Pretty Little Psycho (Jublali)

208 7 8
                                    

Sicht : Viktor 

Lässig Kaugummi kauend lehnte der Mörder an der Wand und schmunzelte, während mein Chef völlig in Panik verfiel und kurz davor war, die Polizei zu rufen und das direkt vor der Fresse eines Mörders. Wie dumm kann man sein ? Aber ich wollte auch nichts dazu sagen, um nicht unnötig auf mich aufmerksam zu machen. Mein Chef nahm zitternd sein Handy aus der Hosentasche und starrte den Mörder ängstlich an. Verständlich, er hatte eben seinen besten Arbeiter kaltblütig ermordet und das vor unseren Augen. Das Lächeln, des Mörders wurde breiter.,, Je mehr desto witziger. Ruf die Hampelmänner ruhig an." Sprach er amüsiert.,, Ey, Typ im Pinguinaufzug, hast du noch Kaugummi ? Meins schmeckt nicht mehr." Fragte er einen Kollegen von mir, wie als wären sie Befreundet und er kein absoluter Fremdkörper hier. Der Mann schüttelte ängstlich den Kopf.,, Mhhh, schade." Schmollte der Mörder.,, Hast du welche ?" Fragte er hoffnungsvoll, als er mein Starren bemerkte. Ich griff in meine Hosentasche und fand tatsächlich eine Packung Kaugummi. Ich wollte ihn, nachdem er so eindrucksvoll sein Talent mit einem Baseballschläger demonstriert hatte, nicht zum Feind haben, weshalb ich sie ihm lächelnd zuwarf.,, Hey, danke." Scheinbar ahnungslos, dass ich sie ihm nur wegen seiner psychopathischen Killeraura gegeben hatte und nicht aus Nettigkeit.,, Wie heißt du ?" Fragte er interessiert und musterte mich.,, V-Viktor und sie ?" Ich fragte das leise, mit leichter Angst in der Stimme.,, Das 'sie' kannst du dir sparen. Ich bin ein Mann, kein Bürospasti und mein Name ist Julien. Schön, dich kennenzulernen." Er kam näher und streckte mir freudig seine Hand entgegen. Zögerlich und zitternd ergriff ich sie.,, Warum so ängstlich, hast du einen Geist gesehen ?" Fragte er und lachte laut auf. Ich stimmte nervös in sein Lachen mit ein und wünschte mir einfach an einem ganz anderen Ort zu sein. Ich hörte die Polizeisirenen vor der Tür und fing an zu zittern. Ich wollte nicht noch mehr Tode mit ansehen. Ich spürte die warme Hand von Julien auf meiner Wange und sah ihn überrascht an. Doch er stellte sich nur auf die Zehenspitzen, gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen und flüsterte gegen sie.,, Keine Angst, Süßer. Ich beschütze dich." Die Polizisten stürmten das Gebäude und Julien ging in Position. Schwungvoll schlug er mit seinem Baseballschläger um sich und ein paar Polizisten vielen zu Boden. Er schnappte einem die Waffe weg und erschoss den Rest, bis alle Menschen außer er und ich niedergestreckt am Boden lagen. Mit einem gruseligen Grinsen kam er wieder auf mich zu. Ich war unfähig mich zu regen und schaute ihn nur endgeistert an. Er kicherte nur und fuhr mit seiner Hand, an der Blut klebte, über meine Brust.,, Zieh es aus." Befahl er mir und zupfte an meinem Hemd. Ich schüttelt nur den Kopf und sah weg. Doch er zog mich am Kragen zu sich runter hauchte bedrohlich.,, Glaub mir. Ich bekomme immer, was ich will. Doch die Wege werden dir nicht gefallen, also tu lieber gleich was ich sage." Er ließ mich los und schaute mich lächelnd an.,, Und ? Wie war nochmal deine Antwort ?" Ich sagte nichts mehr, stattdessen knöpfte ich mein Hemd auf und blickte starr auf den Boden.,, Brav." Hörte ich ihn murmeln. Ich spürte etwas kaltes auf meiner Brust. Julien legte gerade ein Messer an und fuhr damit vorsichtig über meinen Brust und Bauchbereich, sodass es kitzelte. Doch plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz und sah, wie er mir etwas in die Haut ritzte. Aus den Schnitten tropfte Blut auf den Boden und sie flossen meinen Oberkörper herunter. Julien lächelte mich an und leckte provokant über sein Kunstwerk, weshalb ich ein schmerzerfülltes Zischen von mir gab.,, Meins." Hauchte er und küsste mich noch einmal, ehe ich Sirenen vernahm und er ohne ein weiteres Wort verschwand. 


Seitdem waren 4 Monate vergangen und ich fuhr mir gedankenverloren über die herzförmige Narbe mit dem verschnörkelten Schriftzug "Eigentum von Julien Bam." Ich war mir sicher, dass er mich finden würde und irgendwie freute ich mich darauf.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, klingt es krank, wenn ich sage, dass ich den OS süß finde ? 

Ja ? 

Ok. :(

OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt