Tonia : Picknick im Regen

234 6 1
                                    

Sicht : Toni

Ich ging mit gesenktem Kopf die Straße entlang und setzte mich schließlich auf eine Parkbank.'Warum habe ich ihm das überhaupt gesagt ? Das war ein unglaublich großer Fehler.'Es regnete in Strömen,es war eiskalt und man konnte kein Fleckchen Sonne am Himmel erkennen.Also alles in allem ein scheiß Tag.Ich war total verheult,die Haare hingen mir klatschnass ins Gesicht und ich fror.Ganz toll.Eben hatte ich noch gemütlich mit Rezo auf der Couch einen Film geschaut.Ach,hätte ich doch nur die Klappe gehalten.Aber nein,der Toni muss ja wieder alles ausquatschen was er denkt.Boa,ich könnte mich Ohrfeigen ! Ich hatte keinen Schirm und keine Kapuze,weshalb ich die volle Ladung Regen ab bekam.Auf einmal hörte ich,wie sich jemand neben mich setzte und mein Gesicht wurde prompt von Regen verschont.Neben mir saß Nia,mit einem kleinen Regenschirm in der Hand,den er über uns beide hielt.Er zog eine kleine Decke aus seinem Rucksack hervor und legte sie mir über die Schultern.Als nächstes folgte eine Termoskanne voller Tee und zwei Tassen.Er goss uns beiden etwas Tee ein und gab mir eine Tasse.Dann holte er Kekse und Pistazien raus und gab sie mir.Zusammen 'picknickten'wir wortlos unter dem Schirm,den Nia an der Bank festgebunden hatte.,,Ich habe dich lieb,Nia.",,Ich dich doch auch.Mehr als du denkst."

OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt