Kapitel 8

1K 36 1
                                    

"Das mag jetzt komisch klingen, aber Romy wir sind Vampire, wir trinken Blut um stark zu bleiben damit wir außerhalb unserer Mahlzeiten niemanden anfallen."
"Das kann nicht sein!" meine ich versucht der Tatsache auszuweichen das mit ihrer Aussage alles erklärt wäre und schüttle den Kopf. "Doch es kann sein, wir können es dir beweisen. Du kennst doch die Alten Vampir Mythen, oder?"

Mit einem nicken von mir erzählte Aro weiter "Sie sollten extrem schnell und stark gewesen sein, Tranken Blut, waren unsterblich, außer man vernichtete Sie extra."
"Ja das kenne ich auch" gab ich zurück und spielte nervös mit meinen Fingern, Sie hatten recht all diese Mythen stimmten. "Du hast uns gestern gesehen wie schnell wir waren als wir gegessen haben, du hast gesehen wie Caius Felix rumgeworfen hat, du hast gesehen wie stark Er war."
Langsam, unfähig das zu verdauen, nickte ich nur, was er nahm um weiter-zufahren. "Wir trinken Blut, wie du gesehen hast und wir sind unsterblich."
"Unmöglich" erwidere ich sofort.

"Ist es nicht"
"Beweist es" verlangte sich leise und alle drei nickten, standen auf und sahen zu mir. "Na komm wir beweisen es dir" meinte Markus, zog mich sachte vom Bett und führte mich raus, während die anderen beiden uns folgten.
Nach mehreren Minuten kamen wir dann auf einem dunkleren Flur an wo lauter Gemälde aufgehangen waren, viele sahen extrem alt und teuer aus, andere wiederrum sahen neuer Aus, dennoch ebenfalls extrem Teuer aus.
Markus führte mich zu einem welches eindeutig zu den extrem alten zu geordnet werden konnte, "Das seid ihr" stellte ich überrascht fest und es stimmte, es zeigte die drei auf einem Balkon mit teurer Golden Farbener Kleidung wie sie auf die Menge von Menschen runterschauten.

"Genau und schau auf das Jahrhundert " meint Caius und deutet auf das Jahrhundert, wovon mir der Mund offen stehen bleibt. "17. Jahrhundert?!"

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt