Seufzend standen Christian, ich und noch ungefähr 25 andere Leute vor dem als Thron-Saal dementierten Raum. Wir warteten darauf das wir nun auch endlich diesen besichtigen konnten, lästig, deshalb mag ich Führungen nicht, man muss immer solange warten bis es weiter geht und dann auch noch das ganze Gerede. Nicht, daß mich Geschichte nicht interessiert, aber manchmal wenn man dann schon anderthalb Stunden rumgelaufen ist muss ich mir dann nicht unbedingt noch die ganze Lebensgeschichte der Kakerlake Namens Willi anhören.
Dann endlich, wurden uns die Großen Flügel Türen zum Raum geöffnet und staunend gingen wir hinein. Der Raum bestand eigentlich nur aus Marmor was ihn erstens sehr Edel aussehen lässt, aber auch zweitens sehr kalt aussehen lässt.
Nach einiger Zeit wird mir dann klar das auf den Drei Thronen auch noch drei Männer sitzen genauso wie über im Raum verteilt Leute stehen und uns Hungrig ansehen. Schluckend flog Mein Blick zurück zu den Thronen, wobei Nein eher zu den Männern auf eben diesen welche mich nicht zu bemerken Schienen.
Einige Sekunden blieb es stehen bis der Schwarzhaarige Mann aufstand "Das Mal ist eröffnet" sprach er und damit brach die Hölle auf,Man hörte nur das zischen der Luft und Schreie von den Person aus meiner Führung. Ich blieb versteinert stehen und, so kalt es auch klingen mag, riss mich keiner dieser Schreie aus meiner Erstarrung bis auf einen.Den von Christian.
Entsetzt sah ich zu ihn als er auf dem Boden aufschlug und schneller als ich je war, war ich bei ihn und kniete mich neben ihn. Erst fühlte ich nach seinem Puls nur um festzustellen das er keinen hatte und zog ihn sachte auf meinem Schoß.
Ich konnte nicht realisieren was gerade passiert ist und doch kam es jetzt langsam Stück für Stück. Schluchzen hielt ich ihn auf meinem Schoß fest und Tränen tropfen von meinen Wangen herunter auf den Boden.
"Christian" flüsterte ich leise immer wieder ihn zu doch es passierte, natürlich, nichts.
Mein Herz zog sich feste zusammen als die Realität mich voll und ganz traf.Er war tot.
Getötet von diesen Monstern hier.
DU LIEST GERADE
You can stand under my Umbrella || Volturi FF
FanficRomy ist gerade mal 17 als sie nach ihrem Schulabschluss einmal die Welt sehen will, ehe sie Anfängt zu Arbeiten und so reist sie mit ihrem Freund zusammen anfangs erstmal nur durch Europa. Was sie zum Beginn der Reise, welche in Rumänien ihren Anf...