Maxi's Sicht
Nach einer schier endlos langen fahrt Kammen wir endlich wieder Zuhause an. Wir liefen zurück zu Juli und Jischka's Haus und von dort aus zu unserem eigenen Zuhause. Am ende liefen wie immer nur noch Ben, Bella und ich die Straße entlang.
„Wann wolten Mama und Papa nochmal weg?"fragte Ben irgendwann.
„In zwei Wochen" antwortete Bella. Sie senkte den Blick. Stumm liefen wir die saßen hinunter. Dich irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.
,,Und was macht ihr so im Rest der Ferien?" Fragte ich möglichst beiläufig.
,,Ins Schwimmbad gehen und wir fahren wahrscheinlich die erste Woche die unsere Eltern weg sind mit ihren." Antworte Ben.
,,Und gaaaanzz viel Eis essen!!!!!" Rief Bella. Ich sah zu ihr Rübe und zog eine Augenbraue hoch?
,,Was denn? Ich hab Hunger." Sie zog eine gespielte Schmolllippe und ich musste mich Beherrschen nicht zu lachen.
,,Was sagst du wegen der Nase?"
,,Das die gegnerische Mannschaft total gegen das Fairplay verstoßen hat und ich ihnen noch eine Gebrochene Nase schulde." Bella hob demonstrativ ihre Faust und lachte.
,,Ganz ruhig bleiben Aggro-Braut." Ich schob ihre Hand wieder runter und fragte:,, Und was erzählst du ihnen nun wirklich?"
,,Natürlich die Wahrheit. Was bringt es denn zu Lügen?" Fragte sie und zuckte mit den Schultern.
Vor meinem Haus verabschiedeten wir uns und icht ging rein.
Bella's Sicht
Ohne Maxi gingen Ben und ich nun weiter die Straße entlang.
,,Und?" Fragte Ben. Was wollte er den jetzt?
,,Und was?" Fragte ich misstrauisch zurück.
,,Sagst du Mama und Papa, dass du mit Maxi zusammen bist?" Er lächelte triumphierend und ich zuckte mit den Schultern.
,,Warum nicht?" Wir bogen in unseren Vorgarten ein und unsere Eltern standen schon in der Tür.
,,Hallo ihr zwei. Was ist denn warum nicht? Macht ihr etwa wieder die Biege?" Fragte unsere Mum.
,,Nein, Ben wollte wissen, ob ich euch sage, dass ich mit Maxi zusammen bin. Naja hab ich ja jetzt." Der Gesichtsausdruck meiner Mum war unbeschreiblich.
,,Schade es war so ruhig ohne euch." Rief Dad aus Ecke 17.
,,Seit wann das denn?" Fragte Mama.
,,Ungefähr nh Woche glaub ich." Meldete sich Ben. Und ich warf ihm einen Vernichtenden Blick zu.
,,Und was ist mit der Nase passiert?" Fragten sie weiter, wärend wir rein gingen und unsere Taschen abstellten.
,,Die wurde mir im letzten Spiel mal gerade gebrochen hatte euch doch Angerufen." Man waren die heute mal wieder verpeilt.
,,Mhh ja." Sagte mein Vater. Wir assen endlich etwas, ganz ehrlich noch länger und ich hätte angefangen auf meinem Turnschuh zu kauen. Danach räumten Ben und ich unsere Taschen aus und wir fuhren zum Teufelstopf. Dort warteten die anderen schon wie immer auf uns. Wir machten alle ein paar Torschüsse und nur leider musste ich beim Spiel aus setzen. Ich darf ja kein Sport machen. Also gab ich den Schiri.
Danach setzten wir ins in einen Kreis zusammen und erzählten noch ein bißchen, was wir diesen Sommer noch machen würden.
Ben und ich würden eine Woche bevor sie auf Geschäftsreise mussten mit unseren Eltern nach Russland fahren. Alte Freunde besuchen und so. Ansonsten würden wir guckenwas so kommt.
--------------------------------------------------------------------------☆--------------------
Das war das letzte Kapitel meiner ersten Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen und schaut bitte mal bei Ninch3n rein. Sie schreibt auch super gut.😘
Ich bedanke mich für die ganzen Vote's und reads. Besonders bei Ninch3n und bei Lotinka03 möchte ich mich bedanken, da sie für jedes meiner Kapitel gestimmt haben. Danke 😍😍
Ok dann bis zur nächsten Story
Man liest sichLG devalreader❤😘😙
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanfictionNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...