Der erste Kuss?

2.6K 76 14
                                    

Bella's Sicht

Ich lief den weg am auseren Rand der Trainingsplätze entlan. Auf einmal knallte ich in jemanden herrein. Als ich auf sah sah ich wieder die wunder vollsten Braunen Augen der Welt.

,,Oh sorry! Ich war so in Gedanken ich hab gar nicht gesehen wo ich hin laufe." Entschuldigte sich Maxi.

,,D- das mach doch nichts.I-ich hab ja auch nicht geguckt." Ich sah zu Boden. 

,,Warum läufst du hier so alleine rum? Ich meine sonst bist du ja immer mit Ben unterwegs oder mit Maik." Was war das den  für eine Frage? Ich meine ja ich war eher mit anderen unterwegs, als allein, aber mit Maik auch nicht wirklich. Und ich brauche halt auch mal Zeit allein.

,,Ich wollte nachdenken und du?" Stellte ich ihm die gegen Frage.

,,Ich wollte den Kopf frei kriegen und auch nachdenken." Antwortete er mir. Ich sah weiter hin zu Boden.

,, Ich wollte dich dabei nicht Stören Sorry." Entschuldigte ich mich.

,,Du stärkt mich nie Bella. Ich... ich .."befor er den Satz beendete nahm er mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und...und küsste mich. Ich brauche eine Sekunde um mich bewegen zu können. Doch dann erwiderte ich seinen Kuss.

,,Bella ich Liebe dich!"sagte er nachdem wir uns lösten. Wir standen in einer engen Umarmung zusammen.

,,Ich..." bevor ich zu ende sprechen konnte was ich ihm sagen wollte kam jemand zu uns gerannt.

,,Hey ihr zwei." Rief Maik, als ob er uns gefolgt wäre. Ich hätte ihn töten können, den Maxi und ich hatten uns aus unserer Umarmung gelöst.

,,Die anderen wollen anfangen zu Grillen, ich wollte euch holen." Wer's glaub.

,,Wir kommen gleich." Versuchte Maxi ihn los zu werden, doch Maik blieb wie angewurzelt stehen.

,,Nicht gleich jetzt." Drängte er. Ich verdrehte genervt die Augen.

,, Er sagte wir kommen gleich! Wenn die anderen keine 2 Minuten warten können haben sie Pech gehabt!" Ich musste mich zusammen reißen nicht zu schreien. Maik nervte überls. Er klebte immer so an einem. Grummelnd ging er weg. Endlich. Ich drehte mich wieder zu Maxi um.

,,Und jetzt?" Fragte er mich.

,,Beende ich meinen Satz von eben. Maxi ich liebe dich!" Ich trat wieder näher an ihm und er legte seine Hände auf meine Hüfte.

,,Wirklich?" Er zog eine Augenbrau hoch.

,,Ganz Ehrlich."lächelte ich ihn an. Was war das für eine Frage? Hatte er es nicht ernst gemeint?

,,Kannst du mich dann nochmal mal so küssen wie eben?" Fragte er und beugte sich zu mir.

,,Gerne." Ich zog mich wenn möglich noch näher an ihn. Meine Hände hatte ich auf seiner Brust abgelegt. Ich schloss meine Augen und ließ mich von dem unglaublichen gefüllt in meinem Bauch lenken.
Nach einpaar Minuten mussten wir uns auf Luftmangel von einander lösen.

,,Ich liebe dich" Flüsterte er mir ins Ohr.

,,Ich dich auch."Antwortete ich.

,,Aber ich glaube wir sollten langsam los." Stellte er fest. Ja das müssen wir wohl. Er legte genau wie die letzten Tage schon seinen Arm um meine Hüfte und wir gingen gemeinsam los.

Am Lagerfeuer saßen schon die anderen. Sie grillten sich einpaar Würstchen oder etwas Stockbrot auf einem Stock.

,,Ah das seit ihr ja endlich! Wisst ihr wo Maik ist? Er wollte euch eigentlich nur holen ist dann aber nicht wieder gekommen." Begrüßte uns Juli. Toll Maik. BA der konnte von mir aus da bleiben wo der Pfeffer Wächst.

,,Der war im falschen Moment am falschen Ort." Für die Anderen war Maxi's antwort eher ein Rätsel.

,, Und das heißt im Klartext?" Fragte Markus.

,,Naja also äm ....." Maxi sah zur Seite und nun warf Vanessa mir einen Blick zu den ich besser nicht erwidert hätte.

,,Ah verstehe." Grinste sie. Bitte bitte bitte sag jetzt nichts mehr.

,,Was sag schon Nessi."forderte Leon sie auf.

,,Na Maik hat die zwei beim Knutschen erwischt!" Lachte sie los. Mir Schoss das Blut in den Kopf. Ich glaube ich hätte indem Moment als reife Tomate durchgehen können. Maxi aller Dings blieb total ruhig. Ich versuchte mich leicht hinter ihm zu verstecken doch sein Arm hielt mich zu fest.

,,Igitt kotzt und Bä  sowas würde Maxi nie tun!" Protestierte Raban.

,,Und wenn doch?" Fragte Maxi nun Provozierend.

,,Niemals!" Rief nun Deniz. Ehe ich mich versah lag ich im Maxi's Armen und seine weichen Lippen lagen auf meinen. Ich dachte in dem Moment an nichts ich war einfach hin und weg von den wunderschönen Gefühl, dass ich nun tatsächlich mir ihm zusammen war. Leider mussten wir uns wieder aus Luftmangel von einander lösen. Raban, Joschka und Deni sahen und verstört an und der Rest sah irgendwie glücklich oder eher zufrieden aus.

,,Na endlich!" Platzte es Ben herraus.
,, Ich dachte schon ich müsste eich zusammen sperren damit ihr darauf kommt!" Scherzte er weiter.

,,Ben wir müssen ihnen auch noch was sagen nh?" Wir mussten ihnen dringend sagen, dass wir uns entschlossen hatten nach dem Camp in Köln zu Bleiben.

,, Ach ja, ja das müssen wir." Stimmte Ben mir zu. Leon sah uns misstrauisch an.

,,Was hast du angestellt?" War das erste was er sagte. Er stellte diese Frage an mich und musterte mich skeptisch.

,,Ich? Ich würde niemals misst bauen." Sagte ich als wäre ich die Unschuld vom Lande,,Das schwöre ich bei allem was mit Heilig ist." Ergänzte ich auf russisch. Manchmal war es echt lustig ihn damit zu ärgern. Er regte sich so schön auf, wenn er nichts verstand genau wie jetzt.

,,UND DAS HEIßT WAS? Kreuz kakeckendes Kümmelhuhn!" Vauchte er. Ich grinste ihn nur Frech an. Provokation lag mir halt.

,,Das heißt das sie es Schwört."

,, Ben du elende Petze!" Zischte ich wieder auf russisch. Ja okay und ich brauche es um mit meinem Bruder zu Schimpfen.

,,Jetzt meinte sie ich sei der Beste Bruder der Welt." Er warf einen Schelmischen Blick zu mir.

,,Warum glaub ich ihm das nicht?" Fragte Maxi nun an mich gewandt.

,, Weil ich eigentlich gesagt hatte, dass er eine elende Petze ist." Verbesserte ich meinen Bruder.

,,Na kommt wir wollten endlich was essen!" Verlangte Vanessa. Sie tippte auf den leeren platz neben sich, damit ich mich zu ihr setzte. Maxi setzte sich auf den Baumstamm neben mir.

,,Also was gibt's denn?" Fragte Marcus neugierig.

,,Ach ja genau. Wir hatten euch doch von dem neuen Vertrag unserer Eltern erzählt." Begann ich. Der Blick in die Runde verriet mir, das alle wussten wovon ich Sprach.

,,Wir haben uns entschieden und es auch schon unseren Eltern gesagt und alles abgeklärt." Erzählte Ben weiter.

,,Ihr werdet uns wohl noch was länger an der Backe haben!" Grinste ich und sagte ihnen somit, dass wir bleiben. Die anderen freuten sich für Ben und mich aber auch für Maxi, da wir nun keine Fehrnbezieung anfangen mussten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ihr erster Kuss 😘und die anderen wissen es auch schon. Ich hätte echt nicht gedacht dass ich diese Story so lange machen kann, aber es ist ja auch noch nicht vor bei.

Ich wollte mich noch von ganzem Herzen bei allen Bedanken die meine Story bis jetzt lesen und Kommentare und Votes da kassen❤❤❤😘
Hier vorallem ein Großes DANKE an Ninch3n da sie bis jetzt jedes meiner Kapitel gelesen hat und dafür auch gevotet hat😁❤

Ok dann bis zum nächsten mal
Man liest sich
LG devalreader😙❤

Die wilden Kerle Maxi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt