Wahrheit oder Pflicht

2.6K 73 10
                                    

Ben's Sicht

Man tat das essen gut. Ich war nach der Fahrt halb verhungert. Zum Glück haben sich Bella und Maxi ja fast freiwillig gemeldet etwas für alle zu holen. Nach dem essen setzten wir uns noch in das Wohnzimmer.  Wir hatten die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
,, Ok Maxi  Wahrheit oder Pflicht? "Fragte Leon
,, Pflicht"
,, Ok, mutig, dann musst du jetzt zu Bella gehen und ihr einen Kuss auf die Wange geben."meinte Leon mit einem Triumphierenden lächeln. WAS hatte er da gesagt? Er sollte sie..... Mein Gott sie machte jetzt schon einer Tomate Konkurrenz.
,,Was?"Bella und Maxi sahen sich beide fassungslos an.
,,Es ist Pflicht also los"meinte Leon. Maxi  ging zu Bella und sah sie entschuldigend an. Sie zuckte mit den Schultern. Ich sah nicht hin das war einfach... ne.

Bella's Sicht

Maxi setzte sich wieder auf seinen Platz. Ich machte vermutlich einer über Reifen Tomate Konkurrenz. Raban und Joschka fingen an zu lachen und auch Maxi wurde, wie ich einwenig rot. Wir spielten noch einpaar runden doch die waren weniger interessant.
,,Wir müssten dann langsam mal Pennen gehen."meinte Malon. Ja so um halb zwölf kann man mal schlafen gehen.
Vanessa und ich gingen in unser zimmer ganz hinten links.
,, Du hast ja endlich wieder eine normale Gesichts Farbe"schertzte Vanessa. War das so auffällig?
,, so schlimm?"
,, Naja Maxi war ja auch nicht gerade normal mit der fabe."ich senkte den Blick. Ich hatte es zwar gesehen, aber die Erinnerung war trotzdem schön.
,, Kann ich dich was fragen?"
,,Ja klar"
,, Magst du Maxi?"
,, Wie meinst du das?Ja klar wir sind Freunde."
,, Nein ich meine, ob du ihn magst so richtig?"
,,Ahh so wie du Leon oder wie?"sorry aber es war irgendwie ein offenes Geheimnis das sie zusammen waren.
,, Mhh ja, wenn du das so sagen willst."die wurde rot. Wow sah man auch nicht oft. ,,Naja, also, ich äm... jaa?"ja ich vertraue ihr aber es ist halt  trotzdem komisch.
,,War das eine frage oder eine Antwort?"
,, Eine Antwort."
,,Haha sonst immer nh große Klappe und jetzt? Naja jetzt bist du leise."
,, Ja ist nicht mein Lieblings Thema. Sag es niemanden ja?" ich sah sie bettelnd an. Sie tat als würde sie ihren Mund verschließen und den Schlüssel wegwerfen.
,, Niemals. Aber ich glaube er ist eifersüchtig auf Maik"
,,Was warum? Ich meine der ist mindestens drei bis vier Jahre älter als ich. Wie solle ich ihn auch innerhalb von zehn Minuten eifersüchtig gemacht haben?"
,,Naja also du hast nicht direkt was gemacht, aber du hast zum Beispiel nicht gesagt, als Maik seinen Arm um dich gelegt hat, oder er hat öfter eigentlich nur für dich etwas erklärt. Und Maxi hat euch die ganze Zeit über nicht aus den Augen gelassen. Also es ist schon irgendwie logisch oder?"
,, Echt? Also das ist mir gar nicht so aufgefallen."man ich wurde ja schon wieder rot.
,, Ja, es ist so gewesen. Glaub mir ruhig."
,,Ok. Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich meine die nächsten zwei Wochen kann ich ihm ja nicht aus dem weg gehen."
,,Wem Maxi oder Maik?"
,,Ähh M-Maik."
,,Hmm ne das wurd wohl nicht gehen."auf einmal klopfte es an der Tür an.
,,Ja?"
,, Hatte ich nicht gesagt wir sollten schlafen gehen?" Marlon's ohnehin immer verstrubelter Kopf war noch schlimmer, als es jetzt zu unserer Tür hinein lugte.
,,Ist ja gut, machen jetzt das Licht aus ok?"
,,Ok Nacht"
,,Nacht" antworteten wir wie aus einem Mund und Marlon's Kopf verschwand wieder. Wir machten dann auch Brav das Licht aus und gingen endgültig schlafen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch, ich wollte mal fragen was ihr den so von Maik haltet und wie ihr es findet, dass ich Vanessa's Charakter etwas verändert hab, weil ich glaube nicht, dass die Vanessa aus dem Film so mit Bella reden würde

Man ließt sich 😊
Lg devalreader

Die wilden Kerle Maxi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt