Ben's Sicht
Man warum erkannte Bella nicht, das Maxi auf sie stand? Ich meine es war eigentlich echt offen sichtlich, aber wenn sie selbst nicht drauf kamen musste ich eben nachhelfen.
,,Ok es wird so laufen: für euern Gegner entschiedet sich das Spiel in den ersten paar Minuten. Wenn ihr es schafft direkt in Führung zu gehen, dann denken sie automatisch das sie keine Chance haben." Erklärte Maik.
Ich vertraue nur den Angaben von Bella sie Analysierte immer unsere Gegner, wie sie spielten, ihre Stärken und Schwächen. Ich war ihr einen Blick zu und sie nickte zustimmend.
,,Es wird 7 gegen 7 gespielt! In der Stammaufstellung sind Leon, Markus, Marlon, Vanessa, Bella, Ben und Juli." Ernsthaft? Er stellt Maxi nicht auf?
,,Kann Maxi nicht für mich spielen?"fragte Bella. Natürlich, sie konnte von der Seitenlinie konnte sie alles Besser beobachten.
,,Nein, du Spielst hab ich gesagt." Grummelte er. Er wollte echt nicht das Maxi spielte Ich glaube er wollte ihm eins Auswischen. Bella holte gerade Luft um etwas zu erwidern doch ich warf ihr einen Warnenden Blick zu.
,,Nur weil du ihn nicht leiden kannst!"brummte sie auf russisch und vergass das ich sie verstand.
,,Reiß dich verdammt noch mal zusammen!" Entgegnete ich auch auf russisch.
,,Du schreibst mir nichts vor wenn ich meckern will tu ich das auch." Hatte sie nicht eben noch gute Laune?
,,Ey Ben was ist los? Redet Gefälligst Deutsch!" Fuhr uns Leon an.
,,Bella übersetzt mal." Forderte Juli sie auf. Sie jedoch warf ihm nur diesen Fall-um-und-halt-die-Schmauze-Blick zu.
,,Es war nichts wichtiges."versuchte ich ihn ab zu wimmeln.
,,Ben..."sagte er Bedrohend.
,,Er wollte mir nur Vorschreiben, was ich zu sagen hab und ich hab ihm klar gemacht, dass das nichts wird." Erklärte Bella. Im großen und ganzen hatte sie ja recht.
,,Jetzt hört auf zu diskutieren! Macht euch warm und stellt euch auf!" Schrie Maik auf einmal. Er war anscheinend dezent Genervt. Unsere Gegner kamen auf die andere Hälfte Des Platzes und wärmten such ebenfalls auf.
,,Beide Mannschaften werden gebeten sich auf zu Ställen. Die Kapitäne werden gebeten zu Begrüßung in die Mitte des Feldes zu Treten"erklang dir stimme des Schieris. Leon und ein Junge im Blau weißen Tricks begaben sich in die Mitte und gaben sich Freundschaftlich die Hand.
,,Auf ein gutes Spiel alter!" Ertönte die Stimme des Jungen.
,,Gleichfalls alter."sagte Leon und sie klopften sich noch einmal auf die Schulter.
Bella's Sicht
Wir begannen das Spiel. Ich versuchte sogar wie möglich die Züge und Strategien unserer Gegner zu analysieren. Zu ende der ersten Halbzeit stand es 1:1 und die meisten der Kerle waren Total am ende.
,,Bella? Ich glaube es wird Zeit, dass du mal ne neue Strategie vor schlägst!" Sagte Ben in der Halbzeit pause.
,,Wie meinst du das Ben?" Fragte Juli.
,,Ich meine,dass Bella immer die Gegner analysiert und dann erkennen kann, was für Lücken ihre Strategie hat." Erklärte Ben.
,,Ok Bella dann sag mal an!" Meinte Leon.
,,Die Verteilung ist schwach und sie spielen sehr langsam. Sie wissen nicht wo ihre Team-Mitglieder stehen dadurch dauern die Pässe an. Wenn wir die Zweite Halbzeit gewinnen wollen dann müssen wir uns Blind vertrauen und genau so Passen können." Erklärte ich. Es war immer leicht so etwas zu erkennen.
,,Das heißt wir müssen quasi Blind spielen können?" Fragte Deniz zur Verständnis.
,,Ja! Genau das meine ich." Hoffentlich verstanden sie es.
,,Ok, dann machen wir das!" Lachte Leon.
,,Warte wir sollten unsere Verteidigung trotzdem nicht vernachlässigen. Sie sind echt gut im Angriff." Vollendete ich meine Beobachtungen.
,,Nadann los! Wir schien sie auf den Mond!"rief Leon
,,Und von da aus direkt in die Hölle!" Vollendete Vanessa. Wir stellten uns on einer Reihe auf und legten die Arme im uns.
,,Alles ist gut!" Begann Maxi.
,,Solange du will Bist!" Erwiderte der Rest von uns.
,, Eins, Zwei, Drei..."
,,Raaaaaaaa..." unsere Gegner schreckten einen Schritt zurück. Wir begannen die zweite Hälfte und nutzen die eben genannten Informationen. Wir griffen ihr Tor
direk an und passten schneller. Am Ende Stand es 4:1 für uns.,,Glas Klar gewonnen!" Rief uns unser Gegner entgegen. Der, der Leon eben die Hand gegeben hatte kam auf uns zu.
,,Glück Wunsch! Ihr habt es echt verdient. Nachdem ihr bemerkt habt, dass unsere Verteidigung Kake ist konnten wir uns nicht mehr wehren." Gab er echt seinen Strategie Fehler zu? Wow der hatte mum und anstand. Ist ja krass.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry ich hab es gestern nicht geschafft zu schreiben🙁
Meine Lehrer sind der Meinung man müsse jetzt umbedingt noch Arbeiten schreibenHoffe es gefällt euch lasst mir eure Kritik gerne in den Kommis da
Man liest sich 😀😘
LG devalreader❤😘
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Maxi x OC
FanfictionNa toll, wieder neue Freunde. Wieder neue Schule. Und wieder ein neues Haus. Bella und Ben müssen durch die Arbeit ihrer Eltern wieder umziehen das heißt, dass sie mal wieder "die Neuen" seien werden. Voll die scheiß Zeit findet Bella aber was wenn...