Kapitel 13

956 39 3
                                    

"Wir müssen dir noch etwas erklären" fing Markus an und war dabei sichtlich nervös was mich automatisch auch nervös machte, denn so wie ich ihn kennen gelernt habe war er eigentlich nie nervös,natürlich könnte ich mich auch irren aber trotzdem komisch ist es schon.
"Was denn?" frage ich leise und bemerke den Blick den sie sich hin und her warfen, was nicht unbedingt zur Beruhigung meiner Nerven führte.

"Ähm, fangen wir erstmal einfach an, kannst du mit dem Wort Seelenverschwandschaft etwas anfangen?" fängt Aro an und ich schüttle den Kopf "Nicht wirklich" gestehe ich. "Das ist nicht schlimm, wir erklären es dir. Also eine  Seelenverschwandschaft besteht oftmals zwischen zwei, aber manchmal auch 3 oder 4, Personen. Sie ist die stärkste Verbindung die Man zu jemanden haben kann und hält, egal ob man die anderen hasst oder verabscheut, für immer. Alle Seelenverwanten sind auch Paare, weil die Bindung gleichzeitig die Personen sich gegenseitig lieben lässt.
Man würde alles für die Person tun und alles für sie sein.
Ein Freund.
Ein Beschützer.
Oder ein Feind, wenn Sie einen braucht.
Egal was." erklärt er und ich setzte mich Währenddessen vor die Throne und sehe zu ihnen auf."Das klingt wirklich gut, nur was hat das mit mir zutun?"
"Ehm das ist so" fing nun Caius an "Als Vampir bemerkt man sofort wenn Seine Seelenverwante vor ein steht und als du dann vor uns standest haben wir es sofort bemerkt;Du bist unsere Seelenverwante."

Ich erstarrte merklich in meiner Bewegung und sah Sie nur entsetzt an. "W-was?" frage ich hauchzart.
Um ehrlich zu sein, machte es mir Angst. Ich hatte keine Angst vor den Dreien, schließlich würden sie mir nie extra etwas antun, aber ich hatte Angst davor ihnen nicht gerecht zu werden. Was wenn Sie etwas von mir wollten, was ich ihnen nicht geben konnte oder wollte? Und ausserdem sie waren drei Erwachsene Männer, welche über 3300 Jahre alt waren, die mächtigsten Vampire der Welt und jetzt haben sie mich, die kleine Zwergin als Seelenverwante, welche sie sich auch noch teilen müssen.

Was mache ich hier bloß?

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt