Eifersucht?

2.9K 70 17
                                    

Bella's Sicht

Wir waren nach etwas mehr als vier Stunden Fahrt in Berlin angekommen. Endlich konnte ich mich von meinem Platz enthüllt trennen.  Ich war zwar zwischen durch immer mal wieder ausgestanden, aber ihr kennt das ja wirklich bewerten kann man das nicht nennen.
,,Kommst du? Oder bist du an deinem Sitz fest gewachsen? " ergerte Maxi mich.
,,Ne nur der Kreislauf." antwortete ich und hielt mir den Kopf. Ok, einmal durch Athen und hoch. Oh fuck ich brauch dringend mal nh Cola.
,, Mach langsam" befahl mir Ben und ich gehorchen.  Ich startete noch mal von forn und stelle mich langsam hin. Ging doch. Nh Cola wäre trotzdem nicht schlecht.
,, Ich besorge dir wenn wir draußen sind erstmal was zum trinken. Lass mich raten nh Cola wäre gut?"fragte Maxi, alsob er meine Gedanken lesen könnte.
,, Danke das ist echt nett." ich lächelte ihn vorsichtig an. Wir nahmen die Koffer in die hand und gingen zur Tür, wo die anderen schon warteten.
,, Wo wart ihr so lange?"erkundigte sich Leon.
,, Bella hat vom langen sitzen probleme mit dem Kreislauf" erklärte Ben und Maxi meinte, das er schnell die Cola holen würde. Wir mussten, durch die Verspätung der Bahn ohnehin das letzte Stück Zufuß laufen. Also konnten wir auch langsam machen.
,, Hier bitte" Maxi gab mir die Flasche und ich nahm einpaar  große schlucke.
,, vielen Dank"
,,Kein Problem"er grinste mich an und genau in dem Moment muste Leon dann unbedingt was sagen.
,, Na dann kommt jetzt, sonst schaffen wir es nicht mehr bevor es dunkel wird."

Maxi's Sicht

Leon hatte recht, als wir im Camp an kamen war es fast dunkel. Am Eingang wurden  wir von einem höchstens 18 Jährigen Jungen Mann begrüßt. Er erklärte uns das er von einer Sportschule sei und unsere Mannschaft während wir hier wären trainieren würde. Was mir daran nicht passte? Er schien gut, wenn nicht soga zu gut meiner Meinung nach mit Bella klar. Er führte uns einmal über das ganze Gelände und erklärte und die Regeln.  Bella, die immer noch mit ihrem Kreislauf zu kämpfen schien, hatte er irgendwann einen Arm um die Teilie gelegt. Angeblich nur um sie zu stürzen ja klar verarschen konnte er jemand anderes.
,,Ok und das ist euer Bungalow." Verkündete er als wir vor einem einstökigen weißen Haus standen.
,,Es sind immer zweier Zimmer. Einigt euch, mach es euch gemütlich und ja morgen wecke ich euch um neun wenn ihr noch nicht wach seit. Ach ja und es ist leider dieses Jahr selbst Verpflegung, also müst ihr leider selbst kochen. Aber ich traue euch das alle male zu."er lächelte uns oder besser Bella freundlich an.
,, Also dann gute Nacht" endlich ging er.
,,Na dann. Wie wers wenn wir unsere Sachen erst mal auf ein Zimmer bringen und uns dann um was zu futtern kümmern?"fragte Marlon.
,, Jo ist gut wer geht mit wem?"frage Vanessa.
,,Ich und Joschka teilen uns ein Zimmer" rief Raban.
,,Ich teil mir eins mit Marcus" meinte Deniz.
,, Maxi gehen wir in eins?"frage mich Ben
,, Ja klar."antwortete ich.
,, Leon und ich gehen in eins."sage Juli.
,, Wir machen nh Mädels Zimmer" verkündeten Bella und Vanessa.
,, Ok ich geh dann allein in eins"meinte Marlon schlicht. Damit war das geklärt wir suchten uns jeweils ein Zimmer aus und trafen uns dann im Wohnzimmer wieder.
,,Jetzt fehlt nur noch was zu essen."mit den Worte ließ sich Deniz gespielt dramatisch auf das schwarze Leder Sofa fallen.
,, Auf dem Weg hier hin hab ich nen Mc Donalds gesehen. Ich glaube das reicht für heute und wir haben ja immer Ausgang." Bella hatte diesem Typen echt gut zugehört.
,, Dann können ja zwei dahin fahren und der Rest packt schon mal aus. Oder?"Fragte ich.
,, Ja bin ich auch für." Stimme Bella mir zu.
,,Na dann haben wir ja schon zwei Freiwillige." Meinte Marlon und klopfte mir auf die Schulter.
,,Ok, dann schreib alle auf was ihr haben wollt heute geht auf mich." verkündete Bella. Naja sie hatte wie ich nicht gerade arme Eltern wenn sie das ihrem Konto zu traute. Aber ich würde auch was dazu geben.
,,Und mich"ergänzte ich daher schnell. Alle schreiben auf einen Zettel, was sie haben wollten und Bella und ich Maschirten los.Den ersten teil des Weges schwiegen wir, bis ich die stille dann letzten Endes brach.
,,Geht es dir wieder besser?"
,,Ja, ich hatte nur zu wenig Bewegung heute."
,, Aha" ahhh was für eine geistreiche Antwort. Meine Fresse konnte ich nich idiotischer anstellen?
,,Ist alles gut bei dir?Du wirkst seit wir hier sind irgendwie abgelenkt."
,,Naja dieser Typ von eben ist mir nicht so ganz geheuer."gab ich ehrlich zu.
,,Was ist dir denn nicht ganz geheuer an ihm?"sie klang immer noch total neutral, aber ich konnte ihr doch nicht sagen, dass ich vielleicht irgendwie Eifersüchtig war.
,, Hm weiß nicht ist halt so." Antwortete ich daher.

Bella's Sicht

Wir waren auf dem Rückweg, jeder von uns beiden trug zwei Tüten mit einem leuchtendem gelben M darauf. Auf dem Weg hier hin hatten Maxi und ich ein etwas seltsames Gespräch geführt. Es kam mir fast so vor, als ob er eifersüchtig auf Maik unseren "Trainer" wäre, nur sah ich keinen Grund dafür.
Als wir zurück im Bungalow waren holten wir Teller und Besteck aus der Küche. Die anderen hatten teilweise schon mitbekommen, dasd wir da waren und hatten uns geholfen. Joschka und Raban mußten wir noch holen.
Alle zusammen saßen wir auf den zwei Bänken und Stülen und fingen an zu Abend zu essen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe euch gefällt mein Neues Kapitel und wie findet ihr es, dass ich mal die Raum Aufteilung im Bungalow gezeichnet hab?
Lasst mir eure Meinung mal in den Kommis da 😊

Lg devalreader

Die wilden Kerle Maxi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt