Dima POV
Wir fahren so schnell es geht auf die Polizeiwache. Ich stürme direkt rein und erkläre den Polizisten was los ist. Als ich fertig war flüsterte der eine dem anderen etwas ins Ohr, so laut,dass ich es hören konnte: „Ist das nicht der den wir letztens festgenommen haben?" Der andere nickt nur. „Helft ihr jetzt oder nicht?" frage ich aufgebracht. „Beruhigen sie sich erst mal. Gehen sie nach Hause, trinken sie einen Tee und wir machen hier unsere Arbeit." „Nach Hause gehen und Tee trinken? Geht's noch? Ich werde hier bleiben", ich werde immer lauter. Jetzt versucht auch Julien mich zu beruhigen: „Kumpel sie haben recht. Komm wir gehen nach Hause und du beruhigst dich. Die Polizisten wissen was sie tun."
Ich weigere immer noch zu gehen. Ich muss wissen,dass sie wirklich daran arbeiten. Ich meine, ich müsste das Geld heute Abend eigentlich haben. Bis dahin müssen sie Julia finden. Ich setze mich auf einen Stuhl auf der Wache und warte. Julien hat sich neben mir hingesetzt. Ich bin gerade echt dankbar ihn zu haben. Wir warten Stundenlang. Es wird langsam dunkel und ich werde immer unruhiger. „Julez" sage ich ruhig. „Ja?" fragt er ebenfalls ruhig. „Was wenn sie wirklich schon tot ist?" ich spüre wie mir eine einzelne Träne über's Gesicht fließt."Ist sie nicht. Bestimmt nicht" versichert er mir. Das hat mich jedoch kein bisschen beruhigt. Irgendwann kommt ein Polizist auf uns zu. Ich stehe sofort auf und rufe „Und?"
„Wir konnten das Handy endlich orten. Es sind schon mehrere Streifen unterwegs." versichert er mir. „Was? Wo ist es? Ich muss auch dahin" schreie ich sofort durch den ganzen Raum. „Das geht leider nicht. Aber sie können hier warten. Falls sie wirklich an diesem Ort ist werden unsere Polizisten sie herbringen." Diese Antwort hat mir natürlich wieder nicht so gefallen. Aber ich habe ja keine Wahl.
Julia POV
Ich habe keine Ahnung ob Dima das Geld beschaffen wird. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass er es nicht tut. Ich hätte mein Leben lang Schulden bei ihm. So was hasse ich. Luis wird mich schon nicht umbringen. Ich habe total das Zeitgefühl verloren. In diesem kleinen Raum gibt es keine Fenster. Es gibt nur mich und Luis der mit der Skimaske am anderen Ende des Zimmers, ebenfalls auf einem Stuhl sitzt und mit meinem Handy rumspielt. Die Augen fallen mir langsam zu. Ich bin gerade dabei einzuschlafen als sie Tür eingetreten wird und vier weitere Typen mit Gewehren rein platzen. Ich beruhige mich sofort als ich die Aufschrift „Polizei" auf den Rücken der Männer las.
Er ist zur Polizei gegangen. Zum Glück. Ich wäre an Dima's Stelle wahrscheinlich komplett durchgedreht. Einer der Männer kommt zu mir und bindet mich los. „Alles in Ordnung? Brauchen sie einen Krankenwagen?" fragt er sofort. „Nein es geht mir gut" antworte ich mit einem leichten Lächeln. Gerade wird meinen Entführer die Maske vom Kopf gezogen. Und ich schrecke sofort auf. Es ist nämlich nicht mein Ex. Ich habe keine Ahnung wer das ist.
DU LIEST GERADE
Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)
FanfictionDima (Sun Diego) trifft auf das Mädchen,dass er zu Schulzeiten gemobbt hat. Dank den Aktionen als Jugendlicher hat er sich jedoch die Chance bei ihr verdorben. Vielleicht.