Du Idiot!

3.7K 101 2
                                    

Maxis Sicht
Unsere Eltern fingen an etwas wegen einem neuen Bankkonto zu besprechen, aber ich hörte nicht zu. Ich musste immer wieder zu Bella sehen irgendwas Geheimnisvolles hatte sie. Es war wahrscheinlich nur Einbildung, aber auch Ben hatte auch so was Geheimnis volles. Es machte mich fast wahnsinnig, naja gut ich kannte die beiden erst einen Tag aber ich glaube ich habe schon eine recht gute Menschenkenntnis. Die erwachsenen redeten auf einmal alle wild durch einander. Ich bemühte mich dennoch nicht sie zu verstehen. Bella neigte ihren Kopf zu Ben und sagte etwas in einer Sprache die ich nicht verstand, doch Ben nickte zustimmend.
„Mama Papa uns ist langweilig können wir nicht schon mal gehen wir sind auch nicht weit weg ok?" ihre Eltern sahen fragend zu meinem Dad.
„Maxi du wolltest doch noch auf den Bolzplatz? Nimm die zwei doch mit ja, dann können wir in Ruhe alles besprechen. „riss mich mein Dad aus meinen Gedanken.
„ Von mir aus" meinte ich gleich gültig. Wir hatten sie ja eigentlich eh eingeladen. Naja Leon war zwar nicht begeistert von der Idee, dass Bella auch kommen sollte, aber wir hatten ihn dann doch überredet. Ich stand auf und ging Richtung Tür. Die zwei folgten mir und so ballt wir aus der Bank raus waren, rannten wir los.
Nach wenigen Minuten kamen wir am Teufelstopf an. Wir platzten mitten in ein Trainings Match.
„ Hey Leute wir konnten doch noch kommen!" rief Ben und winkte leicht. Die anderen unterbrachen ihr Spiel und kamen zu uns.
„ Das ist ja Menga, jetzt können wir doch zusammen trainieren!" Joschka lachte breit, indem Moment mischte sich Leon ein, der beim Anblick von Bella immer noch nicht wirklich zufrieden aussah.
Bellas Sicht
Ahr ich krieg bei dieser Beobachtung durch Leon sowas von was über mich. Er musterte mich feinzählig von oben bis unten. Ach verdammt, stimmt ja ich hatte ja diesen elenden rock an. Naja eigentlich mochte ich den roch, nur hatte ich ihn immer im unpassendsten Moment an. Genau wie jetzt. Verdammt!
„ Was guckst du denn so blöd, noch nie nen Rock gesehen? Du Idiot?" Schrie ich ihn an. Und erntete einen warnenden Seitenblick von Ben, aber der ging mir am A**** vorbei.
„ne aber endlich hast du kapiert wo du hin gehörst." Keifte er zurück und lächelte triumphierend.
„Ich zeig dir gleich wo du hingehörst wenn du nicht auf hörst..." ja jetzt war ich sauer und niemand änderte mehr etwas daran.
„Ach ja? schickst du dann deinen Bruder vor, der dann wieder alles für dich regelt?" ich könnte ihn umbringen. Ich neigte meinen Kopf minimal nach unten und lächelte creepy. Der Ausdruck auf Leons Gesicht änderte sich von Tod sicher zu- was geht jetzt ab?- Mein Ziel hatte ich aber immer noch nicht erreicht. Er sollte endgültig kapieren, dass man sich mit mir nicht anlegte. Ich war oft genug gemobbt worden. Ich hatte mein vorlautes Mundwerk zwar nie verloren, aber auch keinen Bock mehr darauf das Opfer der Jungs zu sein. Ab sofort nie wieder!
„Das brauche ich nicht mit dir werde ich mit Leichtigkeit allein fertig!" sagte ich ruhig.
„Ach ja das will ich sehen komm doch her wenn du dich traust." Rief er mir wider Siegessicher entgegen.
„Gene..." ich blieb weiter hin ruhig oft genug hatte ich mich schon geprügelt und bei dem was ich bis jetzt aus den spielen wusste, war Leon nicht der schnellste.
„ Wenn ich gegen dich verliere bist du sofort ein Mitglied der wilden Kerle, solltest du aber zuerst k.o. gehen kommst du nie wieder hier hin." Er war so sicher zu gewinnen. Es war so traurig, wenn man unterschätzt wird, nur weil man ein Mädchen war.
Er stellte sich bereit in seine Angriffs Position. Er rannte auf mich zu und versuchte mich zu packen ich drehte mich weh und er fiel in den Dreck. Ich hockte mich auf ihn und hielt seine Hände über seinem Kopf fest. Klatsch und schon hatte er einen "gesungen" Rotschimmer auf seiner Wange.
„Hast du jetzt genug? Oder muss ich richtig zu schlagen du Idiot?" sein Gesicht war schmerz verzerrt, lassen wir ihm die Change weiter zu leben. Ein zu stimmendes brummen seiner Seitz erklang und ich ließ von ihm ab.
„Ok du hast gewonnen auch wenn die Entscheidung dieses Mal recht wenig mit Fußball zu tun hat." Erklärte er. Cool. Ich streckte ihm versöhnlich die Hand hin. Er nahm an und rieb sich, nachdem er auf gestanden war seine Wange.
„ Sorry, aber sonst hättest du es nicht kapiert." Ich lächelte wieder aber dieses Mal versöhnlich.
„Na dann lasst uns wieder mit Fußball anfangen." Marlon sah leicht genervt aus und ging mit dem Ball wieder Richtung Mittelfeld. Wir bekamen gar nicht mit wie schnell es Abend wurde, Doch als es anfing dunkler zu werden bekam ich einen Anruf meiner Eltern. Sie sagten, dass wir nachhause kommen sollten.
„ Ben wir müssen los!" rief ich ihm zu.
„ Ich komme sofort!" Antwortete er und warnt sich zum gehen." Wartet ich komme mit. Ich muss in dieselbe Richtung wie ihr." meinte Maxi. Zusammen gingen wir drei den Berg hoch und verschwanden langsam dahinter, während die anderen noch eine Weile auf dem Bolzplatz blieben.
Wir gingen entspannt die Straßen runter und es war sehr gut, das Maxi mit gekommen war, wenn es dunkel wurde sah es hier ganz anders aus und ich wollte schon ein paar Mal falsch abbiegen. Jedes Mal bewahrte mich Maxi davor mich zu verlaufen. Er war irgendwie ganz anders als die meisten Jungs... Was? Warte mal, was sage ich denn da?

Die wilden Kerle Maxi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt