Ihr könnt dabei sein

116 4 4
                                    

Hey Leute

Mir ist vorhin eine Idee gekommen,die euch eventuell gefallen könnte.Zunächst muss ich allerdings klar stellen,dass ich ein riesiger Tubeclash-Fan bin.(Hättet ihr jetzt nicht gedacht.(Kappa))Also dachte ich,wie wäre es mit einer,an dem Chema von Tubeclash angelehnten,Geschichte ? Und damit es noch interaktiver wird,dürft ihr dabei sein.Team-Youtuber vs. Team-Zuschauer.Ihr kennt Tubeclash.Ich brauche 5 von euch,die in dieser Story vorkommen wollen.Und das geht ganz einfach :

-Kontaktiert mich per Twitter Direktnachricht ( https://twitter.com/JacobiZoe?s=08 )

-Antwortet auf ein paar Fragen von mir,(Z.B. Lieblingsfarbe,Ängste,Stärken oder Hobbys.)damit ich euch besser beschreiben kann und ihr euch in den Personen gut wieder erkennt.

-Ein Foto von euch wäre gut,um euer Aussehen besser beschreiben zu können.Dieses wird NICHT in der Geschichte gezeigt,sondern ihr werdet nur umschrieben.(Das dachte ich mir auch nur,weil ich nicht möchte,dass Z.B. ein Blondine schreibt sie wäre Brünett nur weil sie denkt,sie wäre dann schöner.Denn ihr braucht keine Fantasie-Personen erschaffen um schön zu sein.Das seid ihr ohnehin,weil ihr einfach freundliche Menschen seid.Trotzdem ist das kein Pflichfeld.Ich kenne die Probleme,die Eltern oft machen,wenn man mit Fremden schreibt und da sind Fotos ein No-Go.Wenn ihr mir kein Foto schickt,versucht euch möglichst genau zu umschreiben.)

-Ich möchte nicht,dass ihr mir euren Wohnort oder euren Nachnamen mitteilt.

-Schreibt eure Beschreibungen NICHT hier in die Kommentare.Menschen können fies sein und ich möchte nicht,dass hier jemand ausgelacht wird.Wenn ihr eure Beschreibungen nur mir schickt,kann ich schauen welche Dinge zu sensibel sind und werde sie weg lassen.Außerdem könnte euch aus Versehen doch eure Adresse oder sonstige private Infos heraus rutschen und es ist zumindest besser,wenn nur eine Person es weiß anstatt jeder der meine Geschichten ließt.

-Ich möchte nicht,dass ihr zu sehr ins Private rein rutscht.Ich möchte es nicht wissen.Denkt daran,ihr kennt mich nicht.

So,ganz einfach,oder ? :)
Die Geschichte kann leider erst los gehen,wenn ich min.fünf von euch für die Story habe.Wenn es mehr werden wird gelost.Nach jedem Kapitel müsst ihr einen Youtuber und einen Zuschauer raus wählen.Die mit den meisten "Daumen nach unten" weden gegen einander antreten,wer dann geht wird gelost.
Wer nicht möchte,dass ich seinen Usernamen hinter dem Charakter angebe kann mir das mitteilen und es wird selbstverständlich berücksichtigt.

Chuuuua XD

Update : Ihr könnt mir jetzt auch eure "Bewerbung" privat per Wattpad schicken.:) Oder per Email : jzoecharlotte@gmail.com

OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt