Bellas Sicht:
Der Lehrer wollte gerade mit dem Unterricht beginnen, als wir einfach eintraten. Wir gingen zu ihm und Ben erklärte ihm, dass wir jetzt in dieser Klasse währen. Dieser nickte als ob er alles verstehen würde und sagte, dass wir uns vorstellen sollten. Ben sah mich an und ich nickte zustimmend. Er stellte sich vor und sagte: "Ich bin Ben Sky, 14 Jahre und dass ist..." in dem Moment fiel ich ein und sagte:" Bella Sky auch 14." Und schon die ersten fragenden Blicke. Leider fragte der Lehrer auch noch ob jemand eine Frage habe. Scheiße, bitte nicht, doch bei den Blicken war das Hoffen umsonst. Schon ging der erste Finger hoch.
„Ja, Denis, was möchtest du wissen?" fragte der Lehrer übertrieben neugierig.
Denis, wie der Junge wohl hieß, deutete auf uns und fragte nur ein Wort: "Zwillinge?"-neiiiiiiin warum? - Einfach Ben antworten lassen, einfach leise sein. Wenn wir doch gleich alt waren und den gleichen Nachnamen hatten, waren wir wohl zwangsläufig Zwillinge. Oder hatte ich da was missverstanden?
„Ja sind wir." gab Ben zur Antwort und ein verstehendes Raunen ging durch die Klasse. War das etwa sowas besonderes? Egal einfach leise sein... es gab zum Glück keine anderen Fragen mehr und wir wurden unseren Plätzen zugewiesen, die leider in der letzten und der vorletzten Reihe lagen. Ich verkrümelte mich stillschweigend auf den Platz am Fenster in der letzten Reihe, dadurch nahm Ben zwangsläufig den in der vorletzten Reihe neben einem finster dreinblickenden Jungen. Das Mädchen neben mir war eine von der ganz schlimmen Sorte. Sie trug pinke Hosen, ein pinkes Shirt mit der Aufschrift „Summer Girl" und dazu auch noch pinke Vans, ihre Haare waren offen und quietsch gelb. Es stach sich schrecklich.
In den ersten zwei Stunden hatten wir Klassenlehrerstunde, in der die nächste Klassenfahrt nochmals besprochen wurde und Gesellschaftslehre. Beides bekam ich nur halb mit. Klassenfahren waren ohnehin meist uninteressant, denn wir mussten vorher wegziehen. Obwohl es bei dieser ganz gut aussah das wir sie noch mitbekamen, interessierte es mich nicht wirklich. Dann endlich ertönte der erlösende Dong zur Pause.
Bens Sicht:
Es schellte. Bella und ich gingen zusammen aus dem Unterricht. Als mich eine Hand an der Schulter festhielt. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht des Jungen der neben mir saß.
„Ist noch was?" fragte ich leicht genervt. Ich hatte Hunger und wollte mein Pausenbrot essen, doch er überging meine Frage und stellte eine eigene.
„Spielst du Fußball?" fragte mich der Junge.
„Ja, warum fragst du?" antwortete ich etwas perplex.
„Ich bin Leon, der Anführer der wilden Kerle, wenn du kein Schiesser bist kannst du mit zum Training kommen, aber lass das Mädchen da wo sie ist." kam es schroff als Antwort. Was hatte den denn gestochen? Ich sah zu Bella.
„Geh ruhig, wenn du magst" bemerkte sie leise. „er wartet anscheinend auf dich..." sie deutete auf Leon, der mit dem Rücken zu uns stand.
„Ok, wir sehen uns dann in der dritten wieder. Ja?" fragte ich. Ich wand mich zu Leon, dieser ging sofort los und ich hatte etwas Mühe mitzukommen. Unser Ziel war der Sportplatz hinter dem Hauptgebäude. Dort angekommen stellte er mir alle vor.
„Das ist maxi tipkik Maximilian. Er hat den härtesten Schuss der Welt..." er deutete auf einen Jungen mit hellbraunen Haaren und fuhr dann fort. „Das ist Marlon, die Nummer zehn..." sprach er weiter und deutete auf einen Jungen mit rot orangenen Haaren. „Raban, der Held " ein Junge mit ebenfalls orangenen Haaren. „Juli „Huckleberry" Fort Knox, die Viererkette in einer Person" ein Junge mit Mütze. „Joschka die siebte Kavallerie und Julis kleiner Bruder" ein Junge mit einem roten Kopftuch „Dennis die Lokomotive" er deutete auf den Jungen der am Anfang der ersten Stunde die über aus geistreiche Frage gestellt hatte ob Bella und ich Zwillinge seien. „Markus der Unbezwingbare" ein Junge mit fast weißen Haaren. „Und zum Schluss Vanessa, die Unerschrockene, so dass sind alle". Als letztes nannte er das einzige Mädchen hier. Sie trug ein Totenkopf-Kopftuch und schien jeden meiner Schritte zu beobachten.
