Sicht :Toni
Allein saß ich im Garten auf einem Baumstamm.Meine Gitarre und meine Stimme.Mehr brauchte ich nicht zum glücklich sein.Sanft prasselte der Regen nieder und meine Locken hingen nass in mein Gesicht.Morgen werde ich ins Camp fahren.Ein Sommercamp,in welchem ich lernen soll mich wie ein Mann zu verhalten und nicht,wie mein Vater sagt,wie eine von der heutigen Gesellschaft verweichlichte Memme.Keiner meiner Freunde würde mitfahren,denn ihre Eltern liebten sie so wie sie waren.Meine Gitarre darf ich nicht mitnehmen,das hatte mein Vater mir verboten.Dies diente dazu,dass ich mich nicht selbst ausgrenzte.Handys waren nur zu bestimmten Zeiten erlaubt.Das würden die schlimmsten Sommerferien meines Lebens werden.Plötzlich setzte sich jemand neben mich und schloss mich in eine warme Umarmung.,,Worüber denkst du nach ?''fragte Nia lächelnd und nahm mir die Gitarre ab.,,Über das Camp.''Meinte ich bedrückt,doch Nia schmunzelte nur und ließ ein paar Akkorde auf der Gitarre erklingen.,,Was ist denn so schlimm daran ?''Er sah in den Himmel und beobachtete wie sich die dunklen Wolken langsam verzogen,während ich ihn nur irritiert musterte.,,Das fragst du noch ? Du weißt doch was das für eine Hölle für mich werden wird.''Verzweifelt legte ich meinen Kopf in meine Hände und seufzte.,,Ich stelle mir das schön vor.Ein paar Hütten umringt von See und Wald,Abends den Sonnenuntergang beobachten und dazu Melodien auf der Gitarre spielen,stundenlanges Reden...klingt das nicht schön ?''Verträumt grinsten wir,jedoch schüttelte ich den Kopf.,,Meine Gitarre darf ich nicht mitnehmen und jemanden zum reden habe ich dort auch nicht.''Daraufhin legte Nia die Gitarre zur Seite und umschloss mein Hand.Sanft öffnete er sie und legte einen kleinen Zettel hinein,bevor er sie zudrückte und mich angrinste.Ich faltete den Zettel auf und erblickte eine ausgefüllte Einverständniserklärung für das Camp,sie trug die Unterschrift seiner Mutter.,,Ich kann dich doch nicht alleine lassen.''Glücklich fiel ich ihm um den Hals und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.,,Du bist der Beste,Nia.''Ich wusste wie sehr er solche Ausflüge hasste.Er machte das nur für mich.Stattdessen hätte er WoW zocken können,aber Zeit mit mir war ihm wichtiger.Dieses Gefühl war schön.,,Erzähl das nur nicht meinem Vater,der rastet aus.''Lachte ich als ich mich von ihm löste.,,Ach,ich komme doch nie weiter als Hallo.''Schmunzelnd blickten wir zu meinem Haus hoch.Wenn mein Dad wüsste,dass sich Nia regelmäßig über den Zaun in unseren Garten schlich,würde er an einer fliegenden Vase sterben.Für ihn waren meine Freunde Abschaum und Nia war der Schlimmste.Pinke,lange Haare,das reichte ihm schon,mehr brauchte er nicht wissen.Nia war ein Mensch zweiter Klasse und laut ihm hatte er sich selbst zu einem Aussätzigen gemacht.Die Freundschaft zwischen Nia und mir war ihm ein Dorn im Auge.Er wollte nicht zulassen,dass ich so werde wie er.Doch das war ich im tiefsten Innern schon und bin es immer gewesen.,,Geh rein,du bist klatschnass.Ich will nicht,dass du krank wirst.''Murmelte er und sah mich aus seinen strahlend blauen Augen an.,,Bis Morgen.''Er sprang über den Zaun und war verschwunden,genau zu dem Zeitpunkt als mein Vater den Garten betrat um mich zu holen.
DU LIEST GERADE
OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)
FanficHier schreibe ich kleine Oneshots auf und ob aus ihnen eine ganze Fanfiktion entsteht entscheidet ihr. Die Shippings variieren.Je nachdem was in meinem Kopf gerade so abgeht und das kann wirklich niemand voraussehen. XD