Beginn der Sommerferien

1.1K 39 5
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und nach unten ging um zu Frühstücken, saß Paul bereits wie in den Startlöchern am Tisch. Neben ihm standen zwei Reisetaschen was mich kurz stutzen ließ. Ich konnte nicht anders und musste die ganze Zeit vor mich hin grinsen. Ich war einfach viel zu glücklich immer wenn ich an Embry denken musste und er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. „Wieso warst du gestern auf einmal weg?" Ich zuckte relativ gleichgültig mit meinen Schultern und sagte „Ich hab mich von Derek getrennt und daraufhin hielt mich nichts mehr dort." Er sah mich verständnisvoll an und fragte „Geht es dir gut? Ich meine immerhin grinst du seit dem du nach unten gekommen bist?" Ich nickte ihm daraufhin zu und versuchte mein Lächeln zu unterdrücken indem ich meine Mundwinkel nicht mehr nach oben ziehen wollte um einen neutralen Gesichtsausdruck zu machen was wohl aber eher wie Gesichtsakrobatik ausgesehen haben muss. „Was tust du da? Wieso verziehst du dein Gesicht so merkwürdig?" Sah er mich irritiert an und lachte leicht. "Wie auch immer.. ich wollte eigentlich noch mit dir über etwas sprechen Freya." Jetzt sah ich ihn gespannt an. „Da Rachel länger wie geplant nicht zurück kommen kann, werde ich heute noch zu ihr fahren und ein paar Tage mit ihr verbringen. Ist das für dich okay?" Ohne das ich noch etwas darauf antworten konnte, redete er schon wieder weiter. "Und ich will das unser Haus noch steht wenn ich wieder zurück bin. Achja und keinen Jungsbesuch!"

Nach diesem Satz verdrehte ich meine Augen und widmete mich wieder meinem Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach diesem Satz verdrehte ich meine Augen und widmete mich wieder meinem Frühstück. Innerlich hätte ich Luftsprünge machen können. Das hieße endlich konnte ich mehr oder weniger ungestört Zeit mit Embry und auch mit Jake und den anderen verbringen.

Nachdem ich mich abgeduscht hatte und wieder nach unten kam, war Paul bereits schon weg und auch draußen war weit und breit nichts von seinem Auto zu sehen, was so viel hieß wie Sturmfrei. Ich nutzte die Gelegenheit und schrieb sofort Embry und Jake. Es war nicht einmal eine Stunde vergangen, als es an der Türe klingelte und Embry davor stand. Sofort zog ich ihn herein und küsste ihn wie wild, als hätte ich ihn eine Ewigkeit nicht mehr gesehen gehabt. Er erwiderte meinen Kuss sofort. Ich schlang meine Hände um ihn und sein Kuss wurde daraufhin immer verlangender. Er hob mich nach oben, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Er drückte mich vorsichtig gegen die Wand und fing an meinen Hals zu küssen, was ein leises stöhnen von mir hervorbrachte. Als er mit seiner Hand unter mein Oberteil fuhr unterbrach ich unser Vorhaben für eine Sekunde. „Embry, warte mal kurz. Stop! Stop! Stop!" Kicherte ich und er lies sofort von mir ab und sah mich fragend an. „Es gibt noch etwas, dass du nicht weißt. I-ich.. also wie sag ich das denn jetzt am besten. Also ich hab noch nie..." ich verzog daraufhin meinen Mund und rollte verunsichert meine Augen, in der Hoffnung das er verstehen würde.

" ich verzog daraufhin meinen Mund und rollte verunsichert meine Augen, in der Hoffnung das er verstehen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt schmunzelte er mich an. „Echt jetzt? Du hast noch nie mit jemanden geschlafen?" Gespielt beleidigt verschränkte ich meine Arme und sah ihn an „Was ist denn daran so witzig?" „Nichts.. ich dachte einfach nur nicht, dass du noch nie..." Ich blickte ihn leicht provokativ an und fing wieder an ihn an den verschiedensten Stellen am Oberkörper zu küssen.. zwischen meinen Küssen wisperte ich noch „Na schön.... Da das jetzt geklärt ist.." Ich zog ihn wieder an mich heran, damit wir da weiter machen konnten, wo wir aufgehört hatten.

Er hob mich erneut hoch, sodass ich ihn wieder umschlingen konnte. Diesesmal küssten wir uns sofort mit einem intensiven Zungenkuss und gerade als er mir mein Oberteil vom Körper stülpen wollte, klingelte es erneut an der Türe. Ich warf meinen Kopf leicht gegen die Wand und seufzte genervt. Durch ein Seitenfenster an der Türe konnte ich die Umrisse von Jake erkennen. „Tja überlasse es Jake den Moment zu ruinieren." Embry lachte und strich mir dabei eine Strähne aus dem Gesicht. Ich schüttelte meine Haare zurecht und Zupfte noch an meiner Kleidung, bevor ich ihm schließlich die Tür öffnete. Ich sah ihn sofort mit einem vorwurfsvollen DU-HAST-GESTÖRT-BLICK an. Jake trat natürlich einfach herein und sah dann links neben der Türe auch Embry stehen. Jetzt sah er erst mich und danach Embry leicht schockiert und belustigt an. Mit einem verschmitzten Grinsen fragte er dann tatsächlich „Hab ich euch bei irgendetwas gestört." Ich schüttelte daraufhin ebenfalls grinsend meinen Kopf und antwortete „Nein Jake, wie kommst du nur darauf..!" Der Sarkasmus war eindeutig herauszuhören. Wir verbrachten eine ganze Zeit nur zu dritt, bis auch Quil, Seth und Leah dazutrafen. Ich nutze die Zeit und lernte die anderen etwas besser kennen. Seth war echt wie ein Hundewelpe, süß und unschuldig. Leah war wie meistens ziemlich verschlossen mir gegenüber, aber sie war wohl allgemeine eher der ruhigere und zurückhaltendere Typ. Quil hingegen hat wirklich immer den passenden Spruch parat und nimmt auch nie ein Blatt vor dem Mund. Er erinnert mich ein wenig an Jared der auch immer für jeden Spaß zu haben war und ein loses Mundwerk hat. Ein bisschen vermisste ich ihn. Wir haben damals als ich mit Paul immer bei Sam war sehr viel Zeit zusammen verbracht. Embry ließ mich auch heute keine Sekunde aus den Augen. Er verfolgte jede Bewegung die ich machte. Es war fast so als müsse er sich jeden Moment vor mich stürzen um eine Kugel abzufangen. Es ist zwar einerseits ziemlich süß, aber auch irgendwie seltsam. Ich würde zu gerne wissen weshalb er sich so verhält. Und vor allem wieso er auch schlagartig Interesse an mir hatte und mit mir zusammen sein wollte, gerade da Jake gemeint hatte er müsse mir noch was erzählen. Ich habe es bisher ihm gegenüber noch nicht erwähnt weil die Sache zwischen uns erst angefangen hat, aber ich bin dennoch so neugierig was Embry wichtiges zu sagen hat das es mir nichtmal mein bester Freund sagt. Spät am Abend verabschiedeten sich alle, bis auf Jake von mir. Er und Embry wollten eigentlich solang Paul weg ist bei mir übernachten, aber Embry hat heute die ganze Nacht Patroullie, weshalb er die erste Nacht leider nicht hier bleiben kann, was ihn glaube ich sogar mehr getroffen hat, als mich. Als alle weg waren nutze ich nochmal die Chance und sprach das eine Thema erneut an. "Du Jake?" Er wandte seinen Blick zu mir. "Was gibt's?" "Die Sache die mir Embry noch erzählen muss oder wird, ist das etwas schlimmes? Oder wird es mich verletzen? Also gefühlsmäßig?" Er sah mich beruhigend an und sagte "Nein es ist im Prinzip nichts schlimmes aber was sehr persönliches weshalb ich es dir auch leider nicht sagen kann. Und jeder nimmt es anders auf, aber wenn du ihn bis zum Schluss zu hörst und erklären lässt, wird eure Bindung wahrscheinlich noch stärker sein." Ich umarmte ihn darauf hin und flüstere in sein Ohr "Danke das du so ein guter Freund und toller Mensch bist." In sein Geschicht schlich sich durch meine Worte ein leichtes Lächeln "Für dich immer Kleine" Ich gab ihm daraufhin einen Kuss auf die Wange und ging ins Bett.

Rivalisierende RudelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt