Bens Sicht
Die zwei Stunden vergingen quellend langsam. Bella würde sich nach dem Unterricht wieder in irgendeine Ecke verkrümeln, wenn ich sie nicht abfing. Dabei konnte sie mit zum Training und zusehen. Das war immerhin besser als die ganze Zeit Löcher in die Luft zu starren oder?
Endlich, nur noch 3 Minuten. Alle fingen an einzupacken und ich ging schnell zu Bella.
„Hey .... Da bist du ja. "sagte sie mit einem kleinen Lächeln.
„Ja ich hatte noch was mit Leon zu besprechen..." antwortete ich, natürlich war ihr nicht entgangen, dass ich eben verdammt spät dran war.
„Ist was du wirkst als wärst du nicht um sonst zu mir gekommen, oder?" warum musste sie mich so gut kennen? Aber sie hatte ja recht.
„Ach ja ich wollte dir sagen, dass du mit zum Training kannst in der Pause. „Ihre Augen fingen an zu leuchten jetzt musste ich ihr nur noch sagen, dass sie nicht spielen durfte.
„Echt?" quickte sie.
„Jaja bleib ruhig, du darfst leider nur zusehen, aber es ist wenigstens etwas ok?" sie nickte zustimmend und es klingelte. Zusammen gingen wir hinter die Schule.
„ Ahhhh was macht den das Mädchen hier?" fragte Markus entsetzt, als wir um die Ecke bogen „Leon sag doch was!" Doch der blieb still und sah zu Bella und mir er sah ernst aus.
„Das ist alles besprochen also Klappe." sagte er bestimmend.
„Sie wird nur zusehen" erklärte ich schnell und sagte Bella sie solle sich an den Rand auf eine Bank setzen so konnte sie alles genau sehen und auf Schwächen achten.
„Wir fangen an Markus geht ins Tor und die anderen schießen aus elf Metern welches Team am Ende mehr Treffer hat das Spiel aus der letzten Pausen gewonnen. Alles klar?" Alle nickten und Markus ging ins Tor.
Wir schossen nach einander auf das Tor und Markus hielt fast jeden Ball. Am Ende waren Maxi, Leon und ich noch im Spiel Leon verschoss und maxi war dran der traf wie immer dann ich. Ich schoss und das Leder flog in die linke obere Ecke genau wie Markus. Scheiße er hielt ihn.
Alle hatten geschossen und mein Team hatte gewonnen gab es was Geileres?
„Darf ich es vielleicht auch mal probieren?" hörte ich die klein laute Stimme meiner Schwester. Ich hatte ihr doch gesagt, dass sie nur zuschauen durfte!
Ich sah zu Leon der sah zu Markus und der nickte nur stumm.
„Na dann versuch es Mädchen" das letzte Wort spuckte er fast, doch mit der Antwort meiner Schwester hatte er nicht gerechnet.
„Ich zeig dir wo das Tor liegt Junge" natürlich spielte sie auf das verschossene Tor von Leon an. Freunde wollte sie echt keine oder? Sie ging zum Elfmeter punkt und Markus warf ihr lachend den Ball entgegen. Bella lächelte auch aber 1000-mal angsteinflößender als Markus. Niemand und ich meine wirklich niemand sollte sie unterschätzen und erst recht nicht daran zweifeln, dass sie Fußball spielen konnte.
Bellas Sicht:
Ich war neben Vanessa das einzige Mädchen hier. Sie mussten also glauben, dass wir kein Fußball konnten. Ich werde ihnen das Gegenteil beweisen. Markus warf mir den Ball zu und versuchte mich bedrohlich an zu lächeln das misslang denn ich konnte es 1000-mal besser.
Ich visierte die Mitte des Tors an dort stand zwar Markus doch das würde er gleich nicht mehr. Der Ball lag auf seinem Punkt und ich ging ein paar Schritte zurück. Markus ging ein wenig in die Hocke und ich lief an. Mit links antäuschen und dann schießen. Der Ball flog mit einer enormen Geschwindigkeit aufs Tor zu und Markus hatte sich schon als ich an getäuscht hatte in die falsche Ecke geworfen.
„Gesehen wie es geht mein Junge?" fragte ich triumphierend.
„Auch ein blindes Huhn findet mal 'n Korn, Mädchen können kein Fußball spielen kapiert?" probierte er mich einzuschüchtern mit seinem Geschrei?
„Ach ja und Vanessa ist kein Mädchen oder wie?" fragte ich etwas rhetorisch. Tja mal sehen wie er da raus kam.
„Naja ... Also...D-das ist was anderes" fing er an zu stottern. Awww wie süüüß.
„Ahhh was anderes... ja ne ist klar." Ich glaube darüber kann man mit Leon echt gut streiten.
„Ist gut jetzt!" sagten Marlon und Ben wie aus einem Mund. Leon funkelte mich böse an. Wusste er worauf ich anspielte? Ein erdrückendes Schweigen lag über dem Platz.
„Es war ohnehin das einzige Mal, dass du mitgespielt hast. Bilde dir nichts darauf ein das du getroffen hast." Drückte Leon mir noch ein letzten Kommentar rein bevor es zum Pausenende schellte. Wir gingen ohne ein Wort zu wechseln in den Klassenraum.
Noch zwei beschissene stunden dann konnte ich endlich hier weg. Ich haste es in der Schule rum zu sitzen, es war einfach nur langweilig. Beim Löcher in die Luft starre fiel mir gar nicht auf, dass Markus mit Maxi im Schlepptau vor meinem Tisch stand.
„Hey Hallo nicht ein pennen 1. haben wir noch zwei Stunden und 2. solltest du Leon das von eben nicht übel nehmen er kann nur halt nicht verlieren. Also wenn Ben und du heute Zeit habt, könnt ihr zum Bolzplatz hinter dem Schrotplatz kommen ok?" Wow wusste gar nicht, dass Markus so viel redete oder dass er überhaupt mehr als ein Wort sagen konnte, bis gerade eben hatte er immer nur einsilbige Antworten gegeben. Trotzdem musste ich ihn enttäuschen.
„Würden wir zwar gerne aber heute geht leider nicht, sorry" meinte ich mit einem entschuldigenden Blick. „Aber warum fragt ihr mich und nicht Ben?"
„Den haben wir schon gefragt und er meinte nur keine Zeit. Naja wenn nicht heute dann ein andermal." Damit drehten sie sich um und gingen. Ich hörte zwar die ganze Zeit Markus zu, aber ich konnte meinen Blick nicht von Maxi abwenden.
Der Lehrer kam rein und die zwei Stunden gingen wie in Zeitlupe vorbei. Endlich nur noch 5 Minuten. Alle fingen an einzupacken und auch der Lehrer begriff das es keinen Sinn mehr machte weiter mit uns zu reden.
Als ich gerade meine Tasche über meine Schulter warf, tippte mir jemand mit verdammt spitzen Fingernägeln auf die Schulter und ich drehte mich ruckartig um.
„Sag mal hat dein Bruder eigentlich nh Freundin?" fragte mich das Mädchen das nen Waffenschein für ihr Outfit gut gebrauchen könnte.
„Was zur Hölle geht dich das denn jetzt an, ich weiß ja nicht mal wie du heißt!" platze es aus mir heraus. Scheiße ich glaube ich war etwas zu laut. Aber es interessierte niemanden.
„Ich heiße Olivia also jetzt weißt du wie ich heiße. Also?" sagte sie mit einem leicht hochnäsigen Unterton.
„Also nein ich sage dir nichts, weil es dich selbst in 100 Jahren noch nichts angeht kapiert?" ich rempelte sie absichtlich an der Schulter an und ging. Ich konnte ihren sauren Blick auf mir spüren, doch ich drehte mich nicht um, wer weiß was ich ihr an den Kopf werfen würde.
„Ist alles ok?" Ben sah beim rausgehen neugierig zu mir rüber.
Ich ging in Richtung der Fahrräder und ignorierte seine Frage.
„Hallo ignorier mich nicht" verlangte er.
„Ja alles ok, ich soll dir ausrichten, dass du schon ne neue Verehrerin hast." Sagte ich schnippisch.
„Oh eifersüchtig, weil du nicht mit deinem Freund Schluss machen konntest?" ne nicht das jetzt.
„Ich mach noch Schluss!" jetzt schrie ich und alle anderen sahen uns an. Scheiße!
„Jaja wie oft hast du das schon gesagt? Na los wir müssen pünktlich Zuhause sein. Also mach hinne." Motzte er mich an.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanfictionNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...