Kapitel 1

1.2K 55 6
                                    

"Aber natürlich" gab ich sarkastisch zurück. "Ach komm biiiiiitttttteeee" flehte Christian mich an.
Ich seuftze grinsend und nickte dann "Na gut das ist dann aber die letzte Führung die wir in Europa mitmachen"

Christian konnte man einfach nichts ausschlagen, Er ist wie ein kleines Kind, obwohl er schon 19 ist. Wenn er einmal anfängt mich anzuflehen bekam er mich doch immer zu seinem Willen und das schon seit dem Kindergarten wo unsere Freundschaft angefangen hatte und bis heute anhält. Und durch die Momentane Weltreise, welche wir zum Abschluss unserer Schullaufbahn von unseren Eltern bekommen haben, werden wir nur noch mehr zusammen geschweißt. Christian weiß alles von mir und ich weiß alles von ihn, so läuft das.

"Dankeschön" lächelt Er breit und fügt ein "Kleines" hinzu. "Ich bin nicht Klein," meine ich trotzig, "ich bin 1 Meter 69, da bin ich vielleicht nur etwas kurz geraten."
Eine kurze Stille entstand und danach brachen wir beide in Lachen aus, so war es immer, Er bezeichnete mich als Klein ich erwidere das ich nur kurz Geraten bin und wir lachen. Wir necken uns immer und überall wo es nur ging.

Grinsend gingen wir dann weiter eine alte Straße entlang und kommen dann auf einen riesigen Platz wo mir kurzzeitig der Mund offen stehen bleibt. Okay eigentlich nicht wegen dem Platz sondern wegen des sich darauf befindenden Schlosses.
Es war riesig mit einem Glockenturm am der Seite und einer bestimmt 3 Meter hohen Flügeltür. Insgesamt machte es auf mich den Eindruck als wäre es extrem Alt und geschichtsträchtig.

Jedenfalls bekam ich bei meiner ganzen Schwärmerei nicht mit wie eine Junge Frau auf uns zu kam und genau vor uns stehen blieb. Schätzungsweise war sie so 28 und hatte lange, Braune Haare. Auf mich hatte sie anscheinend nicht so eine Wirkung wie auf Christian, der den Mund nicht mehr zu bekam und die Augen nicht mehr von ihr Lösen konnte. "Guten Tag" sprach sie uns mit einer samtenen Stimme an"Ich bin Heidi und würde euch beide sehr gerne auf eine Kostenlose Schloss Führung einladen."
Etwas überrumpelt tauschte ich einen Blick mit Christian, der zum Glück doch mal seinen Blick lösen konnte, aus und nickte dann."Wir nehmen ihr Angebot gerne an."
Nun auch nickend lächelt Heidi uns an und bedeutet uns beiden ihr zu folgen "Kommt mit zu der Gruppe die Führung geht jeden Moment los"

Und sie hatte recht, wenige Minuten später waren wir mitten in einer Führung, welche die Zukunft entscheiden konnte.

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt