Sicht : Nia
Abwesend schaute ich auf den Bildschirm vor mir.Aus irgendeinem Grund,machte mir diese Email Angst.Ich war zwar an fanatische und teilweise auch Stalkerfans gewohnt,aber diese Email war anders.Beim lesen hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch,dass seit dem nicht mehr verschwand.Meine Gedanken kreisten nurnoch um diese Mail.Ich wusste nicht warum,da sie eigentlich sehr höflich und gewählt vormuliert war.Aber überzeugt euch selbst :
Sehr geehrter Nia
Du gehörst zu den Auserwählten,die meinen Nachtclub das erste Mal betreten dürfen.
Ich würde mich freuen,wenn du kommst.
L.G. E
Darunter stand noch eine Adresse.Ich nahm an,dass es die vom Nachtclub war.Was ich auch komisch fand war,dass alle meine Freunde diese Mail zur gleichen Zeit erhalten hatten.Ich kuschelte mich an Toni,diese Gedanken sollten endlich aufhören.,,Was denn,Nia ?"Fragte Toni besorgt und sah von seinem Handy auf.,,Diese Mail..."Sagte ich nur und überlegte,wie ich Toni meine Bedenken mitteilen sollte.Doch er schaute mich nur an und grinste dann zu Vik,der auf der anderen Seite seiner Couch saß und ebenfalls grinste.,,Was ?"Stieß ich verwirrt von ihren Blicken aus.,,Hat da jemand Angst...?"Fragte Vik provokant.,,Nein,ich habe doch keine Angst !"Redete ich mich schnell raus.,,Dann hast du sicherlich kein Problem damit,wenn wir heute Abend zusammen da hin gehen.?"Grinste er und ich spürte ein Unbehagen im Magen.Meine Mundwinkel zuckten,was Toni natürlich sofort bemerkte.,,Du musst nicht,wenn du dich dabei nicht wohl fühlst."Lächelte er einfühlsam,doch Vik lachte spöttisch.Weshalb ich Toni's Hand weg schlug und aufstand.,,Ich habe keine Angst ! Wir könnten von mir aus sogar sofort losgehen !"Protzte ich,obwohl ich große Bedenken hatte.Aber das durften sie natürlich nicht wissen.Ich wollte nicht,dass sie mich für einen Schwächling oder Angsthasen hielten.,,Ok,dann lass los !"Vik sprang optimistisch auf und ich wünschte ich hätte diese Aussage niemals getätigt.
,,Meinst du echt,dass wir da rein gehen sollten ?"Fragte ich ängstlich.So langsam konnte ich meine Angst auch nicht mehr unterdrücken.Toni lächelte mich beruhigend an und es half ein wenig.Wir standen in einer engen,gewundenen Gasse.Um uns herum standen alte Betonhäuser,an denen Graffitikunstwerke geschmiert waren.Vor einem grauen Haus stand ein Mann mit ebenso grauen Haaren.Julien.Er sah auch aus,als wäre ihm etwas unwohl bei der Sache.Es erschienen immer mehr bekannte Gesichter vor mir.Joey,Rezo,Rob,Falco,Simon und Kelly.,,Hey Leute,habt ihr auch diese Mail bekommen ?"Vik hielt sein Handy hoch und wir umarmten uns,zur Begrüßung,alle nach der Reihe.,,Ja,ich frage mich nur wer der Absender war."Überlegte Simon.,,Naja,egal.Lass rein gehen.PARTY !"Brüllte Rob und alle,außer Ju und ich,stimmten in sein Grölen mit ein.Sie stürmten rein,Ju und ich gingen hinterher und sahen uns vielsagend an.,,Ist dir auch unwohl bei der Sache ?"Fragte Ju mich leise und ich nickte.Drinnen sahen wir eine blau beleuchtete Bühne,ein großes Buffet und eine große Nebelmaschine.,,Krass !"Staunte Vik und stellte sich direkt vor die Nebelmaschine.Ehe wir uns versahen,war die Tür hinter uns zugeflogen und ließ sich nicht mehr öffnen.Ju und ich sprangen direkt panisch dagegen und hämmerten mit unseren Fäusten auf das Schloss ein.,,Beruhigt euch,die wollen sicher nur,dass keine fremden Leute rein kommen."Grinste Rob,doch Ju und ich ließen uns nicht mehr beruhigen.Wir waren viel zu panisch.,,Äh,Leute ? Wo ist Vik ?"Fragte Toni nervös.,,Der steht hinten bei der Nebelmaschine."Antwortete Kelly gelassen.,,Eben nicht ! Er ist weg !"Toni bekam auch so langsam Panik und schrie nach Vik.Ich hörte ein leises Piepen vom Boden und schaute irritiert nach unten.Das was ich dort sah schnürte mir die Kehle zu,sodass ich nichtmal mehr schreien konnte.Ein Vik in Aktionfigurgröße weinte am Boden.Er hatte Angst zertrampelt zu werden.,,Nia,hilf mir !"Brüllte er,doch es kam nur ganz leise bei mir an.Besorgt hob ich ihn auf und ließ ihn auf meiner Hand nieder.,,WoW,ich wusste garnicht,dass von Vik Spielfiguren angefertigt wurden.Muss wohl ein Hardcorefan sein."Lachte Simon und schnipste Vik gegen den Kopf.,,Hey !"Piepst er.,,Oh Gott,das Ding kann ja reden."Erschrak Simon.,,Weil ich Viktor bin du Hohlkopf !"Schimpfte Vik und ballte seine Fäuste.,,Genau,also Vik ist glaube ich ein bisschen größer als du.Aber die Größe seines Gehirns hast du schon erreicht."Grinste Simon.,,Spasti..."Murmelte Vik.Der grüne Nebel breitete sich bedrohlich im ganzen Raum aus und wir fingen alle an zu husten.,,Nicht einatmen."Brüllte Vik,aber keiner hörte ihn wirklich,da er so leise war.
,,Aua,geh von meiner Hand runter,du bist schwer."Stöhnte ich.Vik stieg von meiner Hand und wir schauten uns um.Alles wirkte so bedrohlich groß.Die Tischbeine des Buffets,wie übergroße Baumstämme.Die eigentlich kleinen Treppen,die zur Bühne führten,erhoben sich wie Berge in einer Landschaft.,,Was machen wir denn jetzt ?"Fragte Vik panisch.,,Ich frage mich eher,wie das möglich ist..."Flüsterte ich,mehr zu mir selbst.,,Hör auf zu träumen.Wir müssen uns einen Plan überlegen."Schnautzte Vik mich an,als eine große Hand unbemerkt auf uns zuschnellte.,,Vik,Pass auf !"Schrie ich,doch die Hand hatte ihn schon erwischt.Auch ich wurde von hinten gegriffen und so fest gedrückt,dass es mir die Luft abschnürte.Plötzlich verschwamm meine Sicht,bis alles schwarz wurde.
Als ich aufwachte,befanden wir uns in einem großen Käfig.Ich rüttelte Vik wach.,,Ma-Mama ?"Murmelte er.,,Nein,Nia.",,Oh,du hast nichts gehört."Er schaute beschämt zu Boden und ich lachte.,,Wir haben ein riesen Problem."Stellte ich fest.,,Aaach ne...Auch schon bemerkt ?",,Klappe,Muttersöhnchen."Und schon war er wieder ganz still.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine Kooperation mit meiner besten Freundin Aaliyah.
Die Hälfte wird es bei mir geben und die Hälfte bei ihr.😙
DU LIEST GERADE
OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)
FanficHier schreibe ich kleine Oneshots auf und ob aus ihnen eine ganze Fanfiktion entsteht entscheidet ihr. Die Shippings variieren.Je nachdem was in meinem Kopf gerade so abgeht und das kann wirklich niemand voraussehen. XD