Sun Diego

454 12 1
                                    

Julia POV

„Nummer könnte man auf jeden Fall schieben aber das ist mir jetzt auch zu anstrengend. Es gibt andere." Jetzt erinnere ich mich an diesen Typen. Der war auch mal in meiner Schule allerdings nicht in meiner Klasse. Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber ich erkenne ihn auf jeden Fall wieder. „Was das für eine schlampe geworden ist wenn die einfach so mit dir in die Kiste steigt haha." sagt der Typ jetzt und fängt an zu lachen. Okay das war genug, ich drehe mich einfach um und gehe wieder. Ich spüre wie mir die Tränen über die Wangen fließen.

Zwei Wochen ist das ganze jetzt her. Zwei Wochen seitdem ich ihn belauscht und danach weinend nachhause gegangen bin. Dima hat sich von diesem Tag an nicht gemeldet. Er hat mich zwar unendlich verletzt, trotzdem habe ich die Hoffnung,dass er es ist, jedes mal wenn mein Handy anfängt zu klingeln. Ich sitze gerade an meinem Laptop und gestalte eine Website. Das ist das einzige das mich ablenkt. Ja mein Job macht mir wirklich Spaß und ich bin glücklich,dass ich diesen Weg damals gegangen bin. Nachdem ich damit fertig bin surfe ich noch ein bisschen im Internet. Ich bin gerade auf Instagram als mich ein unbekannter Account auf einem Bild markiert. Es ist ein Bild von Dima und mir auf der Straße wtf.

In der Bildbeschreibung steht nur „Hat Sun Diego eine Freundin?". Ich verstehe es nicht. Welcher kranke Mensch macht einfach so Fotos von Leuten. Und woher wusste er/sie/es wie ich auf Insta heiße. Und was ist mit Sun Diego gemeint. Ich gebe es sofort bei Google ein und die Ergebnisse sind voll mit Dima's Fresse. Ich gehe auf Wikipedia und lese mir den Artikel durch. Wow das meinte er also mit „Ich bin selbstständig". Jetzt stelle ich mir die Frage ob Dima wirklich so berühmt ist, und wenn ja warum er mir nichts erzählt hat.. Ich gehe sofort wieder auf Instagram und kommentiere das Bild mit einem „Nein".

Etwa zehn Minuten später klingelt mein Handy. Ich schaue auf den Display und werde direkt nervös. Diesmal ist es wirklich Dima. Was will der jetzt? Ich gehe ran mit einem gemischtem Gefühl. Einerseits bin ich wirklich sauer auf ihn. Andererseits bin ich irgendwie nervös.

J: Ja?

D:Warum kommentierst du irgendwelche Bilder auf Instagram?

J:Darf ich es nicht?

D:Weißt du was du für eine Fanwelle ausgelöst hast. Solche Beiträge muss man ignorieren.

In diesem Moment fällt mir wieder ein wie sehr er mich verletzt hat. Auf einmal meldet er sich weil er was von mir will?

J:Ich darf machen was ich will.

D:Nein lösch den Kommentar.

J:Nein.

Ich lege auf. Ich will mir seine Sonderwünsche nicht länger anhören. Nichtmal eine Minute später bekomme ich eine Whatsapp Nachricht von diesem Penner.

D: Was bist du so angepisst?

Ist das gerade sein ernst.

J: Überleg mal

D:Ja tut mir leid,dass ich mich nicht gemeldet habe hatte viel zu tun.

J: Aha.

D:Ja lass doch treffen und das klären.

Ich will mich eigentlich nicht mit ihm treffen. Okay vielleicht doch irgendwie aber andererseits auch wieder nicht. Irgendwann sage ich dann doch zu und wir treffen uns keine 30 Minuten später.

Ich habe dich schon immer gehasst (Sun Diego FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt