Aro lachte leise und nickte "Ja 17. Jahrhundert."
Immernoch extrem überrascht drehe ich mich zu den dreien um, "Wie alt seid ihr?" frage ich nachdenklich und die Jungs Schmunzeln, sichtlich amüsiert.
"Wir sind alle so um die 3300 Jahre alt." warf Caius ein und ich sehe ihn noch überraschter an als eben "Okay das ist extrem Alt" meine ich trocken was sie lachen lässt. "Wie schmeichelnd" grinste Aro sarkastisch.
"Ist aber doch so" grinste ich ihn an und Caius & Markus mussten noch mehr lachen. "Aber na gut ich glaube euch, ihr seid unsterblich."
"Sehr gut, glaubst du uns jetzt auch das wir Vampire sind?" fragt Markus und ich dachte kurz nach "Ich denke schon" meine ich "Vorerst."Er nickte "Mehr dürfen wir vorerst auch nicht erwarten." erwidert er mehr zu seinen Brüdern als zu mir und die beiden nicken.
Gerade als ich etwas darauf erwidern wollte knurrte mein Magen und ich wurde rot als sie zu mir sahen "Hast du Hunger?" fragt Caius unnötigerweise und ich nicke etwas. "Dann komm mal mit" meint er und geht mit schnellen Schritten in die Richtung von der wir eben erst gekommen sind, dabei war er aber so schnell das ich ihn nicht folgen konnte.
"Caius, ich bin nicht so schnell!" rief ich aus und er bliebt stehen, drehte sich zu mir um und kam schnell zurück zu mir "Entschuldige, Romy, ich habe vergessen das Menschen nicht so schnell laufen wie Vampire."
Nickend wunk ich ab "Alles gut, aber könntest du langsamer laufen?" frage ich ihn und er nickte. "Das könnte ich machen oder ich trage dich dann können wir in Vampir Geschwindigkeit laufen" schlägt er vor und sofort nicke ich begeistert "Jaa!"
Grinsend hebt er mich blitzschnell hoch, weswegen ich erschrocken aufquike und mich an ihn klammerte. "Caius!"
"Ja?" fragt er ganz unschuldig und drückt mich an ihn ehe er blitzschnell los rennt, was mich dazu bringt meinen Kopf an seiner Brust zu verstecken. Als wir uns nicht mehr so schnell bewegten hielt ich meinen Kopf immernoch an seiner Brust bis er mir einmal sanft durchs Haar fuhr."Wir rennen nicht mehr, meine Schöne, du könntest wieder Aufsehen."
Ich erschaudere leicht bei dem 'Meine Schöne' und sehe dann langsam auf, tatsächlich wir sind stehen geblieben. Nach kurzer Zeit bemerke ich das die Markus und Aro nicht mehr da sind. "Wo sind sie?" frage ich leise "Sie müssen noch etwas erledigen" erwidert er nur und setzte mich vorsichtig auf dem Boden ab.
DU LIEST GERADE
You can stand under my Umbrella || Volturi FF
FanfictionRomy ist gerade mal 17 als sie nach ihrem Schulabschluss einmal die Welt sehen will, ehe sie Anfängt zu Arbeiten und so reist sie mit ihrem Freund zusammen anfangs erstmal nur durch Europa. Was sie zum Beginn der Reise, welche in Rumänien ihren Anf...