Kapitel 4

1.2K 46 2
                                    

"Romy Daci" erwidere ich nur und die Männer nicken. "Perfekt" damit richtete sich der Mann der bis gerade noch vor mir gehockt hat auf und tritt zu den anderen beiden zurück. "Also Romy, ich bin Markus" stellte er sich vor und deutete dann auf den anderen Dunkelhaarigen Mann "Das ist Aro und das ist" zu letzt deutete er auf den Mann mit fast schon goldenen Haaren "Caius."

Nickend sah ich zwischen den dreien hin und her,darauf wartend das etwas passierte. "Willst du ihn nicht mal los lassen?" fragt Caius nach etwas verstrichener Zeit mit einem Blick auf Christian, welcher immernoch tot in meinen Armen lag, wieder nickte ich nur und legte ihn langsam auf dem Boden ab. "Te voi iubi mereu ca pe un frate (Ich werde dich immer wie ein Bruder lieben)" flüstere ich ihn zu ehe ich mich aufrappelte.

"Du kannst Rumänisch?" fragt Aro überrascht und ich verdrehte die Augen "Ich lebe in Rumänien, da denke ich wäre es vorteilhaft wenn ich auch Rumänisch sprechen könnte, nicht wahr?" gab ich sarkastisch zurück und Markus tauscht mit Caius einen kurzen Blick aus "Sie ist fast so sarkastisch wie du, Bruder" schmunzelt er und Caius nickte grinsend.

Auch ich musste deswegen grinsen, doch zwischen dem grinsen kam auch ein gähnen heraus und die Drei sahen wieder zu mir "Du solltest dich etwas ausruhen"
"Gute Idee" erwiderte ich "Ich muss eh jetzt los sonst macht das Hotel seine Türen für heute zu."

"Du verstehst nicht" schmunzelt Aro "Du wirst ab jetzt hier wohnen."
"Ähm ganz sicherlich nicht" erwiderte ich, drehe mich um und wollte gehen wurde aber von einem Kerl so groß und breit wie ein Schrank auf gehalten indem er mich grob an den Schultern packte. "Wenn die Meister sagen du wirst hier wohnen, dann wirst du hier wohnen" knurrt er leise, was ich nur mit einem Kopfschütteln erwidere "Werde ich nicht! Und jetzt lass mich los!" zische ich, aber anstatt mich los zu lassen drückt er nur noch mehr zu was mich zu einem leisen schmerzhaften Stöhnen bringt, was drei laute knurren zufolge hat.

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt