut Dima und mich an. „Wie du willst" erwidere ich und fahre ihm Heim. Die ganze restliche Fahrt mit Dima verläuft schweigend. Bei mir angekommen steigen wir aus und machen uns auf dem Weg zu meiner Wohnung, „Bist du noch sauer?" fragt er irgendwann. „Nein" antworte ich leise. „Aber irgendwas ist doch" hackt er weiter nach. Nebenbei öffne ich die Haustür und wir betreten die Wohnung. „Nein es ist nichts" lasse ich ihn wissen. Er schaut mich weiterhin skeptisch an, sagt aber nichts mehr.
Als wir uns im Wohnzimmer hinsetzen versucht er mich zu küssen aber ich weiche aus. „Jetzt sag schon was los ist" versucht er es jetzt wieder. Ich halte es nicht mehr aus und breche in Tränen aus. Alle Erinnerungen von damals kommen wieder hoch. „Lass mich" zische ich ihn an und gehe in mein Schlafzimmer. Dort setze ich mich auf's Bett und wie erwartet ist er mir gefolgt. „Jetzt sag doch was los ist verdammt"
DU LIEST GERADE
Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)
FanfictionDima (Sun Diego) trifft auf das Mädchen,dass er zu Schulzeiten gemobbt hat. Dank den Aktionen als Jugendlicher hat er sich jedoch die Chance bei ihr verdorben. Vielleicht.