Kapitel 19

1K 42 8
                                    

Am Ende lag ich nur noch lachend auf Janes Bett und die beiden kitzelten mich die ganze Zeit über,bis sie auf einmal verharrten und ich endlich mal Atmen konnte. "Komm mit Romy die Meister wollen dich sehen." meinte Alec und zog mich samt Jane mit zum Thron Saal, "Was? Woher wisst ihr das?"
"Super Gehör" erwiderte Jane nur grinsend und stieß die Flügel Tür auf. Wenige Sekunden später stand ich Dank Aro auch schon auf den Stufen vor den Thronen und direkt darauf auf Caius' Schoß. "Geht es dir wieder gut?" fragt er mich leise. Nickend schmiegte ich mich an seine Brust "Ja, Jane und Alec haben mich abgelenkt." während ich das sage fange ich an zu grinsen und sehe zu den Zwillingen  denen es nicht anders zu gehen schien. Mein Blick glitt dann zu Markus und Aro die so Aussahen als wären sie jetzt zu gerne an Caius Stelle.

Beim nächsten Mal, sind Sie dran, notiere ich mir im Gedanken.

"Was ist jetzt mit Felix?" frage ich dann interessiert und sehe zu Aro.
"Sagen wir es so, er darf jetzt Bestatter spielen" erwiderte er und ich war nur noch verwirrter als davor, was Markus aber schnell aufklärte: "Was er damit meint ist , wenn wir essen das weißt du ja, da entstehen viele Leichen. Und diese Räumen die untersten Wachen dann immer in Gräber."

Nickend lehne ich mich wieder an Caius' Brust an und Döse etwas.

Das hat er absolut verdient, denke ich mir und schmunzle etwas.

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt