"Du bist unsere Seelenverwante, Romy" gab Markus sachte zurück und setzte sich jetzt, wie die anderen vor ihn, neben mich und ich lehnte mich etwas an seiner Schulter an.
"Aber warum ich?" fragte ich immernoch leise "Ich gehe gerade mal so als 17 durch, habe mein Abi mit 2,3 bestanden und kann noch nicht mal Rückwärts einparken. Ich komme immernoch nicht mit den Logorytmen zurecht geschweige den der Stochastik. Ich bin nicht mal ansatzweise perfekt und ihr müsst euch mich jetzt auch noch Teilen."Kurz schließe ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete sah ich Aro vor mir Knien während Caius und Markus jeweils einen Arm um mich herum legten, "Für uns bist du Perfekt, Romy. Uns ist es egal ob du deine Schule bestanden hast oder nicht. Uns ist egal ob du Rückwärts einparken kannst oder nicht. Für uns zählt nur, das du Glück bist und wir werden alles dafür tun das du es bei uns bist." meinte Aro sachte und ich sah die anderen Beiden nicken "Und es ist nicht das wir uns dich Teilen müssen solange du bei uns bist ist es vollkommen okay."
Langsam nickte ich und versuchte das Ganze jetzt zu verarbeiten, was eine fast unmögliche Aufgabe war für mich gerade. "Aber was ist wenn ich euch nicht geben kann was ihr wollt?""Wir werden nie etwas von dir verlangen was du nicht willst" versprach Markus, was wirklich ehrlich klang und so entspannte ich mich langsam aber sicher wieder. "Na gut" meinte ich und gab Aro, Caius und Markus jeweils einen Kuss auf die Wange "So machen wir es."
Etwas überrascht nicken die drei nur ebenfalls lächelnd. "Aber ich habe noch eine Bedingung" meine ich nach einer Pause der Stille "ich darf mit jeder Wache sprechen wann ich will."Mit einem seufzen nickte Caius wieder "Du bist in der Tatsache echt Stur, weißt du das?" fragt er grinsend. "Vielleicht?" gab ich frech grinsend zurück und Boxte ihn sachte in die Seite. Oder wollte den eine Sekunde vorher wurde die Tür aufgestoßen und die 'Jungs' standen in wenigen Millisekunden schützend vor mir.
DU LIEST GERADE
You can stand under my Umbrella || Volturi FF
FanfictionRomy ist gerade mal 17 als sie nach ihrem Schulabschluss einmal die Welt sehen will, ehe sie Anfängt zu Arbeiten und so reist sie mit ihrem Freund zusammen anfangs erstmal nur durch Europa. Was sie zum Beginn der Reise, welche in Rumänien ihren Anf...