(Wir befinden uns in der Zeit vor und von Aang, jedoch mit einigen gravierenden Abänderungen. Betrachtet es also als eigenständige Geschichte.)Sicht : Vik
,,Mama, kannst du mir helfen ?" Ich übte gerade das Erdbändigen mithilfe der Schriftrolle meiner Mutter, jedoch kam ich kaum weiter und war somit frustriert. Denn meine Mutter war eine äußerst begabte Erdbändigerin, während ich an den einfachsten Dingen scheiterte. Als sich nach einer Weile das Tor zum Hintergarten indem ich trainierte immer noch nicht öffnete und ich auch keine Antwort von ihr bekam, ging ich in den Vorgarten.
Hier sah ich etwas, was ich nie sehen wollte, meine Mutter wurde von vier Feuerbändigern an die Hauswand getrieben, sie war am Ende ihrer Kräfte. Als ihr Kopf in meine Richtung schwenkte weiteten sich angsterfüllt ihre Augen.,,Viktor ! Lauf !" Ich blieb jedoch wie angewurzelt stehen, nicht realisierend dass dies gerade wirklich geschah. Noch im selben Moment traf meine Mutter ein Blitzschlag in die Brust und sie glitt die Hauswand herunter.
Von diesem Anblick getroffen, rannte ich in die nächste Gasse. Ich war mir mittlerweile nicht mehr so sicher all das nur zu träumen und weinend kauerte ich mich in eine dunkle Ecke.,,Wieso weinst du ?" Eine Hand legte sich auf meine Schulter, da ich meinen Kopf in meinen Händen vergraben hatte und nicht vorhatte diesen zu heben sah ich das Kind nicht, welches mit mir sprach.,,Mein Zuhause wurde eingenommen." Sprach ich es immer noch ungläubig aus.,,Und wie Alt bist du ?",,15 und du ?",,Ich bin 13.'',,Oh, ich sollte dich am besten nachhause begleiten. Wer sind denn deine Eltern ?" Nuschelte ich zwischen meinen Händen hervor. Ich brauchte eine Aufgabe um mich abzulenken.,,Ich glaube nicht, dass du das möchtest..." Erwiderte er traurig.,,Wieso denkst du das ?",,Vielleicht solltest du mal aufschauen." Ich öffnete meine Augen und blickte in das Gesicht des Jungen. Da hockte er vor mir in einer roten Uniform. Mich tröstete hier ein Kind der Feuernation, während seine Eltern gerade dabei waren meine Heimat zu zerlegen. Ich erhob mich ruckartig und stieß ihn zu Boden. Zu meiner Verwunderung tat er nichts um dies zu verhindern. Auch als er am Boden lag, schaute er mich nur an.,,Na los ! Verbrenn mich ! Töte mich ! Mach schon !" Schrie ich ihn an und kassierte einen verblüfften Blick.,,Ich kann nicht bändigen.",,Ich glaube dir nicht !",,Wie du meinst, aber wäre es nicht wichtiger für dich erstmal von hier zu verschwinden ?",,Damit du und deine Eltern euch hier ein schönes Leben machen könnt, oder was ?" Er seufzte nur und sprach weiter.,,Ich kann dich hier lebendig raus bringen, wenn du mich lässt.",,Warum solltest du das tun ? Du kennst mich nicht.",,Du solltest nicht alles in frage stellen. Du kannst natürlich auch hier bleiben, aber dann garantiere ich für nichts."Er erhob sich und nun erkannte man erst unseren enormen Größenunterschied, außerdem schien er abgemagert und blass, nicht wie ein typisches Kind von Feuerbändigern.,,Ok, nur noch eine Frage.Warum bist du nicht bei den Soldaten und wieso willst du weg ?"Er schaute, als hätte er diese Frage schon erwartet, doch antwortete sehr langsam und leise.,,Ich befolge den Rat Verstorbener.",,Und wofür bin ich da wichtig ?",,Du wolltest nur eine Frage stellen."Antwortet er grinsend und lief los.,,Komm...Moment, wie heißt du ?",,Viktor.",,Hallo Viktor, ich bin Toni."Er streckte mir die Hand entgegen, welche ich zögerlich nahm.
,,Wie hast du es geschafft uns da heile raus zu bringen ?"Rief ich verblüfft aus, als wir an einem abgelegenen Wald ankamen.,,Ich habe auf dem Schlachtplan kleine Ausgänge gefunden, die nicht bewacht werden." Murmelte er.,,Eigentlich erwarte ich die ganze Zeit einen Hinterhalt, aber irgendwie mag ich dich."Ich lächelte ihn an und zaghaft lächelte er zurück.,,Das ist schön."Flüsterte er, unwissend dass ich ihn gehört hatte schritt er weiter voran.
Wir hatten uns ein kleines Lager zurecht gemacht.Tief im Wald war Toni einen großen Zirkel abgegangen um so die Gegend zu sichern und hatte mich dann gebeten kleine Wälle zu bändigen.,,Ich kann das nicht so gut.''Gab ich betreten von mir.Toni hatte sich bestimmt einen fähigeren Erdbändiger als Fluchthilfe erhofft.Als ich jedoch meinen Kopf hob, grinste er nur.,,Was grinst du so blöd ?''Gab ich irritiert von mir.,,Ach, nichts.'' Er drehte sich um und ging ein paar Meter von mir weg, auch ich kehrte ihm den Rücken und dachte nach.Plötzlich sah ich einen Stein auf mich zufliegen und schützend hielt ich mir die Hände vors Gesicht.Als ich nach mehreren Sekunden immer noch keinen Schmerz spürte, öffnete ich die Augen und sah einen hohen Erdwall vor mir.,,War...war ich das ?''Ich war verwirrt.,,Japp, sieht so aus.''Toni steckte die Steinschleuder zurück und blickte mich erwartungsvoll an.,,Baust du jetzt unseren Wall ?''
DU LIEST GERADE
OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)
FanficHier schreibe ich kleine Oneshots auf und ob aus ihnen eine ganze Fanfiktion entsteht entscheidet ihr. Die Shippings variieren.Je nachdem was in meinem Kopf gerade so abgeht und das kann wirklich niemand voraussehen. XD