Ende

344 14 4
                                    

Zwei Jahre später

Dima POV

Nach unserer Trennung haben Julia und ich uns nicht mehr gesehen. Ich habe versucht mich zu melden doch sie hat wohl ihre Nummer gewechselt. Umgezogen ist sie auch. Am Anfang fand ich es schon irgendwie übertrieben doch mittlerweile verstehe ich sie.Sie dachte wohl,dass ich ihr wieder nach spionieren und um Verzeihung bitten werde und damit hat sie gar nicht so unrecht. Ich habe gehört,dass sie nach Hamburg gezogen ist. Ich hasse mich zwar selber dafür sie gehen gelassen zu haben aber ich hoffe sie ist glücklicher dort als sie es hier mit mir war. Schwer zu glauben,dass ich so darüber denke oder?

Naja jedenfalls bin ich gerade auf dem Weg in den Starbucks in der Innenstadt. Es ist mal wieder Montag und obwohl ich keinen typischen Bürojob habe hasse ich diesen Tag wie jeder andere. Seit ca. einem Jahr bin ich komplett clean von Alkohol. Die Erfahrung mit Julia will ich einfach nicht wiederholen wenn ich wieder dazu bereit bin Mädchen zu treffen. Ich öffne die Tür vom Starbucks und gehe direkt auf die Theke zu an der zum Glück keine Schlange ist. „Einen Flat White bitte" rufe ich der Frau hinter dem Tresen zu während ich noch darauf zugehe. Sie nickt nur und fängt an an einer der Kaffeemaschinen rum zu hantieren. Währenddessen schaue ich mich im Lokal um.

Alles wie üblich. Ein paar Leute sitzen an den Tischen. Die meisten sehen jünger aus als ich. Verdammt,wann bin ich so alt geworden. Bald bin ich so alt,dass ich hier nicht mehr bedient werde. Als ich meinen Blick noch einmal durch den Raum schweifen lasse bemerke ich ein Mädchen,dass mit dem Rücken zu mir am hintersten Tisch sitzt. Sie hat braune Haare und ist in ihren Laptop fokussiert. „Das macht 3 Euro bitte" reißt mich die Frau aus den Gedanken und hält mir einen Becher hin. Ich nehme ihn und drücke ihr das Geld in die Hand.

Danach gehe ich auf den Tisch zu. Ich muss wissen ob sie das ist oder ob ich nur wieder Halluzinationen habe. Obwohl, high bin ich ja eigentlich nicht. Und sie ist nicht die einzige braunhaarige mit einer Leidenschaft für Nerdkram. „Julia?" hauche ich vorsichtig als ich nur noch einen knappen Meter von ihr entfernt stehe. Stille. Erst nach einigen Sekunden die sich angefühlt haben wie Stunden ertönt diese mir so vertraute Stimme: „Ja wir können ein Bild zusammen machen."

Wie angekündigt ist es jetzt so weit. Das war das letzte Kapitel🙃 Ich habe allerdings so ein offenes Ende gelassen, weil es möglicherweise eine Fortsetzung dieser Geschichte geben wird. Nur jetzt brauche ich erst mal eine Pause und möchte mich auf andere Geschichten konzentrieren. Aber eine Fortsetzung wird es geben. Ich kann allerdings noch nicht sagen wann und möchte auch keine Versprechen machen die ich am Ende nicht halte. An alle die mich bis dahin unterstützt und diese Geschichte gelesen haben ich liebe euch über alles🙏🏻❤️das war eine meiner erste Geschichten überhaupt und jetzt über zweitausend Aufrufe zu haben ist einfach echt krass für mich❤️ich danke euch allen!

Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt