Jublali : Im Ghetto

388 9 5
                                    

Sicht : Julien

,,Ey,was wollt ihr hier ? Das ist unser Gebiet."Ich stand vor unserem Quartier und blickte die andere Gruppe abwertend an.,,Tja,jetzt nicht mehr."grinste mich ein Girl von ihnen an und spuckte mir vor die Füße.,,Gibt es hier ein Problem Ju ?",,Ja,hier ist jemand zu frech."Melina stellte sich neben mich und zog ihre Waffe.,,Raus !",,Nö !"grinste das Mädchen.,,Fühlst dich wohl besonders cool,was ?"lachte ich.,,Halt dein Maul oder du musst dran glauben,Freundchen !"knurrte der blondhaariger Mann neben ihr und zog ebenfalls eine Waffe.,,Oh mein Gott ! Er hat eine Waffe ! Für was hälst du mich,ne Pussy ?",,Erlich gesagt schon."'Er hat ein total schönes Lächeln und ein so schönes Gesicht...Äh,was ?',,Komm Viktor,nimm das Gebiet ein und erfüll dir deinen Traum."grinste das Mädchen.Der Typ kam auf mich zu und ehe ich mich versah küsste er mich.,,Äh,Vik ? Was machst du da ?"stotterte das Mädchen und fing an zu weinen.,,Chantal !",,Ja ?",,Heul leiser !"Chantal rannte weinend davon und Viktor löste sich von mir.,,Was sollte das ?",,Ich habe mir meinen Traum erfüllt."Er zwinkerte mir zu,drehte sich um und ging davon.Ich stand immernoch mit geöffnetem Mund da und musste erstmal auf mein Leben klar kommen.'Was zur verfickten Hölle...?'

OS-Sammlung (Jublali, Tonia, Rezoni, Rezonia, Kostory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt