Jublali : In der Schule

1.1K 14 10
                                    

Sicht : Viktor

Um mich waren nur die dumpfen Schläge der Tischtennisbälle und die schnatternden Schüler zu hören.Ich saß auf einer alten und rissigen Tischtennisplatte und beobachtete meine saufenden und kiffenden Mitschüler.'Man gehen mir die auf die Nerven !'Ich blickte mich weiter um und sah die weniger beliebten Schüler,die alle auf einem Haufen,schüchtern und eingeengt,still auf dem Schulhof ihr Essen verschlangen.Darunter ein kleiner,schwarzhaariger Junge.Er sah sehr sympathisch aus.Ich hatte hier generell nicht so viele Freunde,da ich mich den klaren Regeln der 'coolen Cliquen'wiedersetzte und auch generell des öfteren ein blaues Auge riskierte um meine Meinung zu vertreten.Ich lasse mir eben nicht gerne den Mund verbieten.Ich habe eine Meinung und ich vertrete sie,ob es ihnen passt oder nicht ! Aber der Junge sah aus als wäre er vom gleichen Schlag und das gefiel mir.Ich ließ mich also von der Platte rutschen und ging auf ihn zu.,,Hi,ich bin Viktor."ich streckte ihm meine Hand hin und der Junge schlug ohne zu zögern ein.,,Julien.",,Neu hier ?",,Ja,du ?",,Ne,ich hab hier schon ein paar Jahre mit den Säufern durch.",,Mein Beileid."Er lachte so herzhaft und ehrlich.Ich hatte hier selten ehrliche Lacher gehört.Meinstens waren sie aus Druck gefaket oder spöttisch.,,In welcher Klasse bist du denn ?",,9bG.",,Oh,du bist auf dem Gymnasium ?",,Ja,verstehe ich auch nicht.Ich bin eigentlich total faul.",,Dann bist du eben ein Naturtalent.",,Denke eher nicht.In welcher Klasse bist du denn ?",,9aH.",,Boa,du tust mir Leid."er blickte zu meinen rauchenden und saufenden Klassenkameraden.,,Ja,ich mir auch."

OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt