Julia POV
„Können wir nicht Schatz gleich kommen noch ein paar Leute" antwortet er. „Wie jetzt?" frage ich verwirrt. Er erklärt sofort: „Ja wir nehmen gleich etwas auf." „Und wie lange wird das dauern?" „Mit ein paar Stunden musst du schon rechnen" informiert er mich. „So lange..?" Ich beschließe alleine nach Hause zu gehen da ich keine Lust habe so lange so lange zu warten. „Kann ich dein Auto nehmen Dima?" „Wenn du mich später abholst ja", sagt er und wirft mir die Schlüssel zu. Ich stehe auf und laufe doch nochmal auf ihn zu um ihm einen Kuss zu geben. Danach mache ich mich auf den Weg zum Auto. Bis zu meiner Wohnung brauche ich etwa 15 Minuten. Als ich da bin steige ich aus und gehe rein. Meine Wohnung sieht aus wie immer. Wie vor der Entführung die ich bei allem was passiert ist schon total vergessen habe. Der restliche Tag verging auch so relativ normal. Eigentlich habe ich den ganzen Tag Neflix geguckt. Also normal halt.
Irgendwann muss ich auf meiner Couch eingeschlafen sein denn ich werde von meinem Klingelton geweckt. Ich öffne müde meine Augen und suche nach meinem Handy. Als ich es gefunden habe gehe ich ran ohne nachzugucken wer es ist. „Ja?" murmle ich. „Kannst du abholen?" Na toll er ist betrunken. Ich lege ohne ihm zu antworten auf und mache mich auf den Weg zu meinem..na gut seinem Auto. Eine Weile später bin ich angekommen und ich gehe ins Studio. Dort angekommen sehe ich etwa 10 Männer, alle betrunken im Raum. „Was ist denn hier los?" schreie ich sofort los und bin direkt hellwach. „Julii da bist du ja. Können wir nach Hause?" fängt auch Dima an rumzuschreien. Ich bejahe seine Frage und mache mich wieder auf dem Weg zum Auto. Ich hatte erwartet,dass Dima mir folgt doch Fehlanzeige. Naja so halb. Er folgt mir, aber die anderen Typen kamen auch. „Was wollt ihr ich habe nur vier Plätze im Auto. „Keine Sorge wir passen schon alle rein", versucht Dima mich zu beruhigen.
Ich sehe ihn nur verwirrt an, mache mich aber dennoch auf dem Weg zum Auto. Mir doch egal was die machen. Dima setzt sich auf den Beifahrersitz während die anderen Kerle sich zu neunt oder so nach hinten quetschen. „Dima wenn und die Polizei erwischt wirst du alles erklären", warne ich ihn. Nach diesen Worten fahre ich los und setze sie alle an Dima seiner Wohnung ab. Danach fahre ich wieder zu mir. Ich nehme sein Auto aus genau zwei Gründen wieder mit. Erstens will ich nicht, dass die betrunkenen,bekloppten Typen auf dumme Gedanken kommen und zweitens wollte ich nicht zu Fuß oder mit dem Bus nach Hause. Angekommen gehe ich direkt ins Bett denn es ist schon nach 2 Uhr.
Am nächsten Morgen stehe ich auf, mache mich fertig und mache mich direkt auf den Weg zur Wohnung meines Freundes. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen ihn gestern alleine gelassen zu haben. Was wenn er sich was angetan hat?
DU LIEST GERADE
Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)
Fiksi PenggemarDima (Sun Diego) trifft auf das Mädchen,dass er zu Schulzeiten gemobbt hat. Dank den Aktionen als Jugendlicher hat er sich jedoch die Chance bei ihr verdorben. Vielleicht.