Maxi's Sicht
Nach dem Spiel bekamen wir für den Rest des Tages frei. Die Frage war nur: was sollten wir jetzt den Rest des Tages machen?
,,Wie wäre es, wenn wir uns auf teilen und dann kann jeder was anderes machen?" Schlug Marlon vor.
,,Und heute abend könnten wir dann ja zusammen grillen, da hinterm Haus ist ein kleiner Feuerplatz." Berichtete Marcus von seiner Entdeckung. Alle waren mit den Vorschlag einverstanden und so teilten wir uns langsam auf. Vanessa und Leon wollten zusammen irgendwo hin, Rabban und Joschka wollten den gesamten Platz genauer erkunden, Denise, Juli und Marcus wollten sich die Spiele der anderen Team ansehen und am ende waren nur noch Marlon, Ben, Bella und ich übrig.
,,Und? Was machen wir?" Fragte Bella. Sie warf einen Blick in die runde.
,,Ich weiß nicht. Wir könnten in das Schwimmbad gehen." Schlug Marlon vor.
,,Hier gibt's ein Schwimmbad?" Bella's Augen läuteten.
,,Ja ich hab ein Schild gesehen, als wir hier hin gelaufen sind." Erklärte Marlon.
,,Ok dann last uns die Sachen Packen und los." Rief Bella wieder mit einem riesigen lächeln im Gesicht.
Bella's Sicht
Wir wollten ins Schwimmbad und ich freute mich riesig! Zum Glück hatte ich Bein Packen in letzter Sekunde noch am meinen Beine gedacht.
,,Kommst du Bella?" Drängelt mein Bruder. Er stand lessig an den Türrahmen gelehnt in meinem Zimmer.
,, Ich bin sofort bei euch!" Antwortete ich ihm. Ich zog mir schnell meine Sneaker an und Schultern die Tasche. Draußen warteten die anderen schon mit vier Rädern.
,,Wo habt ihr die denn her?" Fragte ich perplex und deutete auf die Räder.
,,Die kannst du am Eingang leihen." Erklärte Marlon knapp. Wir stiegen auf und fuhren los. Abgeführt wurde unsere kleine Gruppe von Marlon, welcher anscheinend ganz genau den Weg zu kennen schien.
,,Wie lange ist es denn noch?"Fragte ich nach einiger Zeit.
,,Ich glaube es ist nicht mehr weit." Versicherte mir Maxi. Und so war es auch. Nach kurzer Zeit waren wir an einem großen Schwimmbad angekommen. Wir schlossen unsere Räder an einem Fahrradständer an und gingen hinein.
,,Bis gleich. Ich bin dann mal weg!" Sagte ich den Jungs und ging in die Damenumkleide.
,,Ja bis gleich." Verabschiedeten sie mich. Ich machte mich auf den weg durch die Gänge. Auf einem Schild weiter hinten Stand Damen. Ich ging in den weiteren Gang und sah eine lange Reihe von Einzelumkleiden. Ich ging in eine der Umkleidekabinen und legte meine nochmal Kleidung ab. Aus meiner Tasche zog ich meinen Blauen Bekini heraus und streifte ihn mir über.
Langsam ging ich aus der Umkleidekabine und den Gang hinunter auf eine große Wiese zu. Das Handtuch, welches ich mir mit genommen hatte hielt ich vor meinem Bauch. Ich mochte es nicht, wenn mich jeder so sah. Ich war zwar nicht dick, aber ich hatte einen kleinen Bauch und eben den mochte ich nicht.
,,Hey süße!" Rief mir ein Junge zu, der diesen mega Macho Blick drauf hatte.
,, Hey Arschloch!" Antwortete ich. Ich Schritt schnurstracks an ihm vorbei.
,,Was hast du gesagt du..." fing er an.
,,Ich was?Soll ich dir zeigen, wie freundlich man in Russland mit euch um gesprungen wäre? Glaub mir das würdest du nicht überleben." Drohte ich ihm.
,,Bella, was will der Frek von dir?" Fragte mich Maxi der Uhr plötzlich hinter mir auftauchte und seinen Arm um mich legte.
,,Ach, der will sich auch nur Cool fühlen. Kann er aber vergessen." Sagte ich und ging weiter auf einen freien Platz der Wiese zu. Dort warteten bereits Marlon und Ben auf uns. Sie hatte eine Decke suf den Boden gelegt und wollten gerade zum Becken gehen.
,,Ah, da seit ihr ja, dachte schon ihr habt euch verdrückt" grinste Marlon uns frech entgegen. Maxi's Arm lag immer noch um meine Hüfte. Er würde es gleich als erster Bereuen ins Schwimmbecken gegangen zu sein.
,,Alles Ok Bella?" fragte Ben mich. Was war das für eine dumme frage? Ich meine im prinziep schon, aber er wuste das ich es nich sonderlich mochte meine kleinen Bauch zu zeigen. Nur wegen diesen Schul beautis von unserer alten Schule. Sie waren der Meinung, wer auch nur den geringsten Gramm zu viel drauf hatte war schlechter als sie. Ich hasse Menschen mit dieser Einstellung!
,,Bella sie sind nicht hier! Vergiss was sie damals gegt haben. Das ist nicht's." sagte Ben um mich auf zu muntern.
,,Verstehst du das?" Fragte Marlon Maxi.
,,Ja, aber Bella was ist egal das juckt doch keinen." Meinte Maxi, welcher mich einfach nicht los lies. Ich wollte es auch nicht. Er nahm langsam mein Handtuch aus meinen Hand und automatich schlang ich meine Arme um meinen Körper.
,,Bella lass es." Als nächsete ergriff Maxi meinen Arm und zog ihn von meinem körper los. Marlon sah schon die ganze Zeit total perplex zu.
,,Kann mich mal jemand aufklären?" fragte er gespielt beleidigt.
,,Wir hatten früher super Tussis an unserer Schule die haben jeden der ein Gramm zu viel hatte Gemobbt." Klärte Ben ihn auf.
,,Ohh aber das juckt hier doch keinen und bitte, um deinen Bauch zu finden braucht man nh Lupe." versuchte nun auch Marlon mich auf zu muntern.
,,Nagut, ihr gebt ja eh vorher nicht auch oder?" fragte ich kleinlaut.
,,Nein!" Riefen die drei wie aus einem Mund. Ich gab ich mich geschlagen. Maxi lenkte mich zum Becken Rand.
,,Tut mir leid..."sagte er. ic sah ihn fragend an.
,,Was tu.." weiter kam ich nicht den ich flog mit schwung ins wasser. Maxi hatte mich noch wärend ich meine frage hatte stellen wollen hinein geschubst. Zusammen sprangen die Jungs mir nach. Sie lachten sich halb tot. Bewust blieb ich unter Wasser. Das becken war tief und so konnte keiner von ihnen stehn. Ich schwamm näher an Maxi und zog ihn blitzschnell unter Wasser. Er erschrag sich, dass merkte ich, da er die Aufen unter Wasser weit auf gerissen hatte. Diese wunder vollen braunen Augen indenen ich mich immer verlor. Wir sahen uns diereckt in die Augen und Maxi zog mich näher zu sich.
Plötzlich zogen uns Ben ind Marlon nach oben. Was zum Geier sollte das denn jetzt. Ich will das Maxi mich wieder so in den Arm nimmt. Wir waren uns soh nah und ich hatte so ein starkes kribbeln im Bauch das ich dachte ich hebe gleich ab.
,,Was ist los?" Fragte ich und versuchte nicht ganz so zuklingen, als könnte ich sich jetzt gerade umbringen.
,,Nicht's, aber das nächste mal können wir euch ja ertrinken lassen. Habt ihr nicht gemerkt wie lange ihr da unten wartß mindestens Drei Minuten." Schimpfte Marlon drauf los. Waren wir echt so lange untergetaucht?
Ben sah zu erst zu mir, dann zu Maxi und dann wieder zu mir. Er grinste. Was war denn so lustig?
,,Na komm Marlon ist ja alles gut gegangen." Besänftigt er diesen. Was war das eben für ein komischer Moment? Ich meine, was aber passiert wenn sie uns nicht hoch gezogen hätten?
Den Rest des Tages kreisten meine Gedanken um diese Frage. Wir hatten noch sehr sehr viel Spaß im Schwimmbad. Wir lachten und ich landete noch einige male ungewollt im Becken, nur leider nicht mehr so in Maxi's Armen. Gegen 17 Uhr fuhren wir wieder.
Ich sagte Ben als wir wieder zurück waren, dass ich etwas spazieren gehen würde und zwar alleine. Er meinte nur, dass ich nicht zulange weg sein sollte. Wir würden uns ja gleich noch mit den anderen treffen.
Ich musste den Kopf frei kriegen und dabei half mir Laufen ungemein. Ich dachte über Maxi nach und über die Entscheidung hier zu bleiben. Wir mussten es noch den anderen sagen.
Ich lief den weg am auseren Rand der Trainingsplätze entlan. Auf einmal knallte ich in jemanden herrein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen ich hoffe mein neues Kapitel gefällt euch 😊
Ich hab übrigens diese Sache im Schwimmbad nicht umsonst gewählt in meiner Schule gibt es wieder mehr Mobbing und ich bin absolut dagegen!!!!😖
Ich hoffe das jeder meine Meinung unterstützt und das alle die Gemobbt werden es schaffen sich dagegen zu währen und Freunde haben die sie unterstützen.Bis zum nächsten mal
Man liest sich😘😙
LG devalreader❤
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanfictionNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...