Ben's Sicht
Unglaublich es waren schon zwei Wochen vergangen. Morgen mussten wir schonwieder nach Hause fahren.
,,Wann müssen wir morgen eigentlich los?" Fragte Bell die in letzter Zeit immer auf Maxi's Schoß saß. Er hielt sie immer fest, also er sie Beschützen wollte. Ich freute mich für die zwei.
,,Die Bahn fährt um 10 Uhr ab. Das heißt wir sollten um 6 aufstehen und ich meine morgens Bella! Und gegen halb 8 los." Mhhh ja bei Bella würde 6 wohl schwierig und vor allem Anstrengend. Sie warf Juli einen ernsten Blick zu.
,,Ich werde schon wach sein!" Motzte sie ihn an.
,,Mhm, aber vielleicht dann morgen früh mal ohne Prügelei. Sonst wird das nichts." Grinste Deniz.
,,Also 1. Ist das Frühsport und 2. Wenn wir so wenig Zeit haben, dann sollten wir jetzt schon mal unsere Sachen einpacken." Verteidigte sich Bella. Ja, Frühsport kann man das auch nennen.
,,Ja, da hast du wohl recht." Stimmte Marlon ihr zu.
„Nadann, lasst uns los legen." Wir waren äuserst motiviert. Alle standen auf und gingen in ihre Zimmer. Im ganzen Bungalow entstand ein riesiges gewühle und alle rannten durcheinander. Ich weiß garnicht was alle hatten.Ich meine,wir meusten doch nur alles wieder einpacken, was wir auch mit hier hin genomen hatten. Eine Hose, ein Tshirt und sonst noch das was ich so brauchte schmiss ich auf mein Bett. Den Rest stopfte ich in meine Tasche. Im Bad sammelte ich meine Sachen zusammen, bis auf Zahnbürsten und Zahnpaster was das Bad komplett lehrt geräumt.
,,Man ich kann kaum glauben, dass wir ab morgen wieder einzelnd Wohnen." bemerkte Raban am abend. Stimmt, ab morgen wären wir wieder "getrennt".
,,Jo, aber alleine sind wir ja nicht." bemerkte Joschka.
,,Ja trotzdem. Ist man jetzt irgendwie gewohnt." versuchte er sich zu verteidigen.
„Ja aber auch wenn das die geilsten zwei Wocheh ever waran, sollten wir jetzt pennen gehen. Wir wollen ja morgen früh aufstehen. Nicht wahr Bella?" Bor Juli vorderte sein Glück echt heraus. Doch Bella saß tot müde bei Maxi. Ihren Kopf lehnte sie an seine Schulter.
„Du stehst heute echt auf Prügel oder Juli?"gähnte sie. Maxi hielt sie an der Teile fest, eigentlich wollte sie zu Juli und ihm eins über Braten, aber naja sie war übelst müde und Maxi war eh stärker. So kam sie nicht sonderlich weit.
,,Juli hat recht, wir sollten pennen gehen." Ich stand langsam auf und lief zur Tür. Die anderen trotteten auch alle nacheinander in ihrer Zimmer. Vereinzelt hallte immer mal wieder ein Nacht durch den Flur.
Maxi kam auch kurz nach mir rein, sagte Nacht und legte sich auch hin. Ich war eigentlich gar nicht müde, doch ich schlief trotzdem sofort ein.
6 Uhr. Maxi und ich waren so blöd und hatten gesagt, dass wir unsere Handy-Wecker stellen würden und so piepst das scheiß Teil um kurz vor 6 zum ersten Mal. Ich schlug nach meinem Handy.
,, Das bringt nichts. An deinem Handy ist kein Knopf. Das ist nh Display." Nuschelte er in sein Kissen. In dem Moment fing auch sein Handy an zu Klingen. Er ignorierte es einfach.
,,So geht es auch nicht aus." Kommentierte ich.
,,Ich will nicht aufstehen." Grummelte ich weiter.
,,Du klingst wie Bella......Oh Mist Bella! Wir müssen sie wecken." Mist Maxi hatte recht. Wir mussten noch Bella wecken!!!
,,Scheiße stimmt." Langsam quälten wir uns aus unseren Betten. Wir schlurften durch den Flur auf die hinterste linke Tür zu. Vanessa war leicht zu wecken. Und dann standen wir ratlos vor Bella's Bett. Wie sollten wir sie wecken, ohne dass sie einen von uns durch das Haus jagte?
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanfictionNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...