„Ich dachte Mädchen sollen da bleiben wo sie sind" sagte ich leicht provozierend. Was aber weniger mir als Leon einen bösen Blick zu kommen ließ.
„Ja, aber Nessi hat sich halt bewiesen. Also spielen wir?" fragte er und hielt den Ball hoch.
„Schitte nochmal! Du sollst mich nicht Nessi nennen!" rief Vanessa wütend und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
„Bor, ist doch egal jetzt! Lasst uns spielen sonst ist die Pause vorbei" motzte Marlon genervt. Ohne Absprache teilten wir uns einfach in zwei Teams auf. Vanessa, Marlon, Leon, Dennis und Raban gegen Juli, Joschka, Markus, Maxi und mich.
Zum Ende der Pause stand es 5 zu 5 und Leon kündigte in der nächsten Pause, dass endscheidende Elfmeter schießen an. Als es schellte und alle schon los rannten hielt ich Leon noch kurz auf.
„Leon...?" fragte ich schnell, aber mit dennoch starker Stimme.
„Ist noch was Ben?" kam als gegen Frage.
„Naja also, ich wollte fragen ob...... Also ich meine..." druckste ich rum. Ich verstand mich gerade so gut mit ihnen sollte, ich da wirklich fragen ob Bella nächste Pause wenigstens zu schauen durfte?
„Was denn?" fragte Leon schon deutlich genervter.
„Kann Bella nicht nächste Pause wenigstens zusehen, sie hat's am Anfang nicht so mit anderen Leuten." sagte ich schließlich endschlossen.
„Zu schüchtern...?" wollte Leon wissen während wir uns auf den Weg in den Klassenraum machten. Konnte er keine normale Antwort geben?
„Ne, nur am Anfang eine zu große Klappe, was mehr Feinde als Freunde bringt. Deshalb habe ich ja auch die ganze Zeit für uns beide gesprochen." Erklärte ich schnell. Bitte lass ihn das verstehen.
„Na dann wenn's sein muss...aber, dass das klar ist, mit spielen kann sie vergessen. Klar?" meinte er streng. Na wenigstens etwas.
„Geht klar..." Mist, dass sie nicht mit spielen durfte war blöd aber anders ging es halt nicht sonst würde keiner mehr spielen. Ein paar Sekunden vor dem Lehrer betraten wir den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze.
Bellas Sicht:
Die erste Pause hatte ich mich in eine der hinteren Ecken des Schulhofs verkrochen, um auch ja nicht mit jemandem sprechen zu müssen. Bis auf die Pausenaufsicht sprach mich auch niemand an. Diese wollte wissen wer ich sei, weil sie mich nie zuvor gesehen habe. Als ob sie jeden Schüler kennen würde!
„Ich bin neu" antwortete ich ruhig und verkniff mir jeden weiteren Satz. Zum Glück genügte diese Antwort der älteren Dame auch. So verbrachte ich meine Pause leise und in verschiedene Gedanken versunken, bis es zum Pausenende schellte.
Ich ging langsam in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz, um mich auf zwei endlose Stunden Mathe vorzubereiten. Ben war noch nicht da, also blieb ich stillsitzen.
„Hey du bist doch Bella, die Schwester von Ben, oder?" ein Junge mit Mütze stand vor meinem Tisch und grinste mich an.
„Ähhhhh.... Ja was willst du?" Scheiße, bitte nicht falsch verstehen. So genervt wollte ich gar nicht klingen. Aber mal ehrlich, wir hatten uns eben noch als Zwillinge vorgestellt, hatte er da gepennt? „Was willst du?" schon wieder zu genervt. Schitt, einfach die Klappe halten! Das geht ganz leicht Bella! Einfach deinen vorlauten Mund zu lassen. Ermahnte ich mich.
„Ich wollte nur Wissen; ob du vielleicht weißt wo er und Leon bleiben..." meinet er mit einem belustigten grinsen.
„Ne, sorry... ich war die Pause über ja nicht mit ihnen unterwegs." Jetzt wo er es sagte fiel mir auf, dass Ben doch sonst immer sehr pünktlich im Unterricht war. Warum jetzt nicht?
Ah, da kam er. Er hatte sich wohl mit Leon verquatscht. Aber mir immer sagen ich rede zu viel, jaja. Kurz nach ihnen kommt auch schon unser Lehrer um mit dem Unterricht zu beginnen.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanfictionNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...