Ist das etwa schon wieder .....?

3.6K 86 13
                                    




Bella's Sicht

Ich lag in meinem Bett und starte die Decke an Fuck ej ich hatte doch gerade erst Schluss gemacht. War ich etwa schon wieder verliebt? Nein oder? Ach scheiße ich das schwer! Über meine total verwirrten gedankten schlief ich letzten Endes ein.

Das verdammte Ding, das sich Wecker schimpfte und Glück hatte in meinem Handy zu wohnen sonst wäre es lange zu Kleinholz geschlagen worden), riss mich aus meinen wunder schönen Traumen. Ich musste noch diese eine Woche überleben, dann hatten wir endlich Sommerferien. Ich ließ meinen Kopf mit einem lauten rums auf das Bett und mein Kissen zurück fallen.

„ Jetzt steh auf! Oder muss ich erst einen Eimer kaltes Wasser holen!" Mein Bruder Morgenmuffel und nettester 2. Wecker ever. Ich griff unter meinen Kopf und warf ihm das Kissen entgegen. Treffer versenkt, mein Kissen flog ihm voll ins Gesicht.

„Steh auf. Jetzt!"Bor hatte der schlechte Laune und das so früh am Morgen. Naja die hatte ich jetzt wenigstens auch.

„Mhhhh jaaaaa verdammt ich steh auf. Jetzt geh ich will mich anziehen." Motzte ich ihn an. Er hatte es manchmal echt drauf einem die Laune zu verderben. Er murte noch einmal einen unverständlichen Satz und machte dann die Türe zu. Ich wusste nicht mal ob ich mich überzeugt bekommen würde zu meinem Kleiderschrank zu gehen. Ich war soooo müde warum musste ich immer so viel nach denken, abends, wenn ich am nächsten Tag Schule hatte. Auf einmal flog meine decke weg und ich lag hell wach in meinem Bett. BEN!

„BEN! Wenn ich aufgestanden bin bist du dran!" Meine fresse ich haste ihn gerade so sehr!

„Eben, wenn du Aufstehst „ betonte er. Ok und los ich stand auf und stand somit unmittelbar vor ihm.

„Geh da weg ich will mich anziehen?" meine Laune war im Keller. Ich griff einfach das nächst beste was auf einem Kleiderhaufen in meinem Zimmer lag und schob meinen Bruder aus der Türe. Umziehen konnte ich mich alleine!(leider war es das was ich gestern in der Bank an hatte, aber egal)

Den Weg zur Schule brachten wir schnell hinter uns, unsere erste Woche, war auch die letzte denn wir hatten Sommerferien. Die beste Erfindung, die es je gab. Vor der Schule lief uns Leon über den weg er hatte einen leichten blau schimmer an seinem Wangenknochen. Ich hatte zu 100% getroffen.

„ Hey ihr zwei!" begrüßte uns Raban, der knapp hinter Leon stand.

„Hey" antworteten Ben und ich wie aus einem Mund, worauf hin Raban überrascht eine augenbaue hoch zog. Hatte er noch nie gesehen, dass zwei Menschen gleich zeitig das gleiche dachten und sagten? Ok wir waren Zwillinge aber wie gesagt nichts Besonderes.

„Ist was?" fragte ich genervt.

„Äh ne alles gut" er wedelte mit den Händen und lächelte verlegen.

Der Rest des Tages verlief eigentlich normal. Das einzige war, dass sich meine Laune schlag artig hob, wenn ich Maxi sah. Ich bekam so ein elendes kribbeln im Bauch und ich wurde voll nervös. Genau wie die Tage darauf immer wenn ich ihn sah musste ich mir ein Lächeln verkneifen.

.

.

.

Freitag. Mist! Heute würde es Zeugnisse geben! Oder zumindest das was man nach einer Woche benoten konnte. Ich war mal wieder voll müde, eigentlich war ich das schon die ganze Woche.

„Steh auf. Komm heute musst du doch nur drei Stunden durch halten. Schlafmütze." Weckte mich mein Bruder. Freundlich wie immer. Wie schaffte er es morgens immer so früh aufzustehen?

Ben war gegangen und ich wackelte verschlafen zu meinem Kleiderschrank. Ich angelte mir eine blaue Hot Pans und ein schwarzes Shirt.

Ben's Sicht

Ich weckte wie jeden Morgen meine Schwester und ging dann runter Frühstücken. Endlich letzter Tag. Dieses Mädchen von dem mir Bella, an unserem ersten Tag hier, erzählt hatte nervte mich pausen los. Die hing an mir wie eine Klette. Das nervte. Ich war kurz davor Bella zu fragen, ob sie mit kommt um ihr eine Lektion zu erteilen, hielt mich dann aber doch zurück. Die Pausen verbrachten wir jetzt immer mit den wilden Kerlen, von denen wir jetzt auch irgendwie ein Teil waren. Sogar Leon und Bella kamen ganz gut mit einander aus. Naja wenigstens prügelten sie sich nicht mehr. Aber irgendwas war mit Bella sie wurde immer ganz Komik sobald Maxi in ihrer Nähe war meine fresse manchmal war das echt peinlich.

„ Na kommst du oder schwänzt du jetzt den letzten Tag? Denk dran Juli und Joschka meinten sie hätten etwas zu verkünden." Erinnerte mich Bella an die Ankündigung von gestern.

„ Ja schon unterwegs." Rief ich und rannte raus. Die ersten zwei Stunden hatten wir Musik. In der Pause gingen wir wieder hinter die Schule, wo Juli, Joschka und die anderen schon aus uns warteten.

„ Na endlich" motzte Marlon. Wir setzten uns zu ihnen in den Kreis.

„ Na dann schießt mal los. Was habt ihr zu sagen?" sagte ich.

„ Ja, also wir haben eine Einladung zu einem Fußball camp bekommen und es hieß, dass wir und unsere Mannschaft eingeladen seien. Also was sagt ihr?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass ich es nicht geschafft habe am Freitag wie üblich hochzuladen.

Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen.

Lg Devalreader

Die wilden Kerle Maxi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt