Erzähl es!

2.6K 65 10
                                    

Maxi's Sicht

Man nach der Pflicht Aufgabe gestern konnte ich Ben ja kaum noch in die Augen sehen geschweige denn Bella. Ich meine ich musste sie küssen. Nicht das ich das schlimm gefunden hätte, aber irgendwie wurde ich mir immer sicherer, dass ich sie vielleicht mehr mochte als eine normale Freundin.
,, Und was sollen wir jetzt Frühstücken?"Leon, der absolut kein Morgenmensch war, stand noch hlab schlafend im Wohnzimmer.
,,Wir habeb nichts hier."grummelte Ben. Konne hier keiner früh aufstehen?
,, Kann ja sein das ich falsch liege, aber fehlen nicht zwei von uns?" Stellte ich fragend fest. Alle sahen mich total verwirrt an.
,, Bella und Vanessa?" versuchte ich ihnen auf die Sprünge zu helfen.
,,Stimmt wo sind die?"
,, Wenn uch das wüsste, hätte ich nicht gefragt Deniz."keiner von denen war morgens zu irgendwas zu gebrauchen.
,,Ich schau mal in ihrem Zimmer." Meinte Ben.Er ging den Flur entlang zu der hintersten Tür und klopfte an. Keine Reaktion. Er klopfte noch mal. Wider nichts. Jetzt war es Ben auch Egal, er drückte einfach die Klinke zum Zimmer der beiden Mädchen runter und schwang die Tür auf.
,, Hier ist keiner." Brummte er. Wie konnte das denn jetzt sein? Wo waren Nessi und Bella dann?
Hinter uns fiel eine Tür in ihre Fassung.
,,Was macht er da in unserem Zimmer?"hörte ich Bella Nessi fragen.
,,ER sucht euch."maulte Ben.
,,Wir haben Frühstück besorgt. Also sei still und hol Teller aus der Küche. Sonst kriegst du nichts."maulte Bella genauso zurück. Hatten echt alle hier morgens schlechte Laune?
,, Beruhig dich ich geh ja schon."
,, Besser so." Ich korrigiere mich ultraschlechte Laune.
10 Minuten später saßen wir im Esszimmer und aßen frische Hörnchen und Belegte Brote, die die Mädels angeblich beim Becker um die Ecke geholt hatten. Nachdem jeder was zu essen hatte wurde die Stimmung zum Glück besser alle fürten kleine Gespräche. Doch bei einem Bick auf die Uhr fiel meine Stimmung wieder weit unter den Meeresspiegel.
In 5 Minuten kam Maik. Ich hasste ihn. Er hatte mir nichts getan, oder vielleicht doch naja er hatte sich sehr darum bemüht einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Aber das wohl eher bei Bella, als bei jedem anderen hier. Ja verdammt ich war eifersüchtig. Warum lächelte sie ihn an und nicht mich? Warum durfte er ihr einen Arm um die Hütte legen? Warum? Gott hätte ich ihm gerne sein lächeln aus dem Gesicht geschlagen.
Gerade, als ich dachte ich könnte nicht schlechter gelaunt sein glopfte es an der Tür an.
,,Das muss Maik sein, ich mach auf." Meinte Bella. Meine Laune wurde noch schlechter, als die lächelnd die Tür öffnete und Maik sie zur Begrüßung umarmte. Arg konnte er Bitte bitte bitte wider gehen? Unter der Tischplatte hatten sich meine Hände zu Fäusten geballt. Er soll verschwinden. Ben musterte mich kritisch.
,, Ok wenn ihr alle Vertig seit, dann können wir uns auf den Weg zum Training machen. Oder?"fragte der Idiot.
,, Ämm geht doch schon mal vor ja? Ich und Maxi müssten mal kurz reden." Warum kannte Ben mich nochmal so gut? Ach ja er war mein Bester Freund. Und ich mochte seine Schwester, dümmer gings nicht oder?
,, Ok wenn du meinst, ihr kommt dann nach ja ihr zwei?" Wenn er gleich nicht aufhörte so scheiß nett zu sein, dann schlag ich ihn.
,, Ja wir kommen dann nach." Antwortete Ben für mich mit.
,, Bis gleich."sagte Bella zu uns und die anderen gingen einfach. Ob sie gemerkt hatten, dass ich auf einmal so mieß drauf war? Die Tür fiel wider ins Schloss und Ben und ich waren alleine.
,,Was ist los Maxi?"fragte Ben mich.
,, Nichts."sagte ich den Blick star auf die Tischplatte gerichtet.
,,Lüg mich nicht an." War ich so schlecht im lügen?
,, Maxi warum hast du jetzt so miese Laune?" Er klang ja fast besorgt. Warun war Bella nicht besorgt, weil ich so schlecht gelaunt war?
,, Es ist nichts."
,, MAXI." Ok sollte ich mich geschlagen geben?
,, Ich weiß nicht."
,, Was weißt du nicht ob fu den Typ nur nicht leiden kannst oder ob du eifersüchtig auf ihn bist?"
,,, Was aber wie...?"
,, Bitte Maxi du bist mein bester Freund. Und tuch bin nicht blind. Deine laune wird immer so mieß, wenn ein anderer Bella zu nahe kommt."
,, Sorry?"
,, Wofür?"
,,Das ich mich wohl ausersehen in deine Schwester verknallt hab?"
,, Ernsthaft? Dafür doch nicht. Was kannst du denn dafür? Ist halt so, aber wenn du willst das sie was mit dir macht und nicht mit disen Typ solltest du nicht immer sofort so schlechte Laune kriegen."
,, Die kommt aber halt einfach. Kann ich nichts gegen machen."
,,Ok dann vrsteck es wenigstens besser. Sie hat sich nämlich sorgen gemacht. Auch wenn du glaubst das sie das nicht hat. Sie hat mich gefragt ob irgendwas passiert ist."
,, Was hast du ihr gesagt?"das du wohl morgens genau so mieß drauf bist wie sie unf das sie nicht immer auf Boss tun muss, nur weil sie ein paar Minuten älter ist."
,,Das warst du eben aber selbst schuld."
,,Hey."
,, Jungs wo bleibt ihr? Leon meinte ich soll euch holen."Bella stekte ihren Kopf durch die Tür und verstummte.
,,Sorry ich wollte nicht Stören, aber Leon..."
,, Jaja, wir kommen ja schon."

Bella's Sicht

Ich wurde von Leon irgendwann los geschickt Maxi und Ben zu holen.
Die zwei wollten noch irgendwas besprechen.
Im Bungalow sagte ihnen Bescheid. Ich muste sie wohl mitten im Gespräch über was auch immer unterbrochen haben. Doch leon hatte keine Lust mehr auf sie zu warten.
Einpaar Minuten später liefen wir zu unserem Trainingsplatz.
,,Ah sieh mal an wer da ist ist das nicht die kleine Bella?" Fragte eine spöttische Mädchen stimme neben mir plötzlich. Nein die konnte ich jetzt nicht gebrauchen.
,,Diana was willst du?"
,, Bist du als Laufmädchen für deinen Bruder hir?" Fragte sie abschätzen weiter. ,,Nein sie gehört zu unserem Team." Antwortete Maxi für mich. Ich war ihm mega dankbar, dass er immer noch schlecht gelaunt war. Das machte ihn vor dem Mädchen irgendwie stärker. Sie verstummte sofort und meinte nur noch:,, Dann freue ich mich auf ein Match zwischen unseren Teams. Ich hoffe, dass ihr so lange durch haltet." Mit durch halten meinte sie das kleine Turnier, welches zwischen den Mannschaften hier stattfinden sollte.
,,Träum weiter ihr verliert eh forher."
,, Heute abend um 6 an platz 3. Wir spielen gegen ein anderes Team. Komm dann siehst du wie stark wir sind." Nh große klappe hatte sie schon immer.
,,Wer war das?" Stellte Maxi die entschiedende frage. Ich wuste es Ben auch. Aber die wilden Kerle würden im dunklen tappen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
So dann erst mal Schluss für heute.
Schreibt mir mal wer ihr glaubt das es ist freue mich auf eure Vermutungen.
Ach ja und wenn ihr einen Bruder habt glaubt ihr er würde genau so wie Ben Reagieren?

bis dann man ließt sich
Lg devalreader 😁💖

Die wilden Kerle Maxi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt