Maxi's Sicht
Wie vereinbart trafen wir uns am Montag um 13 Uhr bei Juli und Joschka. Naja alle bis auf Bella und Ben selbst ich war pünktlich und das hieß schon was. Ich habe am Wochenende noch kurz bei Ben angerufen, weil ich ihn was wegen den Aufgaben für die Ferien fragen musste und da war er irgendwie ganz seltsam. Als ob er selbst am Telefon abwesend gewesen wäre.
Nach 5 Minuten kamen die beiden dann auch. Aber irgendwas stimmte nicht man sah ihnen an, dass etwas passiert was. Doch was war es?
„Hey da seid ihr ja endlich lange hätten wir nicht mehr gewartet." Motzte Leon drauf los.
„Ja ja sind ja jetzt da." Meinte Ben monoton. Ok irgendwas war definitiv. Ich würde sie gleich mal fragen wenn wir am bahn hof waren. Mit unseren Koffern und Rucksäcken unter dem Arm gingen wir los. Nach ca. 10 Minuten kamen wir am bahn hof an, wo schon angezeigt wurde, dass unser Zug mindestens eine halbe Stunde zu spät kam. War man ja gewohnt. Wir beschlossen uns was zu essen zu holen und dann zurück zum Bahnhof zu gehen.
„Man das dauert ja ewig." meckerte Raban und Joschka ergänzte dass man da ja Zufluss noch schneller wäre. Bella und Ben blieben die ganze Zeit unter sich. Ich wollte endlich mal ungestört mit ihnen reden. Nicht, dass sie den anderen nicht trauten, doch mit mir sprachen sie selbst in so kurzer Zeit über fast alles. Ich wusste sogar was mit Bella alles in ihrer Vergangenheit Passiert war.
Nach einer Stunde kam die bahn dann endlich. Ja, nach einer verdammten Stunde. Noch länger als die Anzeige gesagt hatte. Man wir hatten vom warten mittlerweile alle schlechte Laune.
„Ok wir müssen uns dann jetzt in die einzelnen Abteile aufteilen. Also dann bis später" verkündete Juli. Juli ging mit Joschka, Raban und Deniz in ein Abteil, Leon, Vanessa, Malon und Marcus in eins und letzten Endes Bella, Ben und ich in eins. Zum Glück, sonst hätte ich noch länger warten müssen. Nachdem wir alle unser Gepäck verstaut hatten und unsere Plätze eingenommen hatten wurde es schon etwas ruhiger. Endlich.
„ Sagt mal ihr zwei ist was?" fragte ich vorsichtig.
„ Mh bitte?"Bella war wie weg getreten und hatte meine Frage Gar nicht mit bekommen und Ben antwortete auch nicht.
„Ob alles Inordnung bei euch ist. Irgendwas scheint euch zu beschäftigen. „stellte ich fest.
„Äh also wir ich also..."Bella sah unsicher zu Ben.
„Na los sag es ihm. Es ist wegen dem Gespräch, dass unsere Eltern mit uns am Freitag geführt haben." seine Stimme war Ausdrucks los. Stimmt sie hatten mir erzählt, dass sie deshalb früher gehen mussten.
„Und was ist mit dem Gespräch?" Borte ich nach.
„ Naja also unsere Eltern haben bei ihrer Arbeit den Vertrag verlängert und der hatte einige Enderungen intus." Begann Bella.
„Zum Beispiel?"
„Zum Beispiel, dass wir die Wahl haben hier zu bleiben und unsere Eltern reisen ohne uns immer wo anders hin, oder es geht weiter wie bis her. Was dann heißen würde, dass wir in vier Wochen wie der umziehen müssten." Sie sengte ihren Blick. Was? Nein! Das durfte nicht wahr sein. Ich schluckte.
„Und was sagen eure Eltern?"
„Sie lassen uns die Wahl." kam es kurz und bündig von Ben.
„Wir wissen aber nicht wie wir uns entscheiden sollen. Klar unsere Eltern würden immer wieder kommen und wir müssten auch nicht dauernd auf eine neue Schule, aber es kann auch sein, dass sie mal fünf oder sechs Wochen weg sind."Wow das war hart.
„Bis wann müsst ihr euch endscheiden?"
„Nächsten Montag." Ben war heute echt nicht gesprächig.
„Burr das ist nicht lange."
„Nein."
„Wollt ihr denn hier bleiben?"
„Keine Ahnung bis jetzt haben wir es ja noch nicht wirklich ausprobieren können." Ja stimmt wie war das? Die längste Zeit an einem Ort war für sie ein Jahr.
„Das ist krass."Stellte ich abschließend fest. Bevor ich anfing das Thema zu wechseln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war's vor erst.
Habe es leide heute nicht geschafft ein neues bild zu malen aber bein nächsten kapitel dann.
Ich wollte mich bei euch noch für 100 reads bedanken und danke, das ihr meine ewigen Rechtschreibfehler ertragt.Lasst mit doch bitte ein Kommentar da.
Also dann bis Freitag
Lg Devalreader
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanficNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...