Kapitel 16

921 40 5
                                    

"Sei Froh das sie hier gerade Anwesend ist, sonst hätte ich dich samt deiner Familie vernichtet!" knurrte Markus lauter als alle anderen und erntete dafür von allen Seiten her erstaunte Blicke.
"Sie ist nicht nur ein Mensch für uns, sie ist unser Leben und Gnade euch Gott, hören wir euch nochmal so über sie reden!" fügte er hinzu während Caius und Aro nickten zustimmend.

Ich konnte das was hier gerade abging nicht realisieren, Markus, Aro und Caius setzten sich so für mich ein,automatisch musste ich breit lächeln und mir wurde warm ums Herz. Es war wahrscheinlich als Zuschauer mehr als abstrakt das ich jetzt hier lächelnd saß, bewacht von mehr als 20 Vampiren und verteidigt von den Mächtigsten auf der Welt, aber so war es.

Ich fühlte mich so geborgen wie noch nie.

"Und jetzt geht bevor ich euch die Leibgarde auf den Hals hetze die euch vernichten werden." zischte Aro und schneller als ich es sah, waren sie verschwunden genau wie die Anspannung von meinen Jungs. "Endlich" seuftze Jane und ich warf ihr einen amüsierten Blick zu denn sie aber ignorierte.
"Alles gut?" fragte ich leise, aber mir war bewusst das es jeder hier im Raum gehört haben dürfte und so war es auch, alle Augen lagen nun auf mir und machten mich doch etwas nervöser als geplant.
Caius kam nickend zurück zu mir "Ja alles ist gut." meint er und schenkt mir ein kleines Lächeln. "Wer waren diese Leute?" fragte ich weiter und die drei setzten sich wieder neben mich während die Wachen wieder verschwanden.

"Das waren die Cullens. Sie ernähren sich nur von Tier Blut und leben mit Werwölfen zusammen." erklärte Caius und sein Ton verriet mir das Er sie nicht mag, was ich nach dieser Aktion auch verstehen konnte.
Nickend lehne ich mich dieses Mal an Caius an, da ich es wenigstens etwas gerecht halten wollte, beim nächsten Mal ist Aro dran so einfach ist das. Leise gähnend kuschle ich mich dann etwas an ihn an und schließe kurz, wirklich nur kurz, die Augen. Jedenfalls denke ich das, denn das nächste was ich mit bekomme ist, dass mich Caius sachte in mein Bett legt und mich zu deckt "Schlaf schön, meine Schöne Romy" flüstert er, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verlässt dann das Zimmer.
Sobald Er draußen war drifte ich ab und tauche lächelnd in eine Welt ab, in eine Welt nur mit Markus, Caius, Aro und Mir.

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt