"Der Raum ist wunderschön" meine ich mit einem Blick auf die verzierten Wände. "Es freut mich das er dir gefällt, Jane hat ihn Designt" lächelt Er etwas und zieht mich dann zu einem Tisch. "Eine Wache wird gleich mit Essen für dich kommen." damit plaziert er mich auf einem Stuhl und setzt sich mir gegenüber.
"Eine Wache? Ihr habt Wachen hier?"
Caius nickte "Ja haben wir. Du hast gestern bestimmt bemerkt das Felix und Jane, Markus, Aro und mich 'Meister' genannt haben. Wir sind die Anführer dieses Vampir Zirkels und die Herrscher der Vampir Welt" fängt er an zu erklären und ich nicke nur, voll und ganz im Thema drinnen. "Und bei uns gibt es auch Wachen, welche uns beschützen. Es gibt drei Stufen von Wachen, einmal die Unteren Wachen, sie können sich gerade so selbst verteidigen und sind für uns nur lebende Schutzschilde in Kämpfen. Dann gibt es noch die Mittleren Wachen, sie haben zwar Gaben aber die-" Ich unterbrach ihn," Gaben?"
Wieder nickte Er "Einige Vampire haben Gaben, zum Beispiel Aro, wenn er deine Hand berührt kann er all deine Gedanken lesen, oder Markus er kann die Verbindung von Personen zu einander sehen." klärt er mich auf und ich nickte wieder. "Jedenfalls zurück zu den Wachen, die Mittlere Wachen haben zwar meistens Gaben, aber entweder sie sind nicht wirklich ausgeprägt oder sie sind einfach nicht sonderlich nützlich. Und dann gibt es noch die Leibgarde , das sind nur eine Hand voll. Felix und Jane kennst du ja schon und dann gibt es noch Alec der Zwillingsbruder von Jane und Demitri."
"Aber warum sind sie in der Leibgarde?" frage ich unschlüssig nach.
"Weil Sie extrem seltene und extrem Starke gaben haben. Jane kann dir Psychische Schmerzen bereiten die nur in deinem Kopf sind, aber die sind so stark das sie dich zum schreien bringe. Alec wiederum kann dir all deine Sinne nehmen mit seinem Schwarzen Nebel der aus seinen Händen kommt. Felix ist der Stärkste Vampir der Vampir Welt und Demetri ist der beste Tracker der Welt. Er kann dich überall auf der Welt zu jeder Zeit aufspüren.""Also sollte ich ihn nicht seine Süßigkeiten klauen" meinte ich grinsend und er grinste ebenfalls.
DU LIEST GERADE
You can stand under my Umbrella || Volturi FF
FanficRomy ist gerade mal 17 als sie nach ihrem Schulabschluss einmal die Welt sehen will, ehe sie Anfängt zu Arbeiten und so reist sie mit ihrem Freund zusammen anfangs erstmal nur durch Europa. Was sie zum Beginn der Reise, welche in Rumänien ihren Anf...