Nun saß ich also hier auf dem Marmor Boden, mit meinem Toten Besten Freund im Schoß umgeben von den Monstern die ihn und alle anderen Umgebracht haben.
Tolle Sache.
Schritte kamen auf mich zu und ich sah auf, direkt in die Augen einer der Männer die auf den drei Thronen saßen, eben als sie alle umbrachten. Eben dieser Mann mit fast schon goldenen Haaren erstarrte nun als ich in seine Augen sah und ich konnte mir ein Triumphierendes grinsen nicht verkneifen. Er ging einige Schritte rückwärts und stolperte fast schon die Stufen hoch, was ihn einige komische Blicke einbrachte und mich noch breiter zum grinsen brachte.
Auch seine 'Kumpels' die neben ihn auf den Thronen saßen schauten erst ihn komisch an und dann mich,wobei auch sie erstarrten als ich in ihre Augen schaute.
Die äußeren beiden reichten den Mittleren ihre Hände welche Er angespannt nahm und einige Zeit so blieb bis er sie nickend los ließ, okay was war das jetzt? Die Versammlung des schwulen Treffs?Widerrum der Mittlere fing wieder an zu sprechen "Wie heißt du?" fragt er interessiert und ich zog eine Augenbraue hoch. "Wofür ist das wichtig? Für eine Smalltalk Runde?"
Man konnte vereinzelte belustigte aber auch entsetzte Geräusche hören bevor es wieder still wurde. "Nicht unbedingt wir wollten nur Freundlich sein" erwidert er etwas verärgert."Ach ja? Ihr wolltet freundlich sein, nachdem ihr meinen besten Freund abgeschlachtet habt? Und alle anderen Menschen hier in dem Raum auch? Wie großzügig von euch!"
Seufzend stand er auf, genau wie die beiden anderen Typen und kamen zu mir,wobei ich etwas nach hinten rutschte mit Christian.
Der Mann der bisher noch garnicht geredet hatte ging nun vor mir in die Hocke "Wir erklären dir es später, okay?" fragt er sachte und ich nicke langsam "Sehr gut" er schenkt mir ein kleines Lächeln "Sagst du uns jetzt deinen Namen?"
DU LIEST GERADE
You can stand under my Umbrella || Volturi FF
FanficRomy ist gerade mal 17 als sie nach ihrem Schulabschluss einmal die Welt sehen will, ehe sie Anfängt zu Arbeiten und so reist sie mit ihrem Freund zusammen anfangs erstmal nur durch Europa. Was sie zum Beginn der Reise, welche in Rumänien ihren Anf...