Sicht : Nia
,,Nia ?"Hörte ich eine zittrige Stimme neben mir.,,Hat sich schon etwas an seinem Zustand geändert ?"Fragte eine etwas tiefere Stimme besorgt an den ersten gerichtet.,,Seine Augenlider zucken."Erklärte der erste und ich spürte,wie er meine Hand leicht drückte.,,Und er ist wieder ein bisschen wärmer."Fuhr er fort.,,Das klingt ja schon mal super."Stellte der Typ,mit der tieferen Stimme fest und die Matratze,unter mir,senkte sich ein wenig.Daraus schloss ich,dass auch er sich gesetzt hatte.Diese Stimmen...Sie kamen mir seltsam vertraut vor.Ich fragte mich gerade,wer diese Männer sein konnten und woher ich sie kannte,als die Tür,mit einem lauten Knall aufflog und ich ein regelmäßiges Klackern auf mich zu kommen hörte.Anscheinend war es eine Person,die auf Highheels lief.,,Toni Schatz,komm doch mal aus diesem stickigen Zimmer.Es hilft ihm auch nicht,wenn du die ganze Zeit hier sitzt und weinst.Komm,ich ziehe die Gardinen zur Seite,mache die Balkontür auf und du setzt dich mal kurz raus.Dann bekommen sowohl du als auch Nia frische Luft und Sonne ab.OK ?"Fragte sie.,,Ja."Und schon tänzelte ein angenehmer Luftzug um meine empfindliche Nase und leichte Sonnenstrahlen fielen auf meine Lider.,,Anja ,nimm es mir bitte nicht böse,aber ich denke du solltest gehen.Wenn er aufwacht soll er sich nicht gleich aufregen und ihr versteht euch nicht gerade prima."Versuchte es der Junge,den ich nun als Viktor identifiziert hatte,vorsichtig.,,OK,komm mit Toni."Gab sie beleidigt von sich.Toni rührte sich nicht und hielt weiter meine Hand.,,Toni ?"Fragte sie weinerlich.Keine Reaktion.,,TONI !"Nichts.Ich hörte wie sie anfing zu weinen,heraus rannte und die Tür zu schlug.Ein erleichtertes Stöhnen kam von Tonis Seite.Er ließ meine Hand los und fing an verletzt zu schreien.,,Nia,was machst du nur mit mir ?"Vorsichtig öffnete ich meine Augen einen Spalt breit.Viktor lächelte und legte einen Arm um Toni und eine Hand auf mein Bein.,,Das,was man Liebe nennt,Toni."In diesem Moment wurde die Tür vorsichtig geöffnet und Ju steckte seinen Kopf durch den Spalt.,,Schatz ?"Flüsterte er schüchtern.Viktor schaute in lächelnd an.,,Ja,was los,Süßer ?"Ju scharbte mit seinem linken Fuß auf dem Boden und schaute runter.,,Ich möchte kuscheln."Murmelte er und Vik lachte.Er breitete seine Arme aus,Ju setzte sich auf seinen Schoß und vergrub sein Gesicht in Vik's Halsbeuge.,,Ich möchte auch kuscheln."Nuschelte Toni und Tränen liefen sein Gesicht hinab,doch Vik lachte nur.,,Na,schau mal,da wartet schon jemand ganz vorfreudig."Alle Augenpaare im Raum schnellten zu mir und ich merkte erst jetzt,dass ich grinste.
(Das ist auch schon seit Ewigkeiten fertig. XD Das ist eigentlich das Ende der Reihe, es sei denn ihr wollt Zusatzkapitel.)
DU LIEST GERADE
OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)
FanficHier schreibe ich kleine Oneshots auf und ob aus ihnen eine ganze Fanfiktion entsteht entscheidet ihr. Die Shippings variieren.Je nachdem was in meinem Kopf gerade so abgeht und das kann wirklich niemand voraussehen. XD