Julia POV
„Wann kommen die anderen denn?" will ich wissen während ich mich auf die Couch werfe. „Abends" antwortet er knapp. „Was erst abends? Warum bin ich denn jetzt schon gekommen?" frage ich gespielt genervt,lache dabei jedoch. „Ich habe gesagt komm wann du Lust hast" verteidigt sich Dima ebenfalls lachend. „Und was machen wir bis dahin?" stelle ich erneut eine Frage. Unerwartet ruft Dima: „Ich weiß was." Er geht kurz aus dem Raum und kommt mit einem Laptop wieder. Fragend schaue ich ihn an und er fragt: „Hast du dir jemals einen Song von mir angehört?" Mittlerweile weiß ich ja,dass er Musik macht jedoch habe ich noch nie die Zeit und Lust gefunden mir etwas anzuhören also schüttle ich den Kopf. Er setzt sich neben mir hin und öffnet Youtube.
Dann sucht er nach „SpongeBozz JBB" und öffnet das erstbeste Video. „Das schlimmste zuerst" sagt er noch und lächelt mich wieder an. Und ja ich finde es ganz schön kindisch. „Du musstest dich wirklich als Spongebob verkleiden um Musik zu machen?" kommentiere ich das Video. „Ja" antwortet er lachend. Nachdem wir ein paar alte Battles gesehen haben zeigt er mir seine aktuelle Musik. Diese kommentiere ich mich: „Gefällt mir schon besser aber so was höre ich eigentlich nicht." Das ist auch die Wahrheit. Ich bin nicht die Art Mensch die einem etwas vormacht um seinen Gegenüber nicht zu verletzen. Klingt als wäre ich irgendwie fies oder so aber die meisten Menschen verwechseln Ehrlichkeit mit Frechheit.
Dima POV
Julia ist die erste Freundin die ich habe die wirklich normal ist. Ich meine, die meisten haben nachmittags nur irgendwo in der Ecke gesessen und haben gekifft. Wahrscheinlich liegt das auch daran,dass ich mich auf solche „netten" Mädchen nie eingelassen habe. Warum kann ich mir gerade gar nicht erklären. Eine Beziehung hat mich noch nie so glücklich gemacht wie jetzt gerade. Deswegen will ich sie meinen Freunden vorstellen. Damit sie weiß,dass es Ernst ist. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als sie ihren Kopf auf meine Schulter legt. „Bist du müde?" frage ich. „Nein mir ist langweilig" antwortet sie.
Es dauert noch bis die anderen kommen also beschließen wir noch ein wenig raus zu gehen. „Ich will in die Stadt" teilt sie mir direkt mit als wir durch die Tür sind. „Wozu?" frage ich. „Bitte" gibt sie nur von sich. Also nehmen wir mein Auto und fahren in die Innenstadt. Dort zieht sie mich durch alle möglichen Läden. „Wir müssen langsam zurück" fordere ich sie dazu auf mitzukommen. Sie bleibt aber immer wieder vor irgendwelchen Schaufenstern stehen. Vor einem bleibt sie aber besonders lange stehen und berichtet mir: „Ich muss die Tasche haben." „Super, kannst du dir ein anderes Mal kaufen jetzt komm" fordere ich sie erneut auf und versuche sie an der Hand mitzuziehen.
DU LIEST GERADE
Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)
FanfictionDima (Sun Diego) trifft auf das Mädchen,dass er zu Schulzeiten gemobbt hat. Dank den Aktionen als Jugendlicher hat er sich jedoch die Chance bei ihr verdorben. Vielleicht.