Das mysteriöse E....

66 3 1
                                    


Sicht : Nia

Plötzlich hörte ich ein Scharren hinter uns.,,V-Vik,was ist das ?"Ich war vor Angst wie Gelähmt und wollte mich nicht umdrehen.Auf einmal hörte ich 'den männlichsten Schrei der Weltgeschichte' und schaute erschrocken hinter mich.Dort bäumte sich ein riesiges Meerschweinchen vor mir auf,daneben ein erstarrte Vik.,,Lauf !"Flüsterte ich.,,LAUF !"Brüllte ich hinterher und wir fingen an zu rennen.Vor uns sah ich einen ohnmächtigen Toni.Ich hob ihn schnell hoch,obwohl meine Beine unter seinem Gewicht ein zu knicken drohten,und lief weiter.,,Ju ! Schrie Viktor und ich sah wie er ihn an die Hand nahm und mit ihm um sein Leben rannte.Bald hätte ich keine Kraft mehr.Das spürte ich...

Wir hockten auf einer Art Hamsterrad und versuchten seid Stunden Toni wach zu bekommen.Ich strich ihm behutsam ein paar seiner blauen Locken aus dem Gesicht und summte dabei,während Ju und Vik Panik schoben.,,Beruhigt euch doch alle Mal,Toni schläft."Beschwichtigte ich.,,Also erstens : Ist Toni bewusstlos und zweitens : Ich kann mich nicht beruhigen,solange wir 5 Zentimeter groß sind, von Meerschweinchen verfolgt werden und in einem Käfig stecken.",,Hey Leute."Es ertönte ein Pfiff aus der Ferne und wir sahen Joey,Rob,Falco,Rezo und Kelly auf uns zu kommen.,,Hey,wo ist Simon ?"Fragte Vik. Wieder ein Schrei und ein Simon,der wild im Kreis rannte.,,Diese Mistviecher haben doch tatsächlich meine Hose gefressen."Schimpfte er und wir alle lachten.Davon wachte Toni schließlich auf.,,N-Nia ?"Flüsterte er.Schnell zog ich meine Hand aus seinen Haaren und schaute weg.,,Nia,wo sind wir ?"Fragte er verwirrt und setzte sich auf.,,In einem Meerschweinchen Käfig,also...so wie es aussieht."Murmelte ich.,,Guter Witz."Lachte Toni.,,Bedauerlicherweise,ist es kein Witz."Mischte Vik sich ein.,,Was ?"Schrie Toni.,,Shhh,alles ist gut,Toni."Beruhigte ihn Rezo und nahm ihn in den Arm.Ich schaute ihn böse an.Sowas durfte nur ich.Lass meinen Toni los du Schlumpf.Dann viel mir ein,dass ich seit neustem selber blaue Haare hatte und ich verwarf diese Beleidigung schnell wieder.Schon wieder musste ich wegen meinen Gedanken lächeln.Ich tat gerade so,als ob Toni mein Eigentum wäre.Ich führe mich ja auf,wie ein verknalltes Teenigirl.Ich lachte leise,doch das blieb natürlich nicht unbemerkt.,,Was ist denn so lustig ?"Grinste Toni.,,Nichts.Nichts."Antwortete ich hastig.

(Auch ein sehr alter Entwurf. Wusste gar nicht, dass ich den noch habe.)

OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt