Ben's Sicht
Wir saßen noch den ganzen Arbeiten zusammen. Wir spielten irgendwelche spiele die vorgeschlagen wurden. Wir redeten in kleinen Gruppen, bis ein überaus genervt aussehender Maik zu uns kam.
,,Geht schlafen morgen spielt ihr um euren Platz im Achtelfinale!" Bestimmte er. Er sah wütend aus und ich glaube jeder wußte ungefähr warum. Naja zu mindestens jeder der gesehen hatte, dass er meine Schwester angegraben hatte. Diese Spast! Tja jetzt hatte er Pech, denn Bella war mit Maxi zusammen. Unter Protest standen wir alle auf und gingen auf den Bungalow zu. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Maxi Bella noch einen Kuss gab und sie dann los gingen. Ich lachte in mich hinein. Maik platzte fast vor Eifersucht.
Wir verschwanden alle im Haus und schlugen uns schon fast um die Plätze im Bad. Ich hatte mich in meinem Zimmer umgezogen und stand nun mit Maxi im Bad. Bella war schon von Nessi on ihr Zimmer geschleift worden, damit sie ihr alles Haarklein erzählen konnte. Irgendwo war sie halt doch ein Mädchen, auch wen sie das nie in ihrem Leben zugeben würde.
,,Und wie hast du es ihr gesagt und wie hat sie reagiert?" Fragte ich gespannt als wir wieder in unserem Zimmer waren. Die ganze zeit am Lagerfeuer hatte ich ihn inruhe gelassen, aber jetzt konnte er meinen Fragen nicht mehr ausweichen.
,,Naja also äm..." drukste er rum.,,Also ich bin eben ausersehen mir ihr zusammen geknallt und da hab ich es ihr einfach gesagt. Ach und ohne eure geniale Aktion mit der aus dem Wasser ziehen hätte ich es ihr vielleicht auch schon im Schwimmbad gesagt." Letzteres setzte er mit seinen Händen in Anführungszeichen.
Nach einer Zeit schlief ich endlich ein.
Morgen hätten wir das Spiel um einen Platz im Achtelfinale und dann würden wir zwei Tage später um einen Platz im Halbfinale kämpfen. Und dann, wenn bis dahin alles gut ging würden wir auch im Finale Spielen.Bella's Sicht
Am nächsten Morgen wollte ich nicht aufstehen. Es war einfach zu früh. Ich meine 7 Uhr war echt vor dem aufstehen in den Ferien. Wir hatten uns darauf geeinigt, aber es war einfach zu früh!
,,Steh auf Bella! Oder muss ich wieder Wasser holen?" Drohte Maxi, welcher am anderen Ende des Bettes stand.
,,In Gedanken bin ich schon lange aufgestanden und angezogen. Nur der Rest fehlt noch." Brummte ich. Ich brauche halt was länger um aufzustehen.
,,Ich zähle bis drei und dann stehst du auf, sonst überlegen ich mir was. Wir müssen ja auch noch deinen Bruder wecken. Und wenn der genau so schwer zu wecken ist, dann dauert das noch Jahre." Ich konnte das schelmische in seiner Stimme hören und wollte gerade aufstehen, als....
,,Drei! Aufstehen!" Maxi ich tu dir was! Er hatte seine Drohung war gemacht. Er hatte eiskaltes Wasser geholt. Dabei war ich gestern doch duschen.
,,Ahh scheiße ist das kalt!" Schrie ich.
,,Nakomm wir müssen uns was für Ben überlegen." Versöhnend streckte er mir seine Hand hin.
,,Ich glaube ich weiß wie." Sagte ich mit einem Teuflischen grinsen.
,,Was hast du vor?" Fragte Maxi mich und sah mich leicht geschockt an.
,,Na nasse Haare sollte man ausnutzen." Ich hatte das Lächeln aufgesetzt, mit dem ich vor einiger Zeit auch Leon angelächelt hatte, als wir uns ein bißchen gekloppt hatten.
,,Ich frage noch mal, was genau hast du vor." Fragte er Mißtrauisch.
,,Vertrau mir Er wird danach auf jeden Fall wach sein." Ich ging auf das Zimmer der beiden zu und trat an Ben's Bett und nahm meine nassen Haare über die Schulter. Ich grehte sie und ließ das kalte Wasser auf sein Gesicht laufen.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanfictionNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...