( Jublali ) Das zweiteilige Herz 2

79 6 3
                                    

Sicht : Julien 

,,Tschüss Ju." Shawn grinste mir ermutigend zu und ging zu seinen Freunden.,,Tschüss." Erwiderte ich zaghaft und spannte mich an.In Shawn's Gegenwart hatte ich mich für kurze Zeit sicher gefühlt, doch jetzt verflog dieses schöne Gefühl.Ich hatte Angst.Angst, mal wieder geärgert und verspottet zu werden und das nur wegen dieses dummen Versehens Gestern.Ich hatte auf dem Heimweg ein schönes Mädchen gesehen, beim Gaffen hatte ich nicht aufgepasst, war gegen eine Straßenlaterne gelaufen und meine Mitschüler hatten dies aufgenommen und in der ganzen Schule rumgeschickt. Super.Musste bei mir eigentlich immer alles schief gehen ? Selbst zum Auf-den-Arsch-kucken war ich zu dumm ? ,,Was kannst du eigentlich ?" Fragte mich Marius grinsend und lief neben mir her bis wir unsere Rucksäcke vor unserem Klassenraum abstellten. ,,Immerhin mehr als du." Murmelte ich und ein leichtes Lächeln schlich sich mir ins Gesicht, als ich an ein Dancebattle mit ihm dachte.,,Ju !"Joon kam angerannt und war völlig aus der Puste.,,Ja ?" Antwortete ich und drehte mich zu ihm um.,,Der neue Schüler von dem schon die Rede war-" Keuchte er.,,Ja ?" Entgegnete ich verwirrt.,,Der sieht verdammt gut aus !"Brüllte er und schüttelte mich.,,Na, und ? Was juckt mich das ? Ich bin nicht schwul.",,Alle Mädchen rasten aus ! Alter,wir müssen uns mit dem anfreunden,sonst bekommen wir nie ein Girl ab,bleiben für immer einsam und allein und sterben traurig !"Steigerte Joon sich rein.,,Alter,beruhige dich !"Lachte ich und ging auf den Schulhof.Dort stand der Schönling,von dem er geredet hatte,wie erwartet umzingelt von einem Haufen Mädchen.
Ich drängte mich durch die Masse und erblickte sein ängstliches Gesicht.Der Blonde schien sich sehr unwohl zu fühlen und schaute, wie ein in die Enge getriebenes Reh.Doch davon ließ ich mich nicht beirren und steckte ihm lächelnd meine Hand entgegen.,, Hallo, ich heiße Julien und wie heißt du ?"Er schaute mich ganz verdutzt an, musterte mich und brachte danach ein kleines, schüchternes Lächeln zustande.Dann griff er vorsichtig meine Hand und zuckte.Ebenso wie ich, als sich unsere Hände berührten.Wir sprangen erschrocken von einander weg und besahen uns unserer Hände.Es hatte sich angefühlt, als ob mein Herz von ihm angezogen wurde.Autsch !

(*Hust Auch seit Ewigkeiten fertig)

OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